Beiträge von simplyalone

    butterblum
    Ja schwarz ist definitiv ihre lieblingsfarbe.. vor einem jahr noch röcke und co...heut gibts aufstände wenn ich sage ich will ihr einen badeanzug oder bikini kaufen...bloss nicht braucht sie nicht...macht sie nicht sie geht nicht schwimmen...


    Röcke auf keinen fall mehr...
    Und am liebsten hoodies und jeans...und nur am meckern...das ist nicht zum aushalten.
    Wenn die so weitermacht darf sie überall anders meckern...nur nicht mehr hier


    Mich nervt halt...man reisst sich auf deutsch den allerwertesten auf...und beķommt null unterstützung anerkennung oder mal ein lächeln...permanent bekommt man das gefühl du bist ein schlechtes elternteil..das macht mich fertig.


    Scheiss pubertät..davor war sie so toll...

    ich kotz mich jetzt auch mal aus


    meine grosse (14 jahre) ist nur am rummuffeln, den lieben langen tag, will sich nur noch in ihrem zimmer verkriechen, entführt lebensmittel in ihr zimmer, teller und gedöns
    in der schule ist sie so schlecht geworden das sie jetzt sitzenbleibt, ausser ihren animes hat sie nix mehr im kopf.
    die haare trägt sie grundsätzlich vor dem gesicht, und ist nur am meckern, das fängt an damit das sie morgends aufsteht und geht bis sie abends ins bett geht.
    man bekommt nicht ein freundliches wort von ihr, und sollte ich es wagen sie zu fragen wie es ihr geht, hausaufgaben gemacht etc, dann werden nur augen gerollt gemuffelt gemeckert.


    ich weiss das sie keine krassen sachen macht, weder klauen, rauchen, trinken oder ähnliches...
    aber das man nie ein freundliches wort bekommt, und nur angemeckert oder gemuffelt wird macht mich fertig..das zieht mich richtig runter..
    ich könnt schon heulen weil hier null freude ist..das ist so schade...sie war mal so ein liebes mädchen..und jetzt nur noch muffelig. und lässt ihre schlechte laune an allen aus..


    so ich hoffe das war nicht zu konfus..musste es mal loswerden

    ich habe den flug gecancelt


    ich hatte ihn kurz angeschrieben und gefragt, schreibs du noch mit anderen frauen die du daten willst, und er hat gesagt ja, er hat eine kennengelernt mit der er schreibt..und chattet..


    auch wenn nachgeschoben wurde, wahrscheinlich ist sie nichts für ihn...habe ich den flug abgesagt.


    ich habe nach dieser aussage gut darüber nachgedacht..und 3 std später mitgeteilt das ich nicht kommen werde, weil ich zuviele bauchschmerzen bei dem gedanken habe das er mich nur als option sieht.
    er war kein stück erfreut, aber ich blieb dabei und muss sagen...es fühlt sich gut an für sich einzustehen
    ich habe immer noch große gefühle für ihn, aber ich mag mich noch mehr und ich bin zuviel wert.


    ich könnte kopfmässig die zeit dort nicht geniessen wenn ich weiss, danach werde ich warten ob er will...so kann das nix werden.
    ich danke euch soviel für die unterstützung..tausend dank

    Also kurzes updatd
    Wir haben gestern abend kurz geschrieben..er hat sich ja zeit zum nachdenken erbeten.
    Seine aussage war...er hat sich vorgestellt das ich komme...das wir die 3 tage zusammen verbringen das es mühelos wird also keinen ärger kein genöle...das er danach darüber nachdenken will ob er mich besuchen kommt bei den kids..weil er erst evaluieren muss ob er sich vorstellen kann mich zu daten ...nach dem besuch.


    Erst dachte ich ..na gut kann ich verstehen...dann aber machte sich der gedanke breit..er will das ganze ohne aufwand..
    Sein einziger aufwand ist es mich vom flughafen zu holen...während ich kinderbetreuung organisiere..mir freinehme...jemanden brauche der meien tiere versorgt etc.
    Und erst nach dem trip will er entscheiden ob ich anstrenungsfrei genug war so das er mich daten will..
    Auf die sating seiten ist er gar nicht eingegangen...er sagt er kann verstehen das ich eifersüchtig bin, aber er hat innere probleme und findet seinen frieden mit sich nicht.
    Natürlich war er während seiner bedenkzeit auch auf den dating seiten...und nein das ist kein forum...das ist eine dating seite wo asiatische frauen meist gezielt nach westlichen ehemännern aussshau halten.. nix mit freundschaft


    Bei mir sieht es momentan so aus..das ich mich null freu auf den trip alle freude die ich noxh vor 7 tagen hatte ist weg..es fühlt sich eher an wie eine verpflichtung.
    Vor allem weil ich mir zwar manchmal vorstellen kann hinzufliegen und das es schön wird..und selbst dann...ich bin eine mama von 2 pubk mädels...das ist anstrengend..wenn er jetzt schon angst hat ich alleine für 3 tage bin zu anstrengend.
    Ich komm mir einfach vor das er mich nur als option sieht...
    Eine von vielen optionen in der gleichung und das ist ein scheissgefühl

    Ich bin gar nicht so negativ
    Ich bin relativ rational solange es nicht um liebe geht...
    Ich mag meine kleine familie hier...und ja manchmal bin ich alleine aber es gibt immer noch netflix :)


    Ich glaub mein problem ist eher das ich zu gerne alleine bin...und wenn dann wirklich mal jemand die schale knackt macht mir das angst weil ich keine kontrolle mehr habe

    Ich wusste das es richtig war sich zu trennen als er nach der trennung eine neue freundin hatte und die mit den kids nicht klar kam.
    Meine jüngste war damals eine erstklässler und die grosse in der 3 klasse.
    Kurz darauf entwickelte seine freundin so krasse psychosen das er nicht im stande war sich um die kinder zu kümmern...wir wohnten im selben apartmentblock...und die kids sahen ihren vater ganze 3 monate nicht...
    Das war hart für die 2



    Jetzt weiss ich..das gefühl das ich während der ehe hatte das er nicht wirklich für uns da ist..war korrekt.
    Er hat mir jahrelang eingeredet das ich immer übertreibe.
    Seine freundin von damals ist geschichte aber so richtiges vater verhältnis hat sich nicht mehr eingestellt.
    Meine kids sehen ihn ams grossen bruder an...( gott sei dank sind sie jetzt teenager) und regeln alleine mit ihm den kontakt...
    Ich muss ihm nicht mehr hinterhertelofonieren...etc.


    Na ja..und das er keinen unterhalt zahlt lol

    Eigentlich wollten wir ja noch mal von vorne anfangen...und die vergangenheit vergessen
    Daher war ja meine ursprüngliche frage...muss ich tolerieren das jemand der ernsthaft an mir interessiert ist sich noch aktiv auf dating seiten rumtummelt...bin ich zu altmodisch etc...


    Leider kommen bei mir alte schlechte erfahrungen da wieder hoch...
    Vll ist es ja gar nicht möglich von vorne anzufangen..ich denk da mal drüber nach

    Nein so war es nicht..
    Er hat schulen ausgesucht..er wollte das ich mich bewerbe...aber dann haben wir uns getroffen und er sagt mir nach 2 wochen...das geht nicht...es geht ihm zu schnell...er ist nicht bereit sich festzulegen..
    Er hat mich nie gefragt ob ich ihn heirate...ich wollte damit nur ausdrücken das er die auffassung hat ohne ehering darf sich keiner sicher sein.
    Jedesmal wenn es ernst wurde hat er einen rückzieher gemacht und ich habe es verstanden weil es ja auch ein riesen paket ist..alleinerziehende mama 2 kinder...


    Ich hätte kein problem damit gehabt es langsam anzugehen...das wollte ich ausdrücken....
    Ih hab hier ganz tolle ansätze bekommen...morgen abend will er sich bei mir melden..dann habe ich schon mal mehr informationen..

    das versteh ich auch nicht wirklich
    vor allem weil ich knappüber 1,70 bin und relativ kurvig...nix mit klein und zierlich...das einzige was wir geminsam haben sind dunkle haare.
    er sagt immer schönheit gibt es in jeder rasse...aber eigentlich sucht er nur nach asiatischen freundinnen seid er mal als 18 jähriger mit einer zusammen war...die beziehungen danach waren zwar immer wieder mal däninnen, aber er ist auf dieser plattform seid fast 10 jahren...


    natürlich nagt es an meinem selbstbewusstein, wenn er in seinem profil nach max 30jährigen sucht, schlank und zierlich, und ich schau mich an und denke, ich bin nicht hässlich aber ich bin sowas von keine asiatin.


    ich frag mich auch ob ich sowas vergessen kann, selbst wenn wir zusammen wären ..würde da nicht immer wieder so eine nagende stimme inmeinem kopf kommen wenn er eine asiatin sieht, wenn wir asiatisch essen gehen etc...
    ich wollte immer mal nach thailand, aber bei dem gedanken daran mit ihm zu fliegen wird mir schlecht...wäre ja wie ein junge im süssigkeitenladen...
    ich glaube es läuft einfach darauf hinaus das ich ihm was frauen angeht null vertraue..nicht mal ein bisschen...ob er alleine dafür verantwortlich ist weiss ich nicht.

    Also die kids sind bei ihrem papa für die paar tage
    Er hat im moment keinen urlaub und kann nicht kommen...erst theoretisch im august..
    Ob er kommen will hat er mir nicht beantwortet...er hat noch nicht darüber nachgedacht.
    Meine kids sind ja auch schon teens..die überleben 3 tage ohne mama beim papa :)


    Das frage ich mich auch...was ist wenn es wundervoll ist und sich anfühlt wie was richtiges und er da einfach weitermacht...und weiter auf seine asiatischen dating seiten geht.


    Ich wünschte liebe wäre einfacher oder würde nicht existieren...klare verträge sind einfacher

    er redet halt oft darüber wie das wäre wenn wir zusammen wohnen
    hat mir gesagt welche schulen für meine zwei in frage kommen und so weiter..


    auf der anderen seite war nur stille am telefon als ich ihn gefragt habe ob er vll plant in seinem sommerurlaub nach deutschland zu kommen, und dann bekomm ich die antwort er hat noch keinen gedanken daran gegeben.


    ich weiss er mag meine kids, sie kennen ihn ja auch schon...ich glaube ich bin schon zimlich weit zu tief drin...und hatte einfach gehofft das er ein zeichen setzt..aber selbst nachdem ich ihn auf die datingseiten angesprochen habe, ist er weiterhin aktiv...
    ich finde es auch erschreckend das ich nicht einfach einen schlusstrich ziehen kann...das ist mir früher nie so passiert..ich bin immerhin mitte 30 und nicht 15.
    stattdessen warte ich immer naiv das er oder die situation sich doch ändert

    das stimmt, was emotionen angeht bin ich nicht wirklich smart..
    weder kann ich ein bauchgefühl interpretieren noch auf meinen instinkt hören...zu oft kann ich zu verschiedenen tageszeiten es anders interpretieren.


    ich gebe allerdings zu das ich angst davor habe hinzufliegen, eine tolle zeit zu haben und dann doch heulend am airport stehe weil er bedenken hat und lieber sehen will was andere bieten

    Ich habe ihn nicht 5 jahre zappeln lassen...es war so das er immer diese ganz oder gar nicht einstellung hat...entweder wir heiraten sofort und sind eine familie..oder eben nicht.
    Ich hatte da bedenken..und er auch...am anfang war ihm auch schnell alles zuviel und wir liessen es locker angehen...so sind unzählige kurztrips enstanden..und ein on und off...


    Es fällt mir allerdings eh schwer männer kennenzulernen...die meisten finden es auf dauer zu anstrengen mit mir geistig mitzuhalten...mir ist bewusst wie hochnässig das klingt.
    Aber ich habe das gefühl männer wollen lieber ein dummchen das ja und amen sagt als jemand mit verstand.
    Und ja mir ist bewusst das es komisch aussieht sowas zu sagen wenn ich null rücksicht auf rechtschreibung lege


    Aber meine ganzen beziehungen sind immer daran gescheitert das männer mich zu smart fanden und es ihnen müssig war mithalten zu wollen...obwohl mir das nie was ausgemacht hat.
    Ich bin schon soweit das ich in diskussionen lieber nichts sage...weil ich sonst wieder als besserwisser dastehe.

    Warum will ich was aufwärmen...ich habe keine ahnung...ich weiss nur er geht mir nicht aus dem kopf...eigentlich habe ich kein problem mit trennungen...vom KV habe ich mich getrennt seitdem bin ich alleine...dann habe ich ihn kennengelernt...und weder er noch ich schaffen es loszulassen.


    Aber vielleicht habe ich auch nur einen vaterkomplex. Ich weiss es ehrlich nicht...das ist meine antwort

    Ich versuche ungern auf meine emotionen zu hören...da ich in meiner vergangenheit viele sachen aus emotionalen impulsen gemacht habe die ich später sehr bereute.


    Daher nehm ich mir mittlerweile viel zeit um über sachen nachzudenken.
    Einfach um ausgeglichener zu sein.


    Aber ich grübel jetzt seid einer woche darüber nach...und steh immer noch davor...bin ich zu altmodisch? Wir haben uns über ein jahr nicht gesehen...darf man erwarten das er aufhört andere zu daten bevor wir uns gesehen haben?


    Ich persönlich habe viel bindung zu ihm durch die viele zeit die wir telefonieren oder texten...aber ist das normal?


    Wie ihr seht habe ich durch meien therapie zwar wieder ruhe gefunden..aber leider mein bauchgefühl hat sich noch nicht eingestellt..bzw..das vertrauen dazu

    Hallo


    Ich muss mich hier mal aussprechen weil ich manchmal glaube ich kann meinen emotionen nicht trauen.
    Ich date im Moment wieder einen Exfreund von mir, wir waren letztes Jahr zusammen, aber haben Schluss gemacht im Frühling...davor waren wir immer mal wieder zusammen aber es hat nie gehalten.
    Ein wenig mache ich die Entfernung dafür schuldig da wir knapp 5 Stunden voneinander entfernt sind.


    Kennen tun wir uns seid 5 Jahren, seitdem kommen wir auch nicht zusammen und nicht voneinander los.


    Letztes Jahr im August wollte er mich besuchen, aber da es mir psychisch sehr schlecht gint habe ich im 2 Tage davor gesagt er braucht nicht kommen, kurz danach habe ich eine Therapie angefangen um mein Stresslevel in den Griff zu bekommen, was auch gut geklappt hat. Seitdem bin ich wieder ausgeglichener und selbstbewusster und viele Problem die ich hatte sind dadurch und durch viel Selbstreflektion verschwunden.


    So nun zu meinem Problem, nachdem ich ihm abgesagt habe war erst mal Funkstille, bis Oktober, da haben wir angefangen lose zu telefonieren..mal zu texten etc...im februar diesen jahres hat er mir gesagt er würde mich gerne mal wieder sehen.
    er hatte zwischendurch was mit einer anderen, klar war ich eifersüchtig aber ich wusste ich habe kein recht dazu.
    also habe ich vor 8 Wochen ein Ticket besorgt um zu ihm zu fliegen, er hat mir mehrfach versichert das ich ihm nict aus dem kopf gehe, wir telefonieren täglich, er schreibt mir ständig e mails von der arbeit und wenn er unterwegs ist ruft er mich mit dem handy an, nur um hallo zu sagen.
    Ich muss dazu sagen er wohnt in dänemark, also ist das ganze auch noch kostspielig für ihn.


    er ist auch mitte 30 so wie ich, aber keine Kinder oder Exfrau
    vor 3 Wochen sagt er mir er will seriös daten, will mich sehen und mit mir dise Zeit verbringen.


    Jetzt bin ich allerdings ein skeptischer Mensch und habe gegoogelt ob ich ihn auf seiner Liebelingsdating seite finde, die übrigends für Asiatinnen ist, (nein ich bin keine) und siehe da..seit 1 woche ist er wieder jeden Tag aktiv, hat sich eine Webcam besorgt etc...ich soll inein paar Tagen fliegen..
    Aber meine Emotionen sagen mir, "der nimmt das mit dir nicht ernst, sonst würde er die Finger von Dating seiten lassen bis ihr wisst ob ihr zusammenkommt oder nicht"


    Als ich ihn drauf angesprochen habe hat er mich mrs stalker genannt, und mir gesagt er will sich 3 Tage zeit nehmen um darüber nachzudenken was er für mich empfindet, seitdem haben wir den Kontakt runtergeschraubt.
    Aber auf die Dating seiten geht er noch regelmässig mehrfach am Tag.
    Er hat mir allerdings versichert er will mich trotzdem sehen


    Jetzt meine frage..bin ich paranoid...altmodisch...oder ist das heutzutage so mit daten...sich nicht festlegen?


    sorry für den langen text, aber ich musste es mal loswerden
    lg simplyalone

    Guten Morgen


    ein liebes Hallo in die Runde
    ich bin eine alleinerziehende Mama von mittlerweile 2Teenager Töchtern,
    Bin Mitte 30 und hoffe das ich hier einen netten Austausch mit gleichgesinnten finde.


    LG simplyalone