Aus gegebenem Anlass: Möglichkeit, ganze Threads auf die Ignorierliste zu setzen?

  • Findet sich vielleicht jemand der mir aus der Tageszeitung die Artikel rausschneidet die ich nicht lesen will ? Ist mir echt zu anstrengend die einfach nicht zu lesen :nixwieweg :nixwieweg


    Du kannst diesen Thread auch gern ignorieren, denn etwas Produktives hast Du ja anscheinend nicht beizutragen :winken:

    sollen andere dich jetzt davor schützen, in dem man komplette freds nicht mehr angezeigt bekommt, das du nicht doch ausversehen neugirieg bist und freds liest die du eigendlich gar nicht lesen willst?


    Quatsch, aber ich kann fast überall im Internet Dinge filtern. Warum sollte es HIER diese Möglichkeit nicht auch geben :hae:

  • Mich stört dein Thread nicht also warum sollte ich ihn ignorieren ich lach doch so gerne.

  • Findet sich vielleicht jemand der mir aus der Tageszeitung die Artikel rausschneidet die ich nicht lesen will ? Ist mir echt zu anstrengend die einfach nicht zu lesen :nixwieweg:nixwieweg


    Falsches Beispiel. Du hast ne Tageszeitung abonniert und keine Bunte oder c't, also hast du bereits deine Vorauswahl getroffen und der Verleger hält sich brav dran.

  • Ins lächerliche ziehen muss man das nu auch net.. jedem das Seine...
    Sie hat eine einfache Frage gestellt, ob man das nun nachvollziehen kann oder muss oder nicht :rainbow:


    edit wg. Rechtschreibchaos..lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • @timan, you made my day! :D


    OT: Jede Funktion mehr hier kostet Ressourcen. Aber dafür könnte man ja die Postfächer verkleinern. 20 PNs Kapazität reichen auch. :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()


  • Falsches Beispiel. Du hast ne Tageszeitung abonniert und keine Bunte oder c't, also hast du bereits deine Vorauswahl getroffen und der Verleger hält sich brav dran.


    Man hat sich für ein Forum mit Meinungsfreiheit entschieden und damit eine Auswahl getroffen zu der nun dummerweise auch gehört das es Threads gibt die einen nerven oder sonst was ;) Und das Forum hält sich brav dran mit der Option User zu ignorieren und das alles ganz gratis.

  • estragon...
    naja,sie ist in einem ae forum,hat somit ihre vorauswahl auch getroffen und ist nicht in nem ich liebe traktoren forum gelandet...




    ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • estragon...
    naja,sie ist in einem ae forum,hat somit ihre vorauswahl auch getroffen und ist nicht in nem ich liebe traktoren forum gelandet...


    Ok, und DESWEGEN darf ich Threads , die überhaupt GAR nichts mit AEsein zu tun haben nicht ausblenden?
    Macht für mich keinen Sinn!

  • es wäre schön, wenn man Threads aussortieren könnte... so wie man sie abonnieren kann, nur gegenteilig. Manche Threads will man nicht immer im Weg haben.
    Bei Threads,... "Dinge die mir am Arsch vorbei gehen" zum beispiel, der ist immer wieder oben und stört nur. Einmal wegsortier auf der "gefällt mir nicht"-Liste, dann ist er für einen von der Bildfläche verschunden. Und ich denke, diese Funktion benötigt weniger Ressourcen als ein Tauziehwettbewerb ;) Und zigmal weniger Ressourcen als ein Taxifahrer 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shinij ()

  • es wäre schön, wenn man Threads aussortieren könnte...


    Das brauchst Du doch nicht selber machen, dafür gibt's doch Kellner... :D


    Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte....


    Geschlossen....

  • es wäre schön, wenn man Threads aussortieren könnte...


    es lebe die Ignoranz..... In der Gesellschaft werden ja auch Menschen aussortiert....

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************


  • es lebe die Ignoranz..... In der Gesellschaft werden ja auch Menschen aussortiert....


    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • es lebe die Ignoranz..... In der Gesellschaft werden ja auch Menschen aussortiert....


    Also ich leg solche Sachen immer auf den Stapel offener Sozialneid und die Sache hat sich erledigt für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • Verwendest du Firefox?


    Dann könntest du dir ein User-Script schreiben und mit Greasemonkey auf dieser Seite hier einbinden.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/


    Dein Script durchforstet dann den Treadtitel nach bestimmten STOP Wörtern oder erkennt anhand des TS daß es sich um einen unerwünschten Thread handelt.
    Per CSS kannst du dann einfach die Anzeige des Threads ausschalten.


    Eigentlich ganz einfach...



















































































    Wenn man weiß wie :D


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Ich finds ne Frechheit, das man auf eine normal gestellte Frage nicht ordentlich antworten kann. :rolleyes2:


    Es sind immer dieselben die mir mit ihrer großkotzigen und unfreundlichen Art wirklich in jedem Thread auffallen.



    Selbst wenn eine Antwort sooo einfach erscheint, ist es so schwer freundlich und sachlich zu bleiben?



    Herrgott, man kann vieles mit nem Quentchen Ironie verpacken, auch wenns dasselbe meint.

  • Aha PapaT und was passiert mit der Last7 Liste wenn man so bestimmte threads ausblendet .... Rückt dann nen neuer nach wohl eher nicht ... sondern man sieht ihn nur nicht ganz schön viel aufwand dafür .....

  • langsam drängt sich mir der eindruck auf als würde im moment eine bestimmte person ganz schön an den pranger gestellt und das gleich in zwei freds.
    das für etwas das wir alle eigendlich hier machen udn wofür wir hier sind.


    ............ und schon wieder rollt ein kopf über das pflaster unserers forums stadt..............versengold läst grüßen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • es wäre schön, wenn man Threads aussortieren könnte... so wie man sie abonnieren kann, nur gegenteilig. Manche Threads will man nicht immer im Weg haben.
    Bei Threads,... "Dinge die mir am Arsch vorbei gehen" zum beispiel, der ist immer wieder oben und stört nur. Einmal wegsortier auf der "gefällt mir nicht"-Liste, dann ist er für einen von der Bildfläche verschunden. Und ich denke, diese Funktion benötigt weniger Ressourcen als ein Tauziehwettbewerb ;) Und zigmal weniger Ressourcen als ein Taxifahrer 8)

    Das würde ich auch gut finden. Wenn ich hier reinschaue, habe ich oft 6 Seiten und mehr vor mir. Da wäre es doch toll, z.B. die regionalen Sachen, die einen nicht interessieren ausblenden zu können. Und schon wirds für den Einzelnen übersichtlicher.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • Aha PapaT und was passiert mit der Last7

    Was denn für ne Last?


    Greasemonkey ist ein Addon für den Firefox welches lokal Javascriptbefehle in fremden Webseite ausführt.
    Da kann weder die Webseite an sich kompromitiert werden, noch erzeugt das irgendwelche "Last" auf dem Server.


    Du lädst die Seite ganz normal und bevor sie auf deinem Bildschirm angezeigt wird eben per Java-Script (NICHT JAVA!!!!) ein paar Bestanteile der Seite ausgeblendet.
    Bei den heutige Prozessoren merkst du da gar kein Unterschied.


    Ich schätze den Aufwand ein solches Script zu programmieren (jaja ich weiß schon, Programmieren ist was anderes :muede ) auf ca. 2 bis 4 Stunden.
    Eventuell gibt es auch bereits ein fertiges User-Script für das BB Forum.
    Habe ich jetzt noch nicht nach gesucht.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!