Fluchtinstinkt

  • Aber ich muß den Menschen nicht wie ein König huldigen... :D


    muss man nicht? :schwitz:D


    manchmal hab ich den eindruck, einige wollen schon dafür bewundert werden, dass sie sich alleine die schuhe zu binden können :lach

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

  • Klettende Frauen, die gleich einziehen wollen...
    Nervende Frauen, die täglich Stundenlang telefonieren möchten und es überhaupt nicht verstehen, das es Menschen gibt, die arbeiten müssen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten und nicht den ganzen Tag Zeit haben, ALG2 Frauen zu unterstützen und über Frauentausch etc.. pp also bildungsferne Sendungen zu kommunizieren.
    Hatte ich vor ein paar Wochen.
    Das ist das unumstößliche Aus ;-)


  • Ja, wenn sie unter 3 sind bewunder ich sie gern beim Schuhe zu binden :lach

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Interessanter Thread. Ist ja im Grunde bei den meisten das Gleiche. Abgesehen von einigen exotischen Punkten wie Haustiere. :-)


    Wie viele Nachrichten bekommt den Frau so täglich in gängigen Partnersuch-Seiten/Flirtseiten? Liest sich ja, als käme da alle 5 Minuten eine Mail reingeflattert. :-)

  • Hi,

    Nachtrag bei mir: nur labern, nicht handeln.

    den übernehme ich :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ...wenn man mit einem falschen Namen angeschrieben wird...
    ...Begrüßung mit; du hast die schönsten Augen von allen...
    ...bei Machosprüchen...
    ...bei dem Spruch; beschreib dich mal...
    ...wenn Mann noch bei Mami lebt...
    ...wenn Mann kleiner ist...
    ...bei extremen Rechtschreibfehlern...


    da bin ich wech :nixwieweg

  • - die erste Mail: "Hey, bist echt süß. Magst mir vielleicht für 200€ in die Eier treten?" :schiel:wow
    - trotz mehrmaligem korrigieren nen falschen Namen verwenden
    - tägliches nachfragen, wann man denn jetzt endlich mal Zeit hätte :nixwieweg
    - Kosenamen (nein, ich bin keine Süße, Mausi, Baby oder sonst irgendwas)
    - und ganz aktuell (nach dem 3. Date): "Also, dann ziehen du und der Kleine bald bei mir ein, und dann kannst du ja für uns beide bügeln." :crazy:wink:nixwieweg

  • Gut war auch: ca. 10. Mail:
    mensch, Claudia, ich koennte doch auch fuer dich irgendwann nach Duesseldorf ziehen...
    (ich heisse weder Claudia, noch wohne ich in Duesseldorf) :crazy


    Mein Interesse flaut auch sehr ab, wenn ich merke, dass jemand samt und sonders durch flirtet, bis endlich mal eine ja sagt (nur um dann moeglicherweise nahtlos zur Naechsten ueber zu gehen). Da fuehlt man sich so... hmmmm :hae: .... :idee austauschbar. Das nennt sich dann bei den werten Herren wohl: Marktwert testen. Auf Anfrage, was die wahllose Flirterei eigentlich soll, kommt ein Spruch wie: mach dich mal locker. :winken:

  • Wenn ich ne SMS von nem Freund bekomme, der gerne eine Beziehung mit mir hätte, so wie:


    "Gehe jetzt ins Sportheim zum Fußball schauen, kommst du dann auch."


    Na klar, und mein Kind stell ich abends schnell mal in den Schrank ab :wand:angry und da wundert er sich, dass ich lieber ohne Mann bin...

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerblume2012 ()

  • - die erste Mail: "Hey, bist echt süß. Magst mir vielleicht für 200€ in die Eier treten?" :schiel :wow


    Hahaha, he für 200 € seinen Frust ablassen... :lgh:lgh:lgh


    Ich hoffe du hast im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen :lach

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Nicknames in einer singleboerse wie: Knuddelbaer, Maerchenprinz, Komiker, Lustventil, schnuppsi, bradpitt, Schmusekater, Frauenversteher.....


    :nixwieweg

  • maerchenprinz und frauenversteher....im zusammenhang mit irgendwo geklautem aktfoto oder melancholisch - in - die- -guck....ganz süß :scared


    einen hab ich mal irgendwo gelesen, der nannte sich "schwanger-bis-juli" :wow:scared ....und nein, das war keine samenbankseite :lach

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von frl.keksberg ()

  • Nicknames in einer singleboerse wie: Knuddelbaer, Maerchenprinz, Komiker, Lustventil, schnuppsi, bradpitt, Schmusekater, Frauenversteher.....


    :nixwieweg

    :schwitz


    :tuedelue Tipp mal weiter bin gespannt wann mein Nick kommt :brille

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg