Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Hallo,


    ich habe morgen den Gerichstermin. Sollte ich meinen Sohn am Wochende bei mir haben, darf ich dann noch dazu kommen? Ich würde mich so schnell wie es geht melden. Wäre ein wirklich schöner Termin für uns zwei.
    Gruß Roland

  • So habe gestern abend mal die Guitarre rausgekramt. Ich habe es nicht mehr geschafft ein Lied fehlerfrei zu spielen. Ich werde bis zur nächsten Cocktailparty im Dezember üben und sie dann mitbringen


    Liebe Grüße


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.


  • ciwi: Ich fahre dann doch schon Freitag hin 8)


    Hm, wie spät denn ungefähr? Zelt aufbauen im Dunkeln wird schwierig, ich krieg das ja im Hellen schon kaum gebacken... :D



    Sollte ich meinen Sohn am Wochende bei mir haben, darf ich dann noch dazu kommen? Ich würde mich so schnell wie es geht melden. Wäre ein wirklich schöner Termin für uns zwei.
    Gruß Roland


    :daumen Da kenn ich doch einen kleinen Eisverkäufer, der sich riesig auf deinen Junior freuen würde!


    Apropos Dienst übernehmen... ich hatte mich mal vor einiger Zeit per PN für den Frühstücksdienst am Sonntag gemeldet, aber das scheint untergegangen zu sein. Würde aber notfalls auch spülen, falls sich kein Freiwilliger findet. Bin da leidenschaftslos.

  • Zitat von »Grisu04«
    Ich werde bis zur nächsten Cocktailparty im Dezember üben und sie dann mitbringen


    Im Dezember ? Wo ist die denn dann ? :frag



    Ich dachte die findet alle paar Monate statt.... Ansonsten machen wir die bei mir im Wohnzimmer und geschlafen werden kann bei mir im Betrieb.



    Gruss


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo,


    ich habe morgen den Gerichstermin. Sollte ich meinen Sohn am Wochende bei mir haben, darf ich dann noch dazu kommen? Ich würde mich so schnell wie es geht melden. Wäre ein wirklich schöner Termin für uns zwei.
    Gruß Roland



    Hi. Dir ist bekannt, dass auf diesen Treffen auch User ohne Kinder kommen können?Du musst nich zwingend eines mitbringen um dabei zu sein.


    Ich selbst komme auch ohne , weil meine darauf " Null Bock " haben.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Vermelde, Einkauf ist erledigt!
    Fahren morgen ja zu Frau Moke, deswegen muss ich heute ja schon alles fertig machen :schwitz

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ich muss leider auch absagen, weil mein Kleiner krank ist und die ganze Nacht Theater macht. Für einen Tag vorbeizukommen ist es leider zu weit weg von uns :-(
    Ich wünsche allen anderen ganz viel Spaß und hoffe dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann :-)

    Wir sind die wichtigsten Menschen, für die wichtigsten Menschen auf dieser Welt!

  • Zitat von »elherm«
    wollte noch mal fragen,ob jemand die teller und das besteck in aachen abholen kommt...


    Kommt Grisu nicht aus Aachen ?


    Ich konne aus dem Raum Aachen, aber das wäre kein Problem die sachen abzuholen. Müsste nur wissen wann und wo!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • @ mokeline Ja, wer könnte das wohl sein? :hae:
    ´´Ach wie gut das niemand weiß, das ich ..............heiß´´
    Oder wie war das noch gleich in dem Märchen von ähhh,ja wie war noch mal der Name?


    Bin gerade total überfordert, wer hilft mir mal eben bitte? :tuedelue :D

  • ich bring dann einen kleinen "Nachmittagssnack" für morgen mit.Hab Minniapfeltaschen gebacken ( hoffe die halten bis morgen :sabber )


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue