Jetzt ist es endgültig zu Ende..


  • lleute, was mach ich mit den ganzen fotos von ihm? wo er mit den kindern drauf ist usw?? besonders schlimm ist für mich, dass er bei allen tollen ereignissen in dem jahr dabei war und auch überall bildlich festgehalten wurde... (einschulung der großen, die ersten schritte der kleinen, weihnachten und sylvester das wir zu viert gefeiert haben, geburtstag der beiden kinder, kinderfeste....) arghh!!! Löschen??? Anschauen mag ich mir sowas - jetzt gerade! - jedenfalls nicht und am liebsten würde ich dieses jahr komplett verbannen :nanana


    In eine Kiste damit. Wenn sie digital sind auf eine externe Festplatte und wegpacken. Verlorene Fotos kommen nicht zurück und sicher ist das was was die Kinder später mal mit anderen Gefühlen als du ansehen kannst. Ich hab auch noch eine Kiste in der Garage, ich mag sie immer noch nicht ansehen und das ist jetzt 5 Jahre her - aber wegwerfen? Aufheben fürs Kind.

  • Ablenken, ablenken, ablenken - wie Rübli grad schrieb, knall Dich zu mit Aktivitäten mit Deinen Mädels.


    Ich denke das er bald vor Deiner Tür stehen wird, was denkst Du wie Du reagieren wirst?


    Nein, das schließe ich eigentlich aus das er das wird. Er lebt da jetzt seinen Traum: Spielen so lang er will! Essen WANN und WAS er will, Schlafen wenn er bock drauf hat und solange er bock drauf hat, KEINERLEI Verpflichtungen! DAS ist jetzt SEIN Leben und er wird sich hüten das gegen eine Frau zurückzutauschen zu wollen, die ständig sagt tu dies tu das, von den "nervenden" Kindern mal ganz zu schweigen.


    Er wird sich melden, sobald sein Tabak leer ist und er Geld für neuen braucht. Oder zum Monatsende, denn der Kollege ist auch 100% vom Amt gesperrt, die wohnen da ja bei dem behinderten Vater (Bein ab) und saugen dem jeden Cent aus der Tasche und da dieser so krank ist kann der sich auch nicht durchsetzen. Dann ist das Geld knapp und sie haben Hunger warum also nicht die Ex anrufen die ja Geld für diesen Monat für ihn vom Amt bekommen hat.


    Der einzige Grund der ist das ER sich meldet ist wie gesagt: Tabak leer oder Geld alle. Und erst wenn ich DANN sage ist nicht, geh arbeiten und seh zu wo du Fluppen herbekommst, KÖNNTE es sein, dass er meint das er mich liebt und zurückmöchte. Ich schließe das aber eher aus. Nicht nach dem Theater das hier gestern war. Er hat vielleicht sogar noch ein bischem mehr stolz wie ich, ich schließe eigentlich gänzlich aus das er sich melden wird das er zurückkann. Schon alleine seine Zockerfreunde werden ihn verbieten mich anzurufen, derren Erfahrung ist ja auch das er dann bisher immer zurückkam, und mit D. ist es ja lustig und D. nimmt auch die 20 Euro vom Vater und läuft damit zu Mc Doof und holt Burger sodass der Oberzocker (sein Kollege) nicht selbst laufen muss und die sitzen halt nebeneinander und spielen zusammen irgendwelche Instanzen bei WoW das ist ja endgeil! :kopf


    Nein nein.. wie schon erwähnt. Der würde - WENN Überhaupt! Nur zurückkommen, wenn ich da ankrieche und ihn bitte wieder heim zu kommen...

  • Achja, bin gerade bei Mama am PC.. es riecht schon lecker nach Schweinemeddailons mit Kartoffeln und nen schönen Salat gibt's auch noch dazu :essen


    Nach dem Essen fahr ich heim und werde wohl gleich nachdem ich die Kinder zu Bett gebracht habe "zu euch" kommen um nicht schwach zu werden noch heute!! :schwitz

  • Hallo Leute...


    grad rief meine Freundin mich an, sie habe D. bei Mc Donalds getroffen (In Begleitung zweier ca. 15 jähriger Mädels). Die sind natürlich ins Gespräch gekommen und D. sagte er wolle keinen Streit oder so mit mir und ich könne mich auch jederzeit bei ihm melden wenn ich Probleme hätte ( :bldgt: ), aber eine Beziehung zu mir würde er nie wieder wollen. Sei ja alles so stressig hier mit mir und er würde ja auch ständig alles falsch machen mit den Kindern usw.. Ganz ehrlich.. irgendwie hat mir das gerade nochmal heftigst den Boden unter den Füßen weggerissen.. Das war's dann wohl endgültig. Niewieder mit IHM Arm in Arm einschlafen.. hab grad erst Mal das Bett neu bezogen. Hab meine Mutter nochmal angerufen und ganz ganz dolle geweint. Ach Mensch. Nun ist es wirklich zu Ende.

