Wo ist meine Mama?

  • Stop!
    ............................
    Wir sollten oder müssen hier keine geschlechtl. "Wertmühlung" einlegen.
    Was wird hier immer präsentiert?
    Mütter, die suchen, Probleme haben, oder Sorgen....
    Hier schreibt ein Vater.
    Er beschreibt Hoffnungen und Wege.
    Gut.
    Ich wünsche diesen Vater alles, alles Gute
    und wünsche uns, das wir DENKEN, ..............nachdenken..............
    im Intresse egal welcher klassenpezifischer Herkunft.

  • :troest


    Ich drücke Euch die Daumen dass die KM Deine Nachricht beantwortet und Ihr Kontakt zueinander findet.


    LG,

  • habe die besten Eltern der Welt erwischt, mir gehts gut. Ich wurde und werde sehr, sehr, sehr geliebt.

    dieses gefühl muss wunderbar sein ... ich werde es nie nachfühlen können.



    sorry für O.T

  • *schluck*


    Ich kann deine Situation und Gefühle..dein Zwiespalt und den verlezten Stolz sehr gut nachempfinden.


    Mama? Warum ist der Papa nicht bei uns?
    Hat der Papa mich garnicht lieb?


    Ich will nie ein Papa werden. Nur eine Mama. Ein Papa kümmert sich nicht um seine Kinder.


    Dieser Mann der sich Papa nennt.. weiß nichts davon. Hat keinen Kontakt zu diesem wundervollem Kind. Seinem Kind.
    Er weiß nicht wie oft ich Fragen beantworten muss oder auch Tränen trocknen muss.


    Mein lezter Kontaktversuch war über ein Messanger. Ich schrieb ihm das sein Sohn jezt Seepferdchen macht.
    Das war im April.
    Es kam keine Antwort.


    Warum auch, es ist nur ein Kind.

  • Hallo CKFour,


    ich möchte dir ganz grosse Achtung aussprechen...als Vater, als Mensch..
    Alles Gute für euch Zwei Männer :sonne



    lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Gerade noch daran gedacht als ich das von Grisu las.


    Ja sie hat geantwortet. Gefragt wie es uns geht... aber keine Ambition den Kleinen kennenzulernen. Sie sagte sie weiss ja das es ihm bei mir gut geht.


    Ich schickte ihr trotzdem ein Bild von ihm...


    Das einzig positive nun ist, dass ich die Email der Halbschwester meines Sohnes von ihr bekam (die auch nicht bei ihr lebt) und mit ihr nun in Kontakt stehe.


    Sie ist 13 und möchte Marvin kennenlernen, freute sich total... immerhin etwas :-)


    Thats Life... aber ich bin nicht wirklich enttäuscht. Schwer zu erklären... ich denke sie ist mit sich nicht im reinen... vielleicht eines Tages... immerhin weiss ich nun wie man sie kontaktieren kann, eine bessere Situation für die Zukunft wie zuvor, wo sie "verschwunden" war.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Das ist harter Tobak, der mir echt die Tränen in die Augen treibt.


    Aber ihr habt einen Schritt getan, sie weiß, wie sie euch kontaktieren kann und deine Tür steht ihr offen. Ihr habt Kontakt zur Halbschwester bekommen. Das ist in der Situation richtig viel, was ihr dazu gewonnen habt.

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume