• Möchte einfach mal, das du weisst, wie glücklich ich mit dir bin.


    Du bist das beste, was mir je passiert ist. Du kommst mit meiner Vergangenheit klar und aktzepierst alle zickereien von mir.
    Das du so schnell wie möglich in meine Nähe ziehen möchtest, beweist mir einmal mehr, wie viel Gefühl zu mir in dir steckt.
    Wir leben mittlerweile wie eine Patchwork-family zusammen und bekommen es total gut hin.


    Ich bin so froh, das ich dich hier kennenlernen durfte. Und wenn wir erstmal von hier aus Richtung Nordsee gezogen sind, dann ist so wieso alles klar.


    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Ich liebe dich.


    Gruß Silke

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Schreib mal nen Brief, kommt besser!


    Sorry, aber ich find das echt peinlich. :frag

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Also ich finds lustig! NiCHa gib uns mehr davon!


    P.S. ich liebe Euch ALLE ich habs bisher nur noch nicht geschrieben

  • oder schreib ihm doch eine mail....dann kannst auch in die tasten hauen...aber hier im forum find ich´s auch ein bisserl übertrieben...und peinlich! :frag


    sowas haben wir doch alle mal gemacht, aber da waren wir in der 5. klasse und hatten gerade unseren klassenschwarm entdeckt... :D


    du bist doch ne erwachsene frau....


    lg casha


    edit: muß doch nicht das ganze forum informieren...wir gönnen die auch so dein glück!

    *that makes me nobody so fast after*

    Einmal editiert, zuletzt von casha ()

  • Öhm....


    also ich finde es ja schön, wenn es bei Dir so ist, wie es ist.


    Aber ich denke, alles sollte das Forum jetzt nicht mitbekommen.... :scared



    Paulina....


    ich hab es immer geahnt........ :schiel ;)

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • ...und ich werde als fies empfunden...


    Da hätte man auch einfach nur grinsen und die Klappe halten können... ;)

  • Mal sehen, wann die nächste Rale vergöttert... :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich finds süss :brille


    Wobei ich es auch ein bischen schnell finde, aber das müssen die beiden schon selbst wissen, sind alt genug! :kicher

  • Der Empfänger wäre sicherlich auch über andere Kontaktmöglichkeiten erreichbar gewesen... vielleicht wollte sie aber einfach die ganze kleine Foren-Welt wissen lassen, wie sie empfindet.


    Mein Beschützerinstinkt wurde erweckt.
    Über Gefühle lachen finde ich recht fies. Das gehört sich nicht.


    [SIZE=7]... ich find jedoch rale etwas befremdlich. Ich hoffe du fällst nicht auf die Schnauze Nicha[/SIZE]

  • Na ja. Ich denke, das hier so wieso die meisten einem das Glück nicht gönnen. Und ich habe diesen Beitrag nicht für euch geschrieben, sondern für eine ganz bestimmte Person- falls man das im Betreff lesen kann.
    Und ich denke, das ein Forum auch dafür da ist, sein Glück auszudrücken- aber irgendwie kommen damit die meisten hier nicht ganz klar.


    Ich möchte einfach mal klar stellen, dass, das, was vor rale und mir war, zwar da war aber auch nicht. Es passt einfach zwischen uns und wir werden unsere Zukunft gemeinsam verbringen.


    Und ja. Es hat etwas in diesem Forum genauso zu suchen, wie irgendwelche Flirtereien.


    Es ist uns verdammt ernst.


    Und im Grunde muß ich mich auch nicht verteidigen. Denn ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, sondern um meine Gefühle mitzuteilen.


    Und wenn ihr meint, ich hätte schon alles darüber geschrieben, dann täuscht ihr euch ganz schön.


    Noch etwas. Wenn jemand so etwas nicht lesen möchte- bitte, dann lasst es, aber macht euch nicht darüber lustig.


    Und zu guter letzt: Ich liebe ihn und wenn ihr meint, nur damit zu leben, eine Wut gegenüber eurerem Ex oder eurer Ex zu schüren, dann tut es mir leid. Dieser Beitrag ist nicht dazu da, um sich darüber auszulassen.


    Jeder von uns hat seine Vergangenheit, aber auch seine Zukunft.


    Gruß Silke




    /

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Also, ich gönne jedem nur das Beste, aber wenn hier einer oder eine ihre Liebe ins öffentliche zieht und sich dann wundert das sich andere darüber auslassen, vor allem weil es ja nicht das erste mal ist, dann weiß ich nicht wer hier am Geisteszustand einiger Leute zweifeln darf!!!

  • Zitat

    Original von Jörgi
    Hilfe,


    wo bitte gehts zum Kindergarten!!!!


    Immer Deiner Lok nach! ;)

  • Zitat

    Original von NiCha
    Und ich habe diesen Beitrag nicht für euch geschrieben, sondern für eine ganz bestimmte Person- falls man das im Betreff lesen kann.


    Das eben meinten unsere Vorredner doch ...
    Dann gehört es auch nicht in ein öffentliches Forum! :wand


    Trotzdem natürlich meine besten Wünsche und -trotz rosaroter Brille genau hinschauen ...


    Sola