Ich glaube, er läßt mich hängen

  • Genau dieses, was sollen die Nachbarn sagen ,meinte ich mit meinen Ausführungen.


    Liebe Grüße


    Ute


    haha werden alles gute Christen in geleasten Audis sein ^^




    Achja noch eins an Feenstaub. Verlier bei allem was jetzt auf dich zukommt NIEMALS(!) deinen Humor und deine Lebensfreude.
    In Depressionen zu versinken bringt keinem was. Klingt jetzt leicht und locker aber ist wirklich wichtig gerade der Humor ist wesentlich gerne auch tief schwarz.....

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Feenstaub1980:troest


    Bitte "wundere" dich nicht zu sehr über deinen Ex... und frag dich nicht was ihn zu diesem Mensch gemacht hat... denn dafür bekommst du keine Antwort. Es/er ist es auch nicht Wert dafür Kraft zu verschwenden. Ich kann gut machvollziehen wie fassungslos, hilflos und erschüttert du bist.


    Ich kann einfach nicht fassen, dass es immer wieder Mensch gibt, die ihre Kinder unterschiedlich behandeln, lieben können.


    Versuch dich auf deine Kinder zu konzentrieren und verarbeite den Schock des letzten abends... in dem du dich durch den Besuch bei deiner Cousine ablenkst. Es wird euch gut tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Wünsche Dir viel viel Kraft bei dem was alles noch kommen mag.
    Du gehst mit dem Anwalt den richtigen Weg, denn jetzt kennst Du vom KV sein wahres Gesicht - und kannst dementsprechend handeln

  • Hallo du Liebe,


    lass diese Zustände für dich arbeiten. Keine Gutmütigkeit mehr.
    Der nächste Schritt wird sein, dass er Umgänge mit der Tochter wollen wird.
    Sag nie du bist dagegen...kooperativ sein aber nur begleiteter Umgang...er ist unberechenbar.
    Mag gar nicht viel schreiben, weil ich eine ähnliche Vorgeschichte habe. Der Kampf fängt erst an. Dokumentiere alles und bei jedem Angriff Polizei rufen.
    Der Näherungsverbot wird nicht immer aufrechterhalten bleiben.
    Drücke dich. Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich kann auch gut verstehen, wenn du im Monent wenig Nerven hast nochmal zur Polizei zu gehen, wg so einer Anzeige, aber mach das unbedingt! Die werden ja die Protokolle von gestern haben. Mit der Anzeige kannst du dann direkt beim Rechtspfleger im Gericht dieses Näherungsverbot beantragen, oder auch das deiner Anwältin überlassen.


    Es hilft nicht nur dir Sicherheit zu erlangen für euer tägliches Leben, sondern auch der Anwältin im bevorstehenden Verfahren.


    Scheue jetzt auf keinen Fall davor zurück!


    Solche Entscheidungen, gerade, weil er vor Zeugen mit der Entführung der Tochter gedroht hat, werden wg Gefahr im Verzug in der Regel, innerhalb weniger Stunden entschieden.


    Du wirst dich dann besser fühlen, sicherer!


    Liebe Grüße!

  • Du wirst dich dann besser fühlen, sicherer!


    Nicht nur das, diese Aktion von gestern einschließlich der SMS fällt dann nicht einfach hintenüber. Passiert nämlich ganz schnell. In Fam. Verfahren schaut niemand irgendwelche Mail-Verläufe oder SMS an. Im Rahmen eines Näherungsverbotes allerdings schon und das ist das einzige was zählt.


    Deswegen nochmals, leite dies in die Wege und Du hast ein schwerwiegendes Pfand in der Hand.

  • Ich wünsche euch Dreien ebenfalls viel Gück und dass ihr hoffentlich bald wieder zur Ruhe kommen könnt. Ich habe auch einen autistischen Sohn, der mittlerweile 16 ist, es ist nicht immer einfach mit ihm, aber ich hab ihn wahnsinnig lieb.


    Der Erzeuger meines Sohnes lehnt ihn ab, benennt ihn als behinderten Bastard und brotfressender Kostenfaktor ( und noch so einiges mehr, was weitaus heftiger ist) - es gibt also anscheint so einige Eltern die so drauf sind. Mein Sohn hat diese Ablehnung mittlerweile begriffen und empfindet sich aufgrund dessen oft als unwert - ich muss dann wieder Aufbauarbeit leisten, kann ihm aber seine Frage, warum sein Erzeuger so ist, nicht beantworten, weil ich es selber nicht begreife.


    Zudem hat der Erzeuger damals versucht, unsere Tochter gegen ihren Bruder aufzubringen, sie hat tatsächlich damals angefangen, ihn zu hassen :-( Mittlerweile ist sie erwachsen und versteht sich selber nicht mehr und es tut ihr wahnsinnig leid. Alles nicht einfach. Ich habe damals den Fehler gemacht, nicht auf begleitenden Umgang bestanden zu haben ( bei den ganz wenigen Umgängen ) , hab mich bequatschen lassen vom Jugendamt und gedacht, die hätten eh das sagen und ich könne da nix gegen machen. Mittlerweile bin ich schlauer und hätte ich das Wissen von heute damals schon gehabt, wärs anders gelaufen.


    Er wollte damals das Sorgerecht für meinen ( ich schreibe bewußt "meinen" ) Sohn abgeben, der Richter hat dann für beide Kinder entschieden dass ich das alleinige Sorgerecht bekomme - er meinte, der Vater wäre nicht erziehungsfähig, so wie er über seinen Sohn spricht und dass er nur ein Kind als sein Kind anerkennt ( es gab da noch einige Vorfälle mehr auf die ich aber nicht im einzelnen eingehen möchte an dieser Stelle, auf jeden Fall gabs heftige Sachen - die ich aber alle notiert und dokumentiert habe und zeugen dafür aufgelistet habe usw. ) .


    Ich hoffe, du stehst das alles durch und dass ihr Drei da einigermaßen unbeschädigt raus kommt, bitte schau dass er deine Tochter nicht gegen ihren Bruder aufbringt, ein solcher Mensch sollte vorerst gar keinen Umgang mehr haben dürfen um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Wie auch immer es bei euch weitergeht, ich wünsche euch das Allerbeste.

  • KV kam natürlich abends mit seiner Mutter aber schon um 19Uhr. ... Es ist dann so eskaliert, dass doch die Polizei kommen musste.
    KV wurde mit genommen


    Wie hat denn seine werte Frau Mama reagiert? Ist der hoffentlich der Kiefer runter und sie hält jetzt erstmal die Klappe..?

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Der Preis dafür ist aber meine Tochter und das werde ich nicht zulassen, wenn ich das verhindern kann. Es sind doch beide meine Kinder.



    Es gibt keinen Preis! Was er sich da vorstellt steht überhaupt nicht zur Debatte und niemals würde er das gegen Deinen Willen vor einem Gericht durchbringen. Lass ihn damit komplett gegen die Wand laufen und telefonier ihm nicht hinterher. Natürlich bleiben beide Kinder bei Dir, das sind doch keine Gegenstände!

  • Es ist gestern noch so viel passiert. Vorab, die Therapeutin hat mir empfohlen erst heute zu fahren, da Sohn gestern sehr unruhig war und er die Möglichkeit hatte sich daran zu gewöhnen, dass wir eine "spontane" Reise machen.


    Die Kinder sind gestern bei der Nachbarin geblieben, während ich die "Behördengänge" erledigt habe.


    Leider hat Tochter mitbekommen, dass ihr Vater und Mutter so randaliert haben und konnte sich vorstellen woher meine Verletzungen gekommen sind, hatte aber ihre Großmutter in Verdacht. Ich habe mich gar nicht getraut zu fragen, warum Großmutter. Habe ihr dann erklärt, dass ich das mit Papa regel und sie sich keine Sorgen machen braucht.


    Ich habe jetzt eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Bericht habe ich an JA geschickt und meiner AN übergeben. Zudem bekommt er noch eine Anzeige von der Polizei, die er auch angegriffen hat. Es steht auch in den Bericht drin, dass er mit Entführung von ... gedroht hat.


    Aus einen Verdacht hat meine AN beim "Heim" angerufen, wo KV ja ein Praktikum machen wollte. Der Arsch hat dort unseren Sohn angemeldet, die wollten ihn aber ohne ASR bzw. meiner Unterschrift nicht aufnehmen, obwohl KV sich bereit erklärt hat den Großteil der Kosten zu übernehmen. .... Wenn ich mir das vorstelle, beim nächste Umgang hätte er ihn da wahrscheinlich einfach abgeliefert, wenn das Heim nicht so gehandelt hätte. Mein armer Junge. AN wartet jetzt auf die Unterlagen. Laut ihrer Aussage sind die bei den vorstehenden Verhandlungen auch Gold wert.


    Dann habe ich Tochter wieder umgemeldet und dem Herren erstmal was erzählt. Wie er daraufkommt, dass eine Großmutter einfach ein Kind ummelden darf und auch noch ohne Vollmacht von einem der Elternteile. .... Wenn wir wieder zurück sind, werde ich definitiv eine Beschwerde schreiben. Da kann ja jeder Hans und Franz kommen und irgendwein Kind ummelden.


    Beim Beistand war ich auch. Die haben aber von Ex nichts gehört. Da habe ich gleich die Chance genutzt und Mehrbedarf für Sohn angemeldet. Wenn er sich einen Heimplatz leisten kann, kann er auch den Mehrbedarf decken.


    Und was Schwiegermonster angeht. Die Dame ist auf der Polizeiwache zusammenbebrochen. Angeblich Herzinfakt, aber im KH konnten die nichts finden. Jetzt will sie gegen mich auch eine Anzeige machen, wegen Körperverletzung.


    Jetzt machen wir drei bzw vier mit Hund erstmal Urlaub und schauen dann wie es weitergeht.

  • Jetzt machen wir drei bzw vier mit Hund erstmal Urlaub und schauen dann wie es weitergeht.


    :daumen Klopf Dir mal auf die Schulter - Du machst das gut


    Viel Spaß im Urlaub - gute Erholung


    :strahlen

  • Guten Morgen


    Du hast viel geleistet!


    Körperverletzung, weil sie sich mies benimmt und dann zusammen bricht, aber nix nachweisbar ist? Ich staune immer wieder ob meiner Mitmenschen. Ich hoffe sehr, dass ihr drei zur Ruhe kommt und Vater und Co sich entweder völlig zurück ziehen oder anfange, sich zu reflektieren.


    :troest


    Komisch, anfangs beschriebst Du ihn, als habe er Rückgrat.


    Gru0

  • Hallo Feenstaub1980,


    die Tatsache, dass sowohl die Tochter wie auch der Sohn aus Deinem Haushalt entfernt werden sollten, lässt das Argument die Tochter schützen zu wollen absurd werden. Dazu hätte eine der beiden Maßnahmen gereicht (so denn der Vater das Recht hätte, alleine Derartiges zu entscheiden).


    Wie dieser doppelte Kindesentzug vorbereitet wurde und wie die beiden die Aktion durchführen wollten, ist schlichtweg kriminell. Ihr und die Gerichte werden einiges aufzuarbeiten haben nach Deiner Rückkehr. Falls dieser Themenstrang Deine eigene Thematik war ( Wenn Kind sich beim Umgang verletzt ) sollte auch das unbedingt auf den Tisch.


    Ich wünsche eine gelungene Auszeit


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • Falls dieser Themenstrang Deine eigene Thematik war ( Wenn Kind sich beim Umgang verletzt ) sollte auch das unbedingt auf den Tisch.


    Auch wenn das nicht Deine eigene Thematik war, würde ich wohl trotzdem mal nachhaken, bei Tochters Annahme, dass es die Oma war, Dich verletzt hat.


    Feenstaub, Du hast jetzt schon viel geschafft. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft das durchzuziehen und dann Ruhe vor diesen - Leuten.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Dann habe ich Tochter wieder umgemeldet und dem Herren erstmal was
    erzählt. Wie er daraufkommt, dass eine Großmutter einfach ein Kind
    ummelden darf und auch noch ohne Vollmacht von einem der Elternteile.
    .... Wenn wir wieder zurück sind, werde ich definitiv eine Beschwerde
    schreiben. Da kann ja jeder Hans und Franz kommen und irgendwein Kind
    ummelden.

    Das hat mich auch gewundert als ich meinen umgemeldet habe, Hans und Franz können kinder ummelden wie sie wollen selbst wenn Hand und Franz das Kind garnicht kennen. Hat kein Mensch gejuckt und da es keine schriftlichen Bestätigungen bezüglich ummeldungen gibt bekommt man das erstmal garnicht mit. Seltsam für jeden noch so kleinen Pups wollen sie tot und teufel haben aber für sowas nicht....


    Zitat


    Beim Beistand war ich auch. Die haben aber von Ex nichts gehört. Da
    habe ich gleich die Chance genutzt und Mehrbedarf für Sohn angemeldet.
    Wenn er sich einen Heimplatz leisten kann, kann er auch den Mehrbedarf
    decken.

    Zieh dem Sack richtig das Fell über die Ohren!
    Das ist jetzt ein Aufwasch, du bist eh im Stress da kommts darauf auch nicht mehr an...jetzt gilts.
    Bei mir war es so, ich hab das ganze konsequent durch gezogen als die mich beim JA und Gericht übern Tisch ziehen wollten in dem Polizeiberichte "verschwunden" bzw. für irrelevant erklärt wurden z.B. als der Next meiner Ex mich mit einem Kampfmesser verletzte "Ihr Sohn war ja nicht anwesent also betrifft das nicht das Kind" und hatte dann nach 1,5 Jahren meine Ruhe. Wenn ich hier so lese wie lange andere mit sowas rum machen weil sie imemr wieder sagen "hach wir haben uns zusammen gerauft" nene lieber ein richtiges Fass auf machen und klare Verhältnisse schaffen so das wirklich keine Fragen aufkommen.



    Und was Schwiegermonster angeht. Die Dame ist auf der Polizeiwache zusammenbebrochen. Angeblich Herzinfakt, aber im KH konnten die nichts finden. Jetzt will sie gegen mich auch eine Anzeige machen, wegen Körperverletzung.

    Ich hätte Geld drauf gewettet das sie so eine Show abzieht, Schwiemu wird auch richtig Zorn auf ihr Bübchen haben weil er so ausgetickt ist aber es ist gut wenn da Wallung drin ist dann machen sie Fehler......




    Ich drück dir die Daumen und genieße deinen Urlaub.



    Achja mal ne andere Frage, wie weit wohnt denn Schwiegermutter weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Agrippa es geht doch nicht darum, dass hier irgend jemand irgend etwas verliert. Und wenn, dann höchstens darum, dass der Kleinen der Kontakt zu ihrem Bruder erhalten bleiben soll und umgekehrt. Es geht darum, dass das, was der Vater hier möchte, eindeutig gegen das Kindeswohl ist. Und das sollte klar gestellt werden. Es sollte nicht GEGEN den KV sondern FÜR die Kinder gekämpft werden!!!


    Genau darum geht es, du glaubst doch nicht ernsthaft das die Schwiegermutter* ein 50:50 Wechselmodell anstrebt... ist die Tochter erstmal da wird Schwiegermutter schon zusehen das sie sie nicht mehr sieht. Für die Kinder kämpfen heißt in dem Fall gegen die Schwiegermutter kämpfen und das sollte man auch so klar benennen alles andere kann für die Kinder zum Nachteil werden. Pädagogisch wertvolles "wir ham uns alle lieb" reitet Feenstaub nur ins psychische Elend, da ham die Kinder garnix von.


    *Den KV spare ich mir mal aus das ist Mamas Bübchen wenn man das hier so liest.

  • Danke für euren Zuspruch.


    Es wird definitiv noch ein "harter" Kampf. Am Schlimmsten ist aber, dass ich drauf reingefallen bin. Das KV uns als Familie wieder will. Sich kümmern will und jetzt das.


    Ach so. Meine AN meinte, ich solle mir überlegen, wegen der Heim geschichte, ob ich auch eine Anzeige wegen Vorbereiteter Aussetzung bzgl. unseren Sohn machen möchte, weil es wäre nichts anderes gewesen aufgrund vom GSR und meiner Nichtzustimmung. Das überlege ich mir im Urlaub noch. Meine Cousine meinte, ich solle es tun, als ich ihr am Telefon davon erzählt habe.


    Tochter habe ich jetzt beim Frühstück nochmal gefragt, warum sie glaubt, dass Oma .... das war. Sie meinte, weil Oma ... immer zu sagt Papa sagt, ...... solltest du mal richtig eine Watschen geben, sonst mach ich das, dass sie vernünftig wird. Und in ihrem Alter weiß Tochter wie ich mit Vornamen heiße.


    Das zeigt auch wieder, dass es doch von langer Hand geplant war. .... Das macht mich so .... mir fällt gar kein Wort dazu ein.


    Naja, ist ja jetzt auch egal. Wir machen uns gleich auf die Socken und dann denke ich eine Woche an diesen Mistkerl nicht mehr. Handy ist aus und die An hat Cousines Nummer wenn was ist.

  • Feenstaub1980 mach alles was geht! Auch so Geschichten wie Unterhalt eheliches Vermögen etc. alles einreichen.
    Goldene Regel auch hier, "wer schreibt der bleibt" und schwiemu soll in Papier ersticken ;) auch solche die Schwiemu Aussagen würde ich beim JA vortragen.


    Seid ihr geschieden?

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()