  • grad rief meine Freundin mich an, sie habe D. bei Mc Donalds getroffen (In Begleitung zweier ca. 15 jähriger Mädels)


    Sag deinen Freunden, dass du sowas zukünftig gar nicht mehr wissen willst!


    und ich könne mich auch jederzeit bei ihm melden wenn ich Probleme hätte


    Hahahahahahahaha. Wobei will der dir denn helfen?


    Niewieder mit IHM Arm in Arm einschlafen


    Gott sei Dank! Dann ist da endlich Platz für den netten Mann, der dir Nachrichten an den Kühlschrank pinnt.


    Lass ihn mit 15jährigen ausgehen. Die sind eher seine Kragenweite...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Mäusele - für die 15jährigen Mädels ist er der Held, weil er sich als 19jähriger mit ihnen abgibt. Dort findet er noch naive Fastweibchen die ihn toll finden, nix fordern usw.


    Du bist Mama, also schon deutlich gestandener in allem - Du kochst ihn ab. Für Dich wär jemand der fest in seinem Leben steht richtig. Vllt. sogar mal jemand der ein bissi älter ist.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Das war's dann wohl endgültig.


    Gibt es eine Steigerung von endgültig?


    Schreib bitte einen Text in dem alles was zur Trennung führte drin steht. Vielleeicht ein Tagebuch der letzten 3 Wochen. Wenn du einen akuten Rückfall hast, bitte lesen. In der Phase frisiert man sich das gerne schön, weil das Loch noch da ist.

  • Leute.. ich liege gerade mit meinen Mädels im Bett, wir schauen uns noch einen Film auf Super RTL an.. das ist so schön <3


    Ich konnte gerade das erste Mal lachen, meine Große hat den Brüller des Tages gebracht...


    Ich hab sie abgetrocknet (wir haben ein Wellness bad gemacht *gg*) und sagte so zu ihr: Weißt du was? Wir machen jetzt einen richtig schönen Mädelshaushalt!


    Dann erwähnte ich noch:


    Außerdem wäre es für mich auch viel schlimmer gewesen wenn ich dich oder Laura verloren hätte!


    Da meinte sie:


    Ja, Daniel hat ja auch nicht wirklich zu unserer Familie gehört, er hat eine andere Familie!


    Ich so:


    Hm? Wen meinst du denn? (und ich dachte sie sagt jetzt Pia, denn so heißt seine Schwester die wir 3x getroffen haben und die auch sehr gut mit Merle konnte)


    Da sagt sie:


    Na der COMPUTER! :wow:lgh


    Und den Ton dabei hättet ihr mitbekommen sollen.. aaaaaaaaaaaaaach ja sie ist zum klauen :platz


    Musste dann auch gleich meine Freundin anruifen und ihr das erzählen sie sagte nur das ist irgendwo sünde das sie das schon so mitbekommen hat aber natürlich auch witzig.


    Da ist mir klar geworden was für ein "Vorbild" ich meinen Kleinen da vorgesetzt habe und nun ist der Schmerz schon ein kleines bischen weniger..


    Und nun liege ich hier mit meinen Kuschelmäusen :platz


    Mal sehen wie es morgen vormittag wird, wenn sie zur schule & kindergarten sind.. Wollte dann joggen gehen im Wald und meine Weightwatchers Unterlagen mal wieder rauskramen und morgen definit AB ZUM FRISÖR!

  • Duhuuu ? Ich will nun nicht zickig wirken, aber alles was Du schreibst, auch über ihn und seine Finanzlage etc. etc. ist schon sehr sehr privat.
    Und Du schreibst alle realen Namen und auch Orte glaube ich damals zumindest.


    Einfach nur mal als Anregung.


    Auch wenn Dein Ex in meinen Augen ein falsches Arsc.. ist und Dich nur ausgenutzt hat, aber wer will, der kann Euch sehr schnell zuordnern.

  • Kindermund tut Wahrheit kund. Deine Maus hat den Nagel auf den Kopf getroffen...


    Frisör ist gut, Tatendrang auch! Klasse, dass ihr nen Mädelsabend macht! :daumen

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Duhuuu ? Ich will nun nicht zickig wirken, aber alles was Du schreibst, auch über ihn und seine Finanzlage etc. etc. ist schon sehr sehr privat.
    Und Du schreibst alle realen Namen und auch Orte glaube ich damals zumindest.


