Keine Pornos in der Werbung

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich däte dann gerne mal behaupten daß Niveau keine Handcreme ist.


    Auf der Startseite ist, ohne Anmeldung alles voll williger Weiber. :sabber
    Widerlich, meine Ansicht.


    Geld und Moral geht wohl nicht zusammen oder ist hier gar kein Mensch mehr an Bord und "Netiquette" lediglich im Blick auf den Sponsor und das Ranking interessant?
    Ist "bap" gar ein "bot"?



    Volker :hae:

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • Hmmmm... Bei mir ist in der Werbung hier eigentlich immer was zu sehen, was ähnlich zu dem ist, womit ich mich zuvor im Netz beschäftigt habe... Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • Dann macht doch mal euren Verlauf aus...!


    Volker,
    der immer ohne Erinnerung aber, nach ausdrücklicher Aufforderung dieser Seite, auch mal ohne Werbeblocker unterwegs ist. :brille

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • Witzig,


    ich habe den Rechner `runtergefahren und darf keine Antwort geben.


    "Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 22 Sekunden eine neue Nachricht erstellen." (Ist die Kopie)


    Das hat aber locker 2-3 Min. gedauert und ich wollte nur, unangemeldet den Link zu "Single?" kopieren.


    Oha

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • Ist eigentich auch egal, ich bin ja als männchen registriert und damit Opfer.


    Volker,
    der gerade (oder deshalb :D ) bei Zollauktionen ein Auto ersteigert


    Edith: Jetzt, angemeldet, habe ich Baumarkt und Reifenwerbung, null-acht-fuffzehn-Männerkrams.
    Edith II: Also ich meine die Buttons oben (neben Datenschutzinfo) wenn du die klickst wird es, hm, einseitig mit der Werbung.
    So, genug davon, meinerseits. Ist mir nur unangenehm aufgefallen.

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifel ()

  • Ja, Entschuldigung, stimmt schon.


    Mich nervt halt diese Präsenz und die Vorurteile.
    Logisch in einem AE-Forum sucht man einen Partner und keinen neuen Audi-super-SUV. :-)


    Klickt man sich dann bis zur Eingabe der Kontaktdaten durch, hat man "heiße Mädels" auf dem Schirm.
    Macht man dies dann auch noch angemeldet wiederholt sich das ganze auf dieser Seite am nächsten Tag. :ohnmacht:


    Die Geister die ich rief!
    Ohje, hoffentlich kommt hier bald Werbung für Schuhe,


    Volker :-)

    Der Nutzen ist ein Teil der Schönheit. Albrecht Dürer (1471 - 1528)

  • M.W. hängt das Forum zur Finanzierung an den klassischen Methoden der I-Net-Werbung: Es wird anhand der letzten - wenn man den Verlauf nicht löscht - des längerfristigen Surfverhaltens ein Werbemix zusammen gestellt. Da du den Verlauf löschst, wird bei dir wohl sehr stark die letzte Eingabe gewichtet. Und die von dir genannten Stichworte scheinen das Werbebild ausgelöst zu haben. (Man sollte sich da weniger Gedanken über Eifel machen, viel mehr über die entsprechenden Werbungsprogrammierer ... - ich bekomme übrigens gerade beim Schreiben des Usernamens Eifel ein Hotelangebot für einen WE-Urlaub am Toten Maar rein. Internet ist spoky ... )


    Alternativen zur Werbung gibt es wohl nicht. Der Forenbesitzer müsste sonst die Serverkosten voll aus seiner eigenen Tasche zahlen oder die Forennutzung kostenpflichtig machen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Habe letztens irgendwann den Wahlomat bemüht...
    Jetzt erscheint überall der Lindner

    Das ist keine Werbung!
    Sondern ein deutlicher Hinweis, dass deine Wahl-O-Mat-Antworten määäääh waren... Dein Karma funkt S.O.S. und du hörst es nicht... :D

    „Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“


    J. W. von Goethe



    Si tacuisses, philosophus mansisses

  • Ich finde, der ist optisch vorzeigetauglicher als der Schulz ;-)


    Tendenziell würde ich dir da Recht geben :D , aber ich mag so eine One-Man-Show trotzdem nicht....und Sascha 11: die FDP kam auch nicht raus beim Wahlomat :brille und ich bleibe Standhaft :brille



    lg duechesse :strahlen


    PS: der taucht auch sonst überall auf...habe das Gefühl, das hier in unserem Bundesland, fast nur Plakate von ihm hängen...
    - steh ich an der Ampel - schaut er zu mir rüber
    - auf dem Marktplatz steht ein Plakat das fast so groß ist wie der Platz selbst
    - schlag ich die Zeitung auf - schaut er mich an
    - mach ich den Briefkasten auf - genau ihr ahnt es- fällt er mir entgegen in Form eines Flyers


    und das obwohl die FDP hier ja Anfang des Jahres sehr schlecht abgeschnitten hat.

  • Also ich habe mal Kurz den Adblocker ausgestellt und habe immer noch keine Frauen auf meiner Seite........Was mache ich Falsch?????


    :thumbsup::hae:
    Nachdem ich in dem anderen Thread geschrieben habe, dass ich bereits gewählt HABE, bekomme ich jetzt auch nur den Chr. Lindner und FDP Werbung angezeigt. :kicher
    TOLL


    LG

  • Logisch in einem AE-Forum sucht man einen Partner


    Tatsächlich? Dann ist ja klar, warum solche Anzeigen bei Dir kommen. Der Betreiber des Forums hat darauf so gut wie keinen Einfluss. Dein Surfverhalten allerdings umso mehr.


  • Tatsächlich? Dann ist ja klar, warum solche Anzeigen bei Dir kommen. Der Betreiber des Forums hat darauf so gut wie keinen Einfluss. Dein Surfverhalten allerdings umso mehr.

    klingt normal logisch aber die Werbung hier wird schon zum Teil ausgewürfelt.
    Gestern hatte ich Tarrot karten und heute wieder Schönheitsops in der Türkei da ich nix esoterisches im Netz suche und auch mit meinem Po recht zufrieden binn (wobei fettabsaugen um die Bauchregion .... :Hm ) egal beides hab ich nicht gesucht