Aprilscherze

  • Hallo,
    heute ist ja der erste April!
    Sohni fährt PC hoch und ein Fenster öffnet sich:


    "Sehr geehrter Herr Sohni, Ihr minecraftaccount wurde gelöscht, Ihre Gesamtspielzeit ist überschritten. Eine Neuanmeldung ist nicht möglich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Service-Hotline: 1234569. Ihr minecraft-Team Deutschland"


    Da ist er blass geworden....


    Er rief dann bei der Nummer an (meine Handynr., die kennt er aber nicht) und ich meldete mich mit "Minecraft-Service-Center-Deutschland, mein Name ist April one. :-)



    LG Lotta


    Und Ihr?

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • zwei Doofe ein Gedanke :lach


    Ich wollte auch gerade einen Thread aufmachen, denn heute ist`s das erste Mal dass ich nicht in den April geschickt worden bin....


    Dafür vor 3 Jahren hier umso heftiger.... :lach


    Du musst mir bei Gelegenheit mal verraten, wie man solche Nachrichten in den Rechner einbauen kann :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Nett ist, wenn man angewiesen wird Herrn Löwe wegen XY anzurufen, die dazugelegte Nummer wählt, das runtergerasselte "Blabla was kann ich für Sie tun" nicht versteht und man wahrhaftig im Zoo nach Herrn Löwe fragt. :wand

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Hab ein paar Leute mit nem Schwangerschaftstest in den April geschickt... es haben alle geglaubt - und ich hab mich kaputt gelacht. :D

  • Ich habe niemanden in den April geschickt dafür mein großer mich. Er fährt morgen für 3 Tage mit der Schule weg. Nach der Schule kam er kreidebleich an und meinte zu mir:
    Wir können morgen nicht fahren. In der Herberge hat es gebrannt nun haben sie es auf September verschoben. Und das Geld bekommen wir auch nicht wieder! (Wir ziehen nächsten Monat um)
    Ich bin vollkommen ausgeflippt und er grinst mich an April April Mama :D

  • Wurde nicht geschickz und hab nicht geschickt. Das mit dem überschrittenen Spielaccount muss ich mir für nächstes Jahr merken, der ist gut :-)

  • Ich liebe die Aprilscherze unserer hiesigen Tageszeitung. Am Besten gefallen hat mir mal die Nummer in der es hieß der Strassenbahnverkehr würde nächsten Monat wieder bei uns aufgenommen . Dieser wurde bei uns in den 40er Jahren eingestellt. Es hagelte unglaublich viele Proteste. Irgendwie kam keiner auf die Idee, woher es denn die Schienen dafür regnen sollte. :lach
    Muss mal gleich schauen, was die sich dieses Jahr ausgedacht haben.



    Vor ein paar Jahren haben wir mal eine Kollegin auf die Schüppe genommen, dass Titanic 2 entstehen soll mit Steven Segal in der Hauptrolle. Die hat fast geheult, unser Leo-Fan :lach


    Aber heute...noch nichts....


    Wir hatten ja gestern schon unseren April-Scherz Schreck :tot:brille

  • Hi,


    heute im Radio...."WM wird verlegt...nach Europa"....babbedeckel :wow:wow:wow

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hallo Lindsay

    Du musst mir bei Gelegenheit mal verraten, wie man solche Nachrichten in den Rechner einbauen kann


    Texteditor öffnen, beliebigen Text eingeben, speichern.
    Die Datei in den Autostartordner verschieben/kopieren.
    Beim Hochfahren wird diese Datei automatisch geöffnet!


    Hast ein Jahr Zeit das zu üben, hier noch ein hilfreicher Link: http://win7wissen.de/ratgeber/1403/autostart-windows-7/
    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Bis heute Abend dachte ich, drumherum gekommen zu sein. Tja...falsch gedacht. Großtochter ruft mich zum Gute nacht sagen und Licht ausmachen. Im Halbdunkel im Flur entdecke ich was großes, dunkles mit 8 Beinen :scared
    Es war zum Glück keine der fetten Spinnen die es hier gibt, sondern nur eine aus Papier :schwitz

  • Heute im Radio,


    "Die bundesregierung hat beschlossen das jeder Bürger pro Monat 1 Euro Solidaritätszuschlag für den neuen Berliner Flughafen zu zahlen hat damit er fertig gebaut werden könnte .."


    man habe ich gelacht als die ersten Reaktionen darauf gesendet wurden.

  • Auf MDR kam gestern, dass Sachsen als einziges Bundesland die Sommerzeit abschafft und beim Verlassen des selbigen wird automatisch per Funk die Zeit angepasst.
    Mit den passenden Interviewpartnern und Bildern im Hintergrund durchaus für manche glaubhaft :lach

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • - Der Berliner Flughafen soll zum Denkmal und Weltkulturerbe werden, als Symbol für das unerfüllbare Streben des Menschen nach Vollendung.


    Kam gestern als Bericht im Heute Jorunal (oder waren es Tagesthemen?)


    - Mein Sohn hat mir geschockt geglaubt, dass Bayern München ein Teil der Bundesligapunkte abgezogen wird, weil zwei Spieler positiv auf Dopingmittel getestet worden seien. Dortmund sei wieder im Rennen um die Meisterschaft.

  • Das mit der Sonderabgabe für den Berliner Flughafen war ein Scherz? Habe das nur morgens schnell vor der Arbeit mitbekommen und dachte mir schon, sone Frechheit. Aber es wurde ja nichts weiter drüber berichtet. Der war echt gut. Ich glaube der Flughafen ist generell ein Running-Gag! :tanz