    Einfach nur mal als Anregung.


    Auch wenn Dein Ex in meinen Augen ein falsches Arsc.. ist und Dich nur ausgenutzt hat, aber wer will, der kann Euch sehr schnell zuordnern.


    Hallo, dass kann sein das ich da etwas zu unvorsichtig war. Allerdings hab ich keinen Ort geschrieben, nur damals das ich IN DER NÄHE von bredstedt wohne. Meinen Wohnort kennt hier niemand und Nachnamen dürften auch nicht bekannt sein...

  • Hallo, dass kann sein das ich da etwas zu unvorsichtig war. Allerdings hab ich keinen Ort geschrieben, nur damals das ich IN DER NÄHE von bredstedt wohne. Meinen Wohnort kennt hier niemand und Nachnamen dürften auch nicht bekannt sein...


    Du hast neulich erst ein Bild von Dir mit ihm eingestellt, und etliche Infos.


    Wie gesagt, es ist Deine Entscheidung, aber wer Euch kennt, der erkennt Euch wieder !
    Da langt schon die Signatur mit all den realen Namen.

  • die ersten tage sind die schlimmsten...
    du musst da einfach durch...
    und du kommst da auch durch..
    es hat seine gründe warum es gekommen ist,wie es ist..
    geh den weg einfach mal sturr weiter...
    und in ein paar wochen siehst du wieder klarer..
    du vermisst nicht ihn als person,nicht ihn im ganzen,nur die wenigen minuten am abend..
    du hast selbst mal geschrieben,dass du eigentlich nur für diese paar minuten lebst..
    das sagt eigentlich alles..
    du packst das..
    glaub doch mal an dich..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • n im ganzen,nur die wenigen minuten am abend..
    du hast selbst mal geschrieben,dass du eigentlich nur für diese paar minuten lebst..
    das sagt eigentlich alles..
    du packst das..
    glaub doch mal an dich..


    Ja genau so wird das wohl auch sein, denke ich. Dieses Abends zusammen kuscheln wenn die Kinder im Bett sind. Alles andere war scheiße. Keine Diskussion. Aber diese Momente waren nun mal Himmel auf Erden für mich und es ist einfach momentan total unrealistisch das ich das Gefühl bekommen kann dieses Bedürfnis einfach irgendwann nicht mehr zu haben -> nach IHM!


    Hab gestern mal aus Spaß bei ner Singlebörse geschaut. Hab mir paar Fotos angeschaut und mir nur gedacht: Die willst du alle gar nicht, du willst nur ihn. Tja.. Heute morgen hab ich grad einmal ganz Kurz! ordentlich geweint, aber dann ging's wieder.. Ich muss ja weitermachen, bleibt mir ja keine andere Wahl, das weiß ich selber. Ich könnt natürlich auch auf Teufel komm raus bei ihm vor der Tür stehen und betteln komm bitte bitte nach Hause! Irgendwann wäre ich sicherlich erfolgreich.. Aber die Angst, dass er dann wieder irgendwann geht und hier alles so blöde weiterläuft, ist größer als die Sehnsucht ihm im Arm zu halten. Und ich denke das ist gerade meine Rettung.

  • Ich könnt natürlich auch auf Teufel komm raus bei ihm vor der Tür stehen und betteln komm bitte bitte nach Hause!


    Das wirst du mal schön sein lassen!!!! Außerdem ist bei euch auch gar nicht sein zu Hause. Sein zu Hause ist da, wo ein PC steht.
    Hat selbst deine Tochter schon erkannt! Also... Kopf hoch. Heute ist der 2. Tag eines neuen Lebens.
    Du hast gestern überlebt. Der Schmerz hat dich nicht umgebracht und jetzt wird er jeden Tag ein Stück weniger!

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • . Aber die Angst, dass er dann wieder irgendwann geht und hier alles so blöde weiterläuft,

    :ohnmacht: nu is mal gut :ohnmacht: :dribbel


    les dir mal deine ganzen threads über ihn von anfang an durch *alle!
    und dann sage mir das du ihn wirklich vermisst


    und entgültig heisst entgültig sonst muss man es nicht schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenschaf ()

  • War er nicht auch Teil deiner Bedarfsgemeinschaft? Wenn ja, melde dich jetzt sofort beim Amt und sag, wann er ausgezogen ist. Das hat auch den Vorteil, dass du dann kaum noch zurück kannst :D

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit