Kv heiratet - Kleidung fürs Kind?

  • Problem mit Hemd und Krawatte erledigt, wobei du ja vielleicht doch noch ne neue Hose mit ihm einkaufst, da er die ja wieder anziehen kann nach dem Fest....
    (Nur damits nachher nicht heisst "schau man wie schäbige Kleidung die KM dem Kind auf eine Hochzeit anzieht....")


    Aber nur, wenn es deine Ferienplanung nicht komplett aus den Fugen haut... :)


    Übrigens: ist der Kleine denn nach dem Hochzeitsfest wirklich noch ne Woche weg, oder wird der Plan auch umgeworfen, da ja jetzt geheiratet wird und die "Flittertage" genossen werden wollen?

  • Nee, bisher steht das noch mit der Woche und jup... werd sowieso ne neue Hose mit ihm kaufen gehen. Braucht er ja auch wieder. ;) Nur er braucht halt kein Hemd für Privat. Und morgen wollten wir sowieso in die Stadt, Kind wollte sich was kaufen. Der Umstand hier aber noch passende festliche Kleidung zu finden, die hätte nen bißchen für Unruhe gesorgt bis hin zu Panikanfällen bei mir wenn ich nichts finde. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. ;)

  • Ich hatte mich ja fast schon gewundert, dass das alles so problemlos über die Bühne ging... :Hm .... nun hat KV im Laufe des Tages noch mit zwei SMS nachgetreten (wobei ich schon fast vermute dass die SMS mit der Hemd-Pflicht von Next kam :nudelholz (die beiden benutzen ein Handy zusammen)). Auf jeden Fall wurde mir nochmal "nahegelegt" mein Verhalten und meine Wortwahl in Zukunft zu überdenken, das würde man sich nicht ewig gefallen lassen, es wöllte niemand was böses und keiner wöllte mir sagen, was ich auf meiner Hochzeit zu machen hätte. Dann hätte ich aber auch nicht zu entscheiden was sie an ihrer Hochzeit verstehen sollen und was nicht (meinte ja dass es für sie bestimmt verständlich ist, wenn der Kleine ungern ein Hemd anzieht und ich deswegen keins kaufen werde nur damits zu klein wird). Soll meinen Stress woanders auslassen. Häää? :frag Hatte eigentlich ordentlich und nett geschrieben aber gut... beim KV gilt das Prinzip "Honig ums Maul schmieren damit der Herr zufrieden ist" :rolleyes:


    Bei der nächsten SMS wurde ich daran erinnert, dass ich doch daran denken soll die Hose zu waschen. Ja nee... is klar... :lgh Hätte mein Kind jetzt auch mit dreckiger Hose hingeschickt, wenn ich es mir schon erlauben würde ihn mit nur einem Pullover hin zu schicken. :kopf Die scheinen ja sehr entspannt zu sein vor ihrer Hochzeit. :lach

  • :lgh
    dein KV und Next sind ja echt gut. :lach:pfeif
    Danke für diesen (mal eher) unterhaltsamen thread!

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

    Einmal editiert, zuletzt von keks3 ()


  • Wunderbar. Also gibt jedes Jahr ne Einladung bei Euch - also feste Termine.
    Das ist nicht allgemein üblich.


    [.


    Es gibt nie ne Einladung.... Da immer dort nur Kaffee getrunken wird - das aber mit allen Kindern etc.... Diamantene und Goldene Hochzeit aber waren in entsprechendem Rahmen mit Kirche, Auswärts essen etc... Sowas weiß man aber einfach.

  • Wollte euch kur berichten wie es gelaufen ist heute.


    Ich hab den Kleinen pünktlich wachgemacht, habe ihn für die Hochzeit angezogen (schwarze (saubere :lach ) Hose, saubere schwarze Schuhe und dann schaut mich Junior groß an "Maaaaaamaa.... wo ist mein weißes Hemd?" Ich: :wow "du willst ein weißes Hemd" "Ja, ich mag zwar keine Hemden aber für Papa´s Hochzeit ziehe ich eins an". Nuja... er musste damit leben dass er das Hemd erst beim Papa anziehen darf, der wohl auch eins besorgt hatte.


    Laut Sohnemann fand die Hochzeit im sehr kleinen Rahmen statt. KV, Next und die beiden Kinder. Danach wurde fein essen gegangen und dann der Kleine wieder heimgebracht (ohne Hemd :lach ).


    War für alle wohl ein schöner Tag und nu is die Sache rum. ;)


    Ach nee... Fortsetzung folgt im Sommer, wenn festlich geheiratet wird. :lach

  • Ja außer dass ich später die Tür geknallt habe. :rotwerd


    Hatte aber nix mit der Hochzeit zu tun sondern dass ich mal wieder als blöd hingestellt wurde.


    Wenns nur der KV gewesen wäre, wäre es mir jetzt egal. Nur dass die kleine Schwester des Kurzen dabei war die jetzt sicher das Bild bestätigt bekommen hat, welches ihr oft von mir (fälschlicherweise) erzählt bekommt. Nuja... bin auch nur ein Mensch. :rotwerd

  • Zitat

    Ja außer dass ich später die Tür geknallt habe. :rotwerd
    Hatte aber nix mit der Hochzeit zu tun sondern dass ich mal wieder als blöd hingestellt wurde.


    lach..ey, das is doch nix schlimmes..

    Nuja... bin auch nur ein Mensch. :rotwerd


    Eben.. lasse doch alle denken, was sie wollen..
    man macht nicht die Person am Knallen einer Türe fest oder ähnliches..alles andere ist wohl eher daneben..


    :knuddel mach Dir nicht den Kopf, der Tag ist gut gelaufen soweit, alles andere ist egal!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Absolut lesenswerter Thread! :daumen


    Zum Querlesen reichen die Posts von Gewitterhexe...
    ... der gesunde Menschenverstand reicht zum Verstehen.