Pubi-Auskotz-Thread

  • *Stinktier-Richtung-Dusche-schubs*



    Das klingt so Pubi, wie im Film, ehrlich. Trägt sie auch schwarz?

  • Wenn Du ganz lieb bist mit 30....


    Vergesst es... mein 16 jähriges Stinktier erzählt mir seit geraumer Zeit:


    Mum, ich hab dich echt lieb, aber dir ist schon klar das Du kein Haus mehr brauchst - oder?
    Also, ich habe auch meinem Klassenlehrer schon erzählt das das nächste Klassentreffen in meinem Haus stattfinden kann weil,
    wenn ich ausgelernt habe (das ist in 3!!!! Jahren) dann zieht meine Mum in eine Wohnung und ich bleibe im Haus.


    Fazit: ausziehen wird die Mum :wow:wow

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • *Stinktier-Richtung-Dusche-schubs*


    Das war 20:45 Uhr. Jetzt! plätschert es im Bad. Soviel zu meiner Autorität. Dafür hat er nur "Pink Grapefruit" als Duschgel bekommen.


  • Das war 20:45 Uhr. Jetzt! plätschert es im Bad. Soviel zu meiner Autorität. Dafür hat er nur "Pink Grapefruit" als Duschgel bekommen.


    Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du mir vor kurzem den Ratschlag gegeben, es nicht einreißen zu lassen... als ich eine Stunde gebraucht habe, das Kind (4) aus dem Haus zu kriegen inklusive der Sitzung mit Buch auf dem Thron... :lach Ok, ich sehe, wohin das führt... :P


    (net bös gemeint, gelle... :bigkiss )


  • Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du mir vor kurzem den Ratschlag gegeben, es nicht einreißen zu lassen... als ich eine Stunde gebraucht habe, das Kind (4) aus dem Haus zu kriegen inklusive der Sitzung mit Buch auf dem Thron... :lach Ok, ich sehe, wohin das führt... :P


    (net bös gemeint, gelle... :bigkiss )


    Ja, ich hab dir doch gesagt: Nimm dir ein Beispiel an meinen Elend :lach! Und! das waren nur 53 Minuten, siehste :Flowers.

  • :engel Wenn Du ganz lieb bist mit 30.... :nixwieweg


    Wenn du Glück hast, studieren sie in einer Stadt weit weg von dir. :thumbsup:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Meine planen auch schon die Zeit nach meinem Auszug ;-) Sie meinen, ich könnte ja, wenn mein Jüngster 18 ist und die Ausbildung beendet hat zu meinem Freund ziehen. Das wäre ja viel praktischer :-)


    Vielleicht mache ich das ja auch .....

  • butterblum
    Ja schwarz ist definitiv ihre lieblingsfarbe.. vor einem jahr noch röcke und co...heut gibts aufstände wenn ich sage ich will ihr einen badeanzug oder bikini kaufen...bloss nicht braucht sie nicht...macht sie nicht sie geht nicht schwimmen...


    Röcke auf keinen fall mehr...
    Und am liebsten hoodies und jeans...und nur am meckern...das ist nicht zum aushalten.
    Wenn die so weitermacht darf sie überall anders meckern...nur nicht mehr hier


    Mich nervt halt...man reisst sich auf deutsch den allerwertesten auf...und beķommt null unterstützung anerkennung oder mal ein lächeln...permanent bekommt man das gefühl du bist ein schlechtes elternteil..das macht mich fertig.


    Scheiss pubertät..davor war sie so toll...



  • Ich habe das mit dem Hund gestern mal ausprobiert. Er so"Häää? Wat fürn Hund?" :lgh:lgh Also es scheint noch manchmal zuzuhören....

  • Mein Großkind , mein Kleinkind und ich Muttertier haben heute verschalfen.....


    Nun ja, kommt vor.... plötzlich sagt Großkind, welches momentan in der 75 km entfernten Großstadt Berufsschule hat,
    mist ich muss heute ja zur ersten, schaffe ich mit dem Zug frühestens zum Ende der 2. - Augenaufschlag - Muuuuummmm


    jaaaaa Kinde mach hinne ich fahr dich (momentan geht das beruflich - aber es nervt), so und nun, um 11,30 Uhr
    bekomm ich ne app Nachricht:
    mit gehts scheiße - schon seit heute Morgen, Lehrer hat mich nach Hause geschickt bin auch gleich da :wow8|:radab


    Ja neee ist schon recht.... und warum musste ich dann fast 2 Stunden durch die Botanic gurken?
    Das war das letzte Mal! Eindeutig! Ganz sicher! Bestimmt! Ist in Zement gegossen......


    :wand:wand:wand:wand:wand:wand

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich bin schuld!


    Vorhin kam mein Sohn von der Schule bei mir im Büro vorbei. Wortlos mit Todesblick hat er sich meinen Hausschlüssel genommen (eigenen vergessen) und ist wieder abgedampft.


    Mein Chef meinte dann zu mir, was war denn los? Willst du nicht mal nach Hause gehen um mit ihm zu reden?
    "Nö, will ich nicht!"


    Aber na gut, nachdem mein Chef mir nochmal ausdrücklich gesagt hat, dass ich doch jetzt Pause machen kann, bin ich dann halt doch nach Hause.


    Empfangen wurde ich wieder mit Todesblick. Dann fing er an: er musste heute in der Schule vor die Tür und er kann gar nichts dafür, sie mussten immer lachen und dann hat er aber aufgehört und als er dann "nur" die Hände vors Gesicht gehalten hat, hat die Lehrerin ihn vor die Tür gestellt, weil sie meinte er lacht wieder, dabei stimmt das ja gar nicht. Die ist so gemein. Und außerdem bin ich schuld, weil ich ihn heute Früh in die Schule geschickt habe und ihm gings da ja schon nicht gut.


    Ja, ne, ist klar.


    Die ganze Welt ist ja so ungerecht.

  • Ah, also die Teile die meine Kinder in der kalten Jahreszeit auch gerne tragen. Aber warum muss alles immer einen Modenamen haben? Warum lässt man es nicht einfach bei Kapuzensweatshirts, T-shirts, kurzen Hosen, Miniröcken u.s.w.


    Hoodie ist doch viel kürzer als Kapuzen-sweatshirt....


  • Hoodie ist doch viel kürzer als Kapuzen-sweatshirt....

    ...und zumindest in den USA wirst Du nichts als Kapuzensweatshirt gekauft bekommen. ;) Wie so oft hat sich auch hier die englische Bezeichnung in den Sprachgebrauch etabliert. Das finde ich auch oft alles andere als toll, aber das Butterblümsche hat recht, es ist wirklich ein schön kurzer Begriff. :D

  • Ah, also die Teile die meine Kinder in der kalten Jahreszeit auch gerne tragen. Aber warum muss alles immer einen Modenamen haben? Warum lässt man es nicht einfach bei Kapuzensweatshirts, T-shirts, kurzen Hosen, Miniröcken u.s.w.


    :-D Das wird nur gemacht um uns Olle zu verwirren, wobei ich aber echt sagen muss das ich Hoodie besser finde als Kapuzensweatshirt.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.