Falsche Emailadresse, "Wegwerf-Emailadresse" = Account wird gelöscht

  • Nickname, der Zugang


    beides,soll heißen der Nickname ist dann für dieses Forum wieder frei und der Zugang vom "alten" Nickname gesperrt= Login nicht mehr möglich,da User unter den Daten unbekannt

  • Nickname, der Zugang


    beides,soll heißen der Nickname ist dann für dieses Forum ggf wieder frei und der Zugang vom "alten" Nickname gesperrt= Login nicht mehr möglich,da User unter den Daten unbekannt bzw Username nicht existent

    Einmal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • Tja Sarek, für ne richtige Statistik hättest du gleich zu Start der Aktion mitzählen müssen.
    Zudem wäre ich dir mit Dank verbunden, wenn du deine Statistik für dich führst und meinetwegen irgendwann dein Ergebnis postest, wenn dir das wichtig erscheint.


    Sorry ich habe gedacht mit der Meldung "Falsche E-Mail.." würde das starten.
    Habe das eher als Ermunterung gesehen das Euer Vorhaben (Sisyphos) gewürdigt wird.

  • Dies Betrifft auch Profile in denen sog. "Wegwerf-Email-Adressen" hinterlegt sind

    Dann möchte ich an dieser Stelle gerne anmerken, daß meine E-Mail Adresse mitnichten eine Wegwerf Adresse ist.
    Es ist vielmehr eine personalisierte E-Mail Adresse die genau auf dieses Forum zugeschnitten ist und die ich nirgendwo anders verwende.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • nun so wie ich das mitbekommen habe gab es schweirigkeiten bei der wiederherstellung eines versehentlich gelöschten ACCs den alten Namen wieder herzustellen , das lässt den schluss zu das dadurch keine Namen wieder frei werden , wäre auch verwirrend wenn auf einmal jemand mit dem Namen eines
    Ehemaligen Posten würde

  • wäre auch verwirrend wenn auf einmal jemand mit dem Namen eines Ehemaligen Posten würde

    Nur solang der ehemalige auch Beiträge geschrieben hat oder regen PN Austausch


    XY der sich vor Jahren angemeldet hat und noch nie aktiv war sagt auch niemanden etwas


    :frag nur wie weit das umsetzbar ist

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • @Schnubbel
    Du bist nicht die Einzige, sowas ist jetzt schon einigen durch diese Info aufgefallen ;)
    Genau deshalb habe ich es auch angekündigt, weil die meisten wohl nicht absichtlich eine falsche Emailadresse im Profil haben.


    habe jetzt die aktuelle Adresse hinterlegt!!! Somit sollte ich "safe" sein ;-)

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Ich muss jetzt mal ganz doof fragen was Wegwerf-Adressen sind oder woran man diese erkennt.
    Meine Mail nutze ich sporadisch aber es ist immer dieselbe.
    Falle somit hoffentlich nicht darunter, da ich nicht weiß welche Anbieter dazu gehören.
    Mit sowas kenne ich mich nicht aus. :rotwerd

  • eine wegwerf addresse ist eine adresse die nur kurz erreichar ist und meist auch keinen account zu zuordnen ist nen bissel wie ein schweizer nummern konnto
    man geht auf die entsprechende seite generiert sich eine meldet sich damit wo an , dann kann man dort den Bestätigungs link klicken und braucht diese mailaddresse nie wieder
    für die nächste seite bei der man sich anmelden will aber seine Addresse dort nicht angeben möchte generiert man sich eine neue.

  • Dann möchte ich an dieser Stelle gerne anmerken, daß meine E-Mail Adresse mitnichten eine Wegwerf Adresse ist.
    Es ist vielmehr eine personalisierte E-Mail Adresse die genau auf dieses Forum zugeschnitten ist und die ich nirgendwo anders verwende.


    Es hieß ja, dass ausgewertet wird ob die entsprechende Adresses bounced.
    An der Stelle hoffe ich dann einfach mal für alle, dass lediglich auf "user unknown" oder auch "mailbox unavailable" die Löschung erfolgt und nicht auch schon bei "mailbox full" oder "mailbox temporary unavailable" und ähnlichen Stati.

    Einmal editiert, zuletzt von 3erpapa ()

  • Nur solang der ehemalige auch Beiträge geschrieben hat oder regen PN Austausch


    XY der sich vor Jahren angemeldet hat und noch nie aktiv war sagt auch niemanden etwas


    Ich finde die Bereinigung super


    Mein Account ist auch indirekt betroffen - weil genau 87 PN in den 3,5 Jahren, seit ich hier bin an die andere "Lotte Lustig" ( mit Leerzeichen) gegangen sind.
    Ich bekam teils PN's, wo Leute angekäst waren - weil ich nicht geantwortet habe.
    Dabei haben sie der "Anderen" geschrieben.
    Anfang des Jahres war ich's leid und habe ihr Postfach gefüllt - bis die 100 erreicht war 8)


    Wär schön, wenn sie aus der Autovervollständigung beim PN schreiben raus wäre, denn das irritiert doch nicht Wenige
    ( angemeldet, nie wieder eingeloggt, 0 Beiträge )


    :thanks:

  • Ich habe ein "kleines Problem"; Ich werde in den nächsten Monaten nicht Online sein/gehen KÖNNEN, werde also weder auf E-Mails noch aufs PN´s reagieren können.



    Würde mein Account dann auch gelöscht werden? :nudelholz




    Oder hat die Lena, da wieder was falsch verstanden? :pfeif:hae: