Wer ist pusher...???

  • Um mal wieder zu unserer eigentlichen Tätigkeit zurück zu kommen...


    Wir werden es nicht dulden, dass User hier derart persönlich angegriffen oder beleidigt werden...


    In diesem Sinne nehmt das Angebot von Campusmami an und schickt ihr eine PN....


    Eine solche Diskussion hat hier nichts zu suchen und ist für meine Begriffe mehr als grenzwertig...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()

  • Etwas unglücklich der Herr Puscher, äh, die Frau Puscher....
    Na und?
    Alle Daten die ich jetzt und gestern und morgen hier einstelle schenke ich dem Betreiber dieser Platform, damit darf er/sie/es machen was er will!
    So funktioniert Internet und Löwen können brüllen wenn sie angeschossen sind: sie waren dann eben in der Schußlinie.
    Das ganze Gelaber um Befindlichkeiten geht mir echt auf den Sa Kissen.
    Ich lese in 383 Beiträgen Ungerechtigkeiten. Ich lese in ebebso viele Beiträgen Frust.
    Ist dieses Forum nicht dazu da sich auszutauschen? Weder User noch Moderatoren können sich anscheinend auf diesen Punkt besinnen und wenn die Hausherrin hier eben jenes bezweckt

    Durch das Pushen "alter" Threads wird offenbar Google animiert, mehr in die Tiefen des Forums einzutauchen.


    geht es mir grad am Ar Hintern vorbei, weil ich nicht zum kuscheln hier bin und nur das mitnehme und gebe was ich will!


    Mir doch egal ob eure Befindlichkeiten am Ar im Hintern sind oder ob irgend jemand eine Plattform braucht und sich selber keine schaffen kann oder will oder was.
    Macht doch was ihr wollt Leute aber bitte, bitte lasst das jammern sein, es ist wirklich wiederlich!


    Für mich :-)
    Volker

  • Alle Daten die ich jetzt und gestern und morgen hier einstelle schenke ich dem Betreiber dieser Platform, damit darf er/sie/es machen was er will!


    Dafür gibt es sicher Grenzen. Die sind meiner Meinung nach erreicht, wenn ein vor Jahren geschriebenes Posting öffentlich als heute geschrieben dargestellt wird.
    Ich weiß, es wird ab sofort anders gemacht. Aber ich habe zu den Usern gehört, die sich darüber geärgert haben, wenn auch bis gestern nur stillschweigend.

  • Grenzen. Die sind meiner Meinung nach erreicht, wenn ein vor Jahren geschriebenes Posting öffentlich als heute geschrieben dargestellt wird.


    Das ist der Punkt.


    So funktioniert das Net. Ob das Zukunft hat und in wie weit ich mich fürderhin noch einbringe, generell, obliegt mir, als User, Nutzer, und sonst niemandem.


    Jammern hilft halt nicht,
    wie so oft, handeln zählt!


    Volker :-)

  • bitte lasst das jammern sein, es ist wirklich wiederlich

    man kann anderer MEinung sein, man kann und muß sich nicht immer lieb haben... von mir aus kann man auch mal streiten bis die Fetzen fliegen... alles ok... aber es ist echt grenzüberschreitend, wenn Beiträge, Meinungen und Gedanken anderer als WI(E)DERLICH bezeichnet werden.

  • wiederlich!


    Für mich


    WI(E)DERLICH


    Auf das "e" kam es mir an, danke.


    Ansonsten halte ich, auch nach 5 Jahren hier im Forum, mit meinem Empfinden nicht hinterm Berg.
    Grenzüberschreitungen finden für mich immer dann statt, wenn einzelne sich zum Apostel der Wahrheit aufspielen.
    Nicht mein Ding, ich spreche nur für mich,


    warum denn nicht?
    Volker :-)

  • Also langsam nimmt das hier wahnsinnige Züge an. Um das "Transparenzbedürnis" einiger befriedigen zu können, müsste man sie wenigstens zum Admin ernennen, am besten jedoch direkt Mit-Inhaber des Forums und lässt sie bei Mela als Untermieter wohnen, damit sie auch wirklich alles, alles, alles mitbekommen. :kopf


    Ich kann nicht nachvollziehen was er hier schon wieder zu diskutieren gibt. Es wurde dafür informiert, dass dafür bezahlte Fachmänner am Forum herumwerkeln und deswegen alte Threads gepusht werden. Aus die Maus. Diese Unfähigkeit, Dinge auch einfach mal als gegeben hinzunehmen und nicht sofort davon auszugehen, dass das Thread pushen Melas persönliche Rache an den Usern ist, ist bezeichnend für die Probleme die hier herrschen. Wenn man schon so eine Welle vor sich her schiebt, dann könnte man auch ehrlich sein sagen, worum es dabei wirklich geht. Nicht um Transparenz - sondern darum die Mods und Admins zu kontrollieren, weil man sie für unfähig hält und grundsätzlich davon ausgeht, dass all ihre Handlungen auf niederen, bösartigen Beweggründen beruhen, weil man nicht (mehr) Vertrauen kann oder will.

  • Liebe Mituser - besonders die mit der derzeit etwas dünneren Haut - ich weiß, dass ich es lassen sollte. Trotzdem:


    Habt ihr den Wetterbericht für heute gelesen? Sonne pur und 20 Grad! :sonne:sonne Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Gelegenheit, das zu genießen? Vielleicht tut ein netter Aufenthalt draußen und viel Freude am Frühling sowohl vielen gespannten Nerven, als auch dem Forum insgesamt gut und es lässt sich hinterher entspannter weiterdiskutieren, egal in welchem der etwas hitzigeren Threads... (?) :-)

  • Vielleicht tut ein netter Aufenthalt draußen und viel Freude am Frühling sowohl vielen gespannten Nerven, als auch dem Forum insgesamt gut und es lässt sich hinterher entspannter weiterdiskutieren


    Da hast Du sehr recht Emma ...


    ... schauen wir im Herbst mal, was daraus geworden ist .... :strahlen

  • Hi,


    besonders die mit der derzeit etwas dünneren Haut


    nicht nur User ;)


    ich weiß, dass ich es lassen sollte


    Wieso ?
    Gute Idee, habe Homeoffice, und werde mal in den Garten heute gehen, und mich am schneiden/zurechtstutzen üben :sonne


    Hier ist Sonne pur ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ich denke, das Geheimnis ist gelüftet.

    Ich denke nicht Tani, denn technisch betrachtet kann ich kein Zusammenhang zwischen diesen beiden Themen erkennen.

  • Ich denke nicht Tani, denn technisch betrachtet kann ich kein Zusammenhang zwischen diesen beiden Themen erkennen.


    technisch vielleicht nicht, aber wie Mela schrieb organisatorisch.


    z.B. Bereinigung oder Umstrukturierung von Themenbereichen = verschieben von Beiträgen.


    L.G. Tani

  • z.B. Bereinigung oder Umstrukturierung von Themenbereichen = verschieben von Beiträgen.


    dafür muss man Beiträge "pushen" ???? :Hm:hae:

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"