gefundene Paare

  • Ich für meinen Teil glaube nicht, dass ich noch gefunden werde...und die elende Sucherei habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Das Thema ist bei mir durch.


    Wenn du diese Einstellung hast findet dich bestimmt bald Jemand ;)

  • Hi,

    Ich habe eben einmal durchgezählt und komme aus dem Stand auf ca. 20 standesamtliche Hochzeiten, die allein mir (manche sicherlich auch fast nur mir und Frau Volleybap) bekannt sind. Da staune ich selbst gerade ...

    :wow :wow .... ich brech´ zusammen. Es muß was am heiraten dran sein.



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Typisch Sarek :-D Du bist wohl noch in Karnevalsstimmung :party :party Da du nicht für Helau bist und ich nicht für Alaaf,sage ich mal Helalaaf :thumbsup: :party :party


    stern0372 : ich hoffe du weisst es besser,das Düsseldorf die Schönere Stadt ist! :thumbsup: Also bei mir hast du ein Dickes Plus,jetzt fehlt nur noch deine PN mit den Foto ,damit ich weiss mit wehm ich Schreibe und dann heisst es demnächst Kaffeetrinken in Düsseldorf! Oder komm doch mal auf ein treffen von Aes :-)


    Kaj : Und ich denke manchmal die Frauen wohnen im Falschen Bundesland!Habe hier mit einigen schon geschrieben gehabt,die sehr interessant waren und mir auch optisch gut gefallen haben,die haben dann aber im Norden oder Süden gewohnt! :hae: Aber ich gebe dir recht,es wohnen sehr viele in NRW


    Also, ich mag ja eigentlich beide Städte, als Ex-Exil-Hessin am Niederrhein darf man das ja sicher...


    Also, Bild per PN schicken mag ich nicht, aber ich hab es mal als Anlass genommen, einen Avatar hochzuladen. Das sind wir... beim Karussell-Spielen.


    Und jetzt muss ich doch mal fragen, ob Ihr hier alle parallel in Foren zum gleichen Thema schreibt ? Ich sag ja, ich brauch den Smiley mit den Tomaten auf den Augen, mir ist das erst heute aufgefallen. Facebook hab ich nicht und will ich nicht, findet man/frau also an der anderen Stelle immer mal Hinweise auf ein Treffen ? Hier ist das Hessen-Unterforum ja mausetot...


    Viele Grüße


    Stern

  • stern0372 : beim nächsten mal wenn du in Düsseldorf bis,sag Bescheid,Trinken wir Kaffee! :-)


    Erstell doch einfach mal ein Therad und warte was passiert! es gibt bestimmt einige aus Hessen! Aber mir geht es genauso!Es gibt zwar welche aus meiner Stadt hier,aber ausser Schreiben ist mit denen nichts anzufangen!Deswegen bin ich dann meist auf irgendwelchen events aus meiner Umgebung nicht aus meiner Stadt! mobil sollte man da schon sein,ansonsten bietet ja auch der chat so seine Vorzüge! :)

  • :lgh :lgh

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Für wahre Liebe ist kein Weg zu weit ... man darf halt nicht zu bequem sein

    Geht nicht um Bequem oder weit
    einfach simple Geld und Zeit frage



    Nach 4 bis 5 Stunden fahrt im Hochsommer heißt es dann

    "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke..."


    Ich für meinen Teil glaube nicht, dass ich noch gefunden werde..

    Naja wenn man sich versteckt wird es schwer mit dem gefunden werden



    Du mußt halt auch ein biserl lieb sein :-) und positiv denken :daumen

    8-) Lieb kann Sie sein nur am positiv denken muss noch gearbeitet werden

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Kurze Zigarettenpause 8)






    Hallo Babbedeckel!






    Ja,ich kann mir auch nicht mehr
    vorstellen Wiederzuheiraten...........


    Wenn ich Rentnerin bin darf ich zahlen
    und mein Ex. zahlt mir



    nichts. In Zeiten der Ehe hat er studiert und später


    keine Sozialabgaben geleistet .Später bekommt er eine Eigentumswohnung


    von seinen Vater überschrieben.


    Dumm gelaufen für mich






    Gruß


    Kerstin Kampfhase


    (nur online Raucher)

  • Au man, ihr macht mir ja Hoffnungen. ;-)
    Ich weiß gar nicht mehr wie das geht: flirten und jemanden kennenlernen. Ich war jetzt 22 Jahre mit ein und demselben Mann zusammen und wäre es, wenn´s nach mir gegangen wäre auch geblieben.
    Meine Freundin will mich unbedingt ab nächstes Jahr wieder an den Mann bringen. :p) :scared
    Ich weiß noch gar nicht, ob ich das will. Aber für den Rest des Lebens alleine? Auch nicht schön.

  • Flirten...das kommt wieder...


    Auf Zwang "unter die Haube" gesteckt werden... :thumbdown:


    Offen sein, das Leben und seine Vorzüge genießen, man/frau muss ja nicht sofort an Heirat denken...dann kann man/frau automatisch jemanden kennenlernen. Ob das zu einer Partnerschaft wird, kann man ja immer noch sehen. ;)


    Nicht vorher zu viele Gedanken machen, wenn man dazu bereit ist (oder manchmal auch noch nicht :D), dann klappt das schon! :daumen

  • Ich denke auch, dass der Geruch mehr dazu beiträgt, als wir es gerne wahrhaben wollen.
    Und was das Problem mit der Intention beim Kennenlernen betrifft, da kann ich grad ein Lied von singen. Im positiven Sinne. "Wer suchet, der findet" ist halt nur bedingt wahr - oder Auslegungssache. Ich glaube, der Knackpunkt ist, dass es nicht darauf ankommt, dass man sucht, sondern was man sucht. Das ist ein wenig wie mit den Neujahresvorsätzen. Sich vorzunehmen, dieses oder jenes zu tun oder nicht zu tun, führt oft nicht weit. Also hab ich den Blickwindel geändert und gesagt - ich nehme mir vor, glücklich zu sein. Und das beeinflusst mein Handeln und Denken in so vielen Bereichen und es funktioniert.
    Suche ich gezielt einen Partner, versperre ich mir den Blick für das Wesentliche. Und für das, was links und rechts vom Weg auf mich wartet. Also hab ich das aufgeben und mich stattdessen darauf konzentriert, mein Leben zu gestalten. So zu handeln, dass die Dinge in die richtige Bahn geraten. Und auch das schließt eben wieder alle möglichen Bereiche mit ein und siehe da... ich stecke gerade mitten in einem wundervollen Kennenlern - und Verlieben - Prozess. Vollkommen unerwartet. Wünscht mir Glück, wir sehen uns morgen wieder :love:
    Es ist aber niemand aus dem Forum :D Dennoch witzigerweise aus dem Netz, wir haben uns aus völlig anderen Gründen geschrieben und getroffen, aber es passt scheinbar eben auch so ganz gut :rolleyes3:


    @ Schnuffi - wenn du nicht weißt, ob du es willst, tus einfach - du findest es dann schon heraus :P Aber wie ja schon so oft erwähnt - es passiert eh oft nichts, wenn man es will, sondern erst, wenn man bereit ist, alles auf sich zukommen zu lassen.

  • Typisch Sarek :-D Du bist wohl noch in Karnevalsstimmung :party:party Da du nicht für Helau bist und ich nicht für Alaaf,sage ich mal Helalaaf :thumbsup::party:party


    Was heißt noch? Ich bin immer Jeck!



    stern0372 : ich hoffe du weisst es besser,das Düsseldorf die Schönere Stadt ist! :thumbsup: Also bei mir hast du ein Dickes Plus,jetzt fehlt nur noch deine PN mit den Foto ,damit ich weiss mit wehm ich Schreibe und dann heisst es demnächst Kaffeetrinken in Düsseldorf! Oder komm doch mal auf ein treffen von Aes :-)


    Kaj : Und ich denke manchmal die Frauen wohnen im Falschen Bundesland!Habe hier mit einigen schon geschrieben gehabt,die sehr interessant waren und mir auch optisch gut gefallen haben,die haben dann aber im Norden oder Süden gewohnt! :hae: Aber ich gebe dir recht,es wohnen sehr viele in NRW


    Das Kaffeetrinken in Ddorf steht immer noch aus! Gibt das dieses Jahr noch was?


    Vielleicht finden sich dann Paare

  • Eher darauf angespielt, das wir ca. 15.000 bewusste Gedanken am Tag erleben und ca. 80.000 unbewusste.
    Und was uns an den Menschen die wir treffen uns auffällt uns oft gar nicht bewusst ist bzw. wir gar nicht hingucken oder eben doch.
    In dem Moment wo wir gucken wird es bewusst, und damit Interessant.
    Warum wir gucken bzw. jemanden Interessant finden, ob nun Trieb, oder Sympathie oder einfach nur Freude ist alles unterbewusst.
    Aber was wir als positiv auffällig Wahrnehmen spiegelt dann unsere Konditionierung und auch Triebe ab.

    Es wird ja behauptet Frauen suchen das Nachthemd gründlicher aus wie ihren Lebensgefährten.


    Ich glaube es gibt sowas wie den 7. Sinn. Im Gehirn werden die Eindrücke verarbeitet und aus Hören/Sehen/riechen wird ein positives Gefühl abgeleitet. Können auch Neuronen sein.
    Ist je egal wie man es nennt. Und das macht uns aufmerksam. Den einen mehr und den anderen weniger.