Beiträge von mama04

    Oh, du Arme,kann mich ganz in dich hereinversetzen bin momentan auch gefrustet da ich hier in der Eifel als Case Managerin nichts bekomme. Das belastet euch garantiert sehr. Drücke dir ganz doll die Daumen und Kopf hoch es kann nur besser werden und du hast bei guten Durchhalten einen neuen Job.
    Lg. Claudia :troest

    Da dein Kind noch unter 7 Jahren ist,musst du mit der Rechnung zur KK gehen und einen Antrag für Übernahme der Kosten beantragen.Dann übeernehmen sie die Kosten für die Zeit des Krankenhauses.Du Lg. Claudia

    Vielen lieben Danke für die lieben Glückwünsche zu meinen 40. Geburstag,dieser Tag war der schönste Tag seit langen.Soga meine Chefin hat mich verwöhnt
    Lg Claudia

    das selbe Problem habe ich mit meiner 16 jährigen Tochter auch.Erst hat sie sich ohne mein Wissen angemeldet und dann ist es jeden Abend das selbe Problem mein Compuiter für mich zu bekommen.Immer hat sie was wichtiges am Computer für die Schule zu suchen und dann hängt sie den ganzen Abend am Schüler Forum echt nervend den das ist so was von Wust und das geht dann bis 11 Uhr.Auch sie kennt nur noch den Kontakt mit ihren Freunden über Computer und wen nicht da dann mit Wer-Kennt-wen oder Knuddels hoffe das das mal aufhört.
    Aber Mütter haben für alles keine Ahnung.Wen es mir arg zu viel wird beende ich ihre Compüterzeit und gebe ihr die Aufgabe sich auch mal realistisch zu verabreden.


    LG Claudia

    Viel ungeduldiger war ich bei der Frage, ob Exi sich was abzieht. Hat er sich nicht getraut. Hab ich eben gesehen. :D



    Kiki[/quote]


    Du bist verpflichtet es deinem Ex mitzuteilen das du das G :wand eld bekommen hast und ihm ist freigestellt ob er es dir lässt oder ob du ihm die Hälfte abgeben musst.


    Das hat mich auch angekotzt aber ist leider so.


    Liebe grüsse Claudia :wand

    Ja mit der Schmerztheraphie hast du recht hab diese gemacht und gemerkt das durch Pychotheraphie schon viel hilft und der Feldenkreis weil die andere Form nur durch Krankenhausaufenthalt zu machen ist und man dann 3 Wochen von seinen Kids getrennt ist,was nicht immer geht und man das auch nicht will

    Erstmal schicke ich dir nee Zigarette damit dir da schon mal geholfen wird.


    Aber am wichtigsten ist das du versuchst durch die Ernährung deine Schmerzen zu verringern.Auch Arnikaglobolis haben gute Wirkung.An den Stellen wo du die meisten Schmerzen hast hilft bei mir Pferdesalbe oder Quark mir Kohlwickel.Mehr Tipps kann ich dir leider sicher sagen ,aber bei Dauerschmerzen hilft oft eine Psychotheraphie


    Halte durch und baldige Schmezreduzierung


    Liebe Grüsse Claudia

    Sorry habe nochmal über das zuletzt geschriebene nachgedacht war zu indeskret und passte nicht hier hin wen ich dich getroffen haben sollte tut es mir Leid und ich hoffe du kannst die Entschuldigung annehmen.Danke

    Bei mir sind die meisten verheiratet mit Kind .Meine Kids sind inzwischen schon zwischen4 und 15 Jahre aber ich war immer alleine ohne Patner und wurde voll integriert.Ausserdem habe ich mir ein Kreis von Alleinerzeihenden bei uns gesucht die sich viel getroffen haben und der Spass und die Sorgen wurden geteilt.Dazu jetzt bin ich wieder die einzige ohne Patner und wir haben immer noch Kontakt.Das was mir mehr fehlt jemand für mich zum Anlehnen und das ist nicht so einfach zu fionden

    ,
    War auch mit 3 Schulkids in Kur.Die haben alles geschafft was sie als Aufgaben von den Lehgrern mitbekommen hatten.Haben in unserer Freizeit neben den Untericht von täglich einer Stunde geschaft,in dem wir ab und an etwas in der freizeit gemacht haben.Sind in der Schule jetzt gleichweit wie die Anderen und haben sich schnell wieder eingelebt.Ich würde dies jederzeit wieder machen weil Kids die eine Kur brauchen nicht mehr so aufnahmefähig sind.
    Ich war in Wiefelstede echt super da.
    Liebe Grüsse Claudia


    Habe den Mut das beste für euch zu entscheiden

    Ich bin heute von meiner Mutter-Kind-Kur zurück und habe mitbekommen das die Kids nur für die Anwendung versorgt sind und die Mütter total gestresst waren und keine Erholung da war.Ich würde es selber nicht machen weil das nicht im Sinne der Erholung ist.
    Liebe Grüsse Claudia

    Hallo an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben wegen des Wiederspruchs,


    An alle Danke,heute habe ich den Bescheid bekommen,das meine Kur genehmigt worden ist und ich also bald in Wiefelstede antreten kann.
    Nochmals DANKE!!!!


    Liebe Grüsse Claudia :blume:blume:blume:blume

    Danke schon mal an Euch alle,


    corina :Ich bin so verärgert,das ich auf jeden Fall Wiederruf einlegen
    Frau mit Kind: Das man beim Träger Hilfe bekommen kann wusste ich noch nicht,werde Morgen mal nachfragen.
    @Jens:Wen ich es aber nicht probiere dann ärgere ich mich
    @Finja:wir sind alle chronisch Krank und so ist im letzten Kurbericht auch festgelegt worden,das wir alle zwei Jahre fahren sollen.
    @Lusie:Das es Bestimmungen gibt stimmt aber ich kenne die Bestimmungen nicht genau und bin deshalb auch auf Hilfe angewiesen.
    @maschenka:Das ist nee gute Idee der Formulierung auf die Idee währe ich nicht gekommen.


    AuF jeden Fall habe ich inerhalb ser letzten drei Monate wenig Schlaf und meine Kids fehlen sehr regelmässig weil der Asthmazeitraum extrem ist.Meine Grosse fehlt schon wieder


    Werde mich hinsetzten und eine Formulierung suchen,den ab April bin ich in einer neuen Ausbildung und dann ist Fehlen wegen vermehrter Erkrankung schlecht,nach der letzten Kur war es lange besser.


    Liebe Grüsse Claudia