"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Wir wünschen euch auch eine sichere Fahrt einen wunderschönen Urlaub!


    Das erste Mal seit 4 Jahren ohne euch :(


    Das Kofferraumtetris bleibt uns erspart aber dafür ,müssen wir auch auf viele liebe Menschen verzichten :heul


    Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben - und liebes Küchenteam: Ich hoffe, der Kühlraum ist groß genug, um ab und an darin zu verschwinden :kicher

    2 Mal editiert, zuletzt von mimip ()

  • ach jaaa... da war ja was .....


    *bibberbibber* .... Kühlraumgespräche .... :klimper

    Auch noch einen dicken :bigkiss für unsere Milka + Flo

    :bigkiss

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich habe gerade kurz mit Lotte telefoniert.


    Ein bisschen Schnee liegt wohl schon hinterm Haus - aber vorne ist noch oder wieder alles "frei".


    Bitte bringt Fußbälle oder andere Outdoor Spielsachen mit falls vorhanden und gerne noch das ein oder andere Lieblingsgesellschaftsspiel eures Kindes.
    Tischtennisschläger und Bälle gerne auch. Ein Kicker ist vorhanden.


    Lieben Dank
    eure Knusper


    die sich dann morgen direkt mit Mary auf den Hänger mit den Kinderanisachen stürzt um zu schauen was alles mitgekommen ist


    :knuddel und :thanks: an Mich@el und M@rtina die alles mitbringen

  • Ich werde vorraussichtlich zum 29 erst einfliegen, wenn mein Auto das zulässt.


    Fangt schon mal ohne mich an. :winken:

  • Viel Spass ihr Schneehasen ............ .
    Trinkt mal nen juten Vorglühwein mit nem ordentlichen Schuss für mich mit :winken: !


    :party

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

    Es gibt dieses Jahr kein Kühlhaus!!!



    :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Es gibt dieses Jahr kein Kühlhaus!!!


    Oh nein! Und auch der Hausmeister zum Bauen eines solchen fehlt.... :hae:


    :idee Bildet einen Kreis aus den vorhandenen Kühlschränken und lasst die Türen auf :D

  • martina
    Mini Tom-Tom hat sich gerade freiwillig für den Spühldienst gemeldet ;) Sein vorschlag war: Wir lassen uns er Geschirr stehen und warten bis du kommst. :lgh
    Ich bin mir jetzt nciht sicher, ob er 2013 wirklich erleben möchte :lach


    :amok::nawarte::nudelholz:kopf:ohnmacht::motz::hae::amok::nawarte::nudelholz




    Das traut ihr euch nicht wirklich..........

  • O.K.


    Wir werden mit den vorhandenen Sachen und dem was Mary und ich mitbringen das Beste draus machen.
    Ich bin mir sicher wir werden wie immer eine schöne Zeit haben.


    Hoffen wir das der "fehlende" Schnee nicht all zu sehr die Stimmung trübt.
    Müssen wir halt doch mal ins Schwimmbad und auf die Eislaufbahn ;)


    Bis Morgen :wink

  • ab welcher Schuhgröße werden denn da die Schlittschuhe ausgeliehen?
    weiss das zufällig jemand? Wir haben auch Schlitten mit aber auch Roller, Monopoly, Twister und Phase 10.
    Bis morgen dann.

  • ich schmeiss auch noch eine in den Kofferraum.....................nicht auszudenken wenn morgens der Kaffee nicht reicht :angry:angry:angry:angry:angry


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen