"Back" vom Winterurlaub 2012

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smi…ilvester_smilies_0007.gifWinterurlaub 2012 im Harz  [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smi…ilvester_smilies_0007.gif]
    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/Troll440/images/schnee.gif]Aktuelle Skipisteninfos und Wetteraussichten von Braunlage[Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/Troll440/images/schnee.gif]
    Schneepisteninfos rund um Braunlage.

    Webcam Brocken [Blockierte Grafik: http://www.obertauern-info.de/…smilies/smilie_sp_500.gif]Webcam Wurmberg


    Hallo zusamen,


    viele Anfragen bezüglich eines längeren Winterurlaubes mit Ski / Rodel - Möglichkeit haben uns erreicht.
    Wir haben uns dieser Wünsche angenommen, die Orga geklärt und eine geeignete Lokation gefunden.


    Wir wollen dieses Jahr vom 27.12.2012 - 02.01.2013 für 7 Tage / 6 Nächte in den Winterurlaub fahren.
    Anreise ist am 27.12.2012 ab 15:00 Uhr möglich
    Abreise spätestens am 02.01.2013 um 11:00 Uhr

    Dazu haben wir das Schullandheim Königskrug in Braunlage gebucht.



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121021/ptmwwi8a.png
    In der Nähe gibt es Skipisten und Rodelbahnen die gesondert bezahlt und gebucht werden können.[Blockierte Grafik: http://www.funskat.de/images/smiley/smilie_715.gif
    Ein flacherer Kleinstkinderhügel zum leichten Rodeln[Blockierte Grafik: http://www.petra-mross.de/wp-c…10/12/smilie_wet_0601.gif] befindet sich unmittelbar am Haus.


    In nur 200m Entfernung befindet sich eine im Winter nicht befahrene und nicht gestreute lange Strasse,
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n014.gif]die zum Rodeln für ältere Kinder ( ab~3 ) genutzt werden kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.karlsgarten.de/gaestebuch/images/smilies/ski.gif] Eine Loipe ( Langlaufbahn ) befindet sich direkt am Schullandheim [Blockierte Grafik: http://www.karlsgarten.de/gaestebuch/images/smilies/ski.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00011039.gif] Natürlich wird es auch die ein oder andere Schneeballschlacht [Blockierte Grafik: http://www.thomas-godoj-planet…/smilies/snowSmilie13.gif] geben,
    die Outdoorani mit Euch ein paar schöne [Blockierte Grafik: http://www.all-in-one-board.de…time/smilies/winter25.gif] Schneemänner und / oder ein [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smi…den.de_Schneeschippen.gif] Iglu bauen,


    ihr ausreichend mit [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de…te-smilies-winter-030.gif] Heissgetränken [Blockierte Grafik: http://www.root86.org/images/smilies/gluehwein.gif] versorgt,
    bekommt leggeres :essen Essen vom Küchenteam [Blockierte Grafik: http://www.raeuberbrot.de/smilies/koch1_weihnachten.gif] und Grillmastern [Blockierte Grafik: http://www.bikersbude.de/wbb3/…lies/smilie_essen_144.gif] ,
    die Kinderani [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/blue/pippi/kinder.gif] sich einiges einfallen lassen,


    ein Wellness [Blockierte Grafik: http://i214.photobucket.com/al…ns/th_EmoticonMassage.gif] und Erholungsprogramm [Blockierte Grafik: http://www.prenzlberglive.de/0…weenHerbst/KaminSmily.gif] angeboten


    und ganz klar auch eine große [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…w_Year/smilie_new_041.gif] Silvesterparty geben.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Weitere Infos rund um den Winterurlaub 2012


    ( Hier mal der Link zu dem Infothread für allgemeine Fragen rund um die Großevents. )


    Weitere Bilder vom Schullandheim


    Wohin mit den nassen Klamotten ?
    Die nassen Klamotten können in einem beheizten Raum aufgehangen werden.
    Ebenso befinden sich dort Schuhregale. Diese Räume sind Durchgangsräume zu jedem Haus.
    Im Haus sind Schuhe nicht gestattet.


    Kurtaxe ( im Preis enthalten ):
    Weitere Infos dazu findet ihr auf dieser Seite.


    Anreise:
    Winterreifen sind pflicht. Schneeketten optional.


    Skikurse ( nicht im Preis enthalten )
    Infos dazu -->Übersicht Skischulen Braunlage


    Abfrage Skikurse / Rodeln


    Schlittschuh laufen
    Möglich im Eisstadion Braunlage. Ermäßigter Eintritt mit Kurkarte die bereits im Grundpreis enthalten ist.


    Lagerkoller ?
    Werden wir aufgrund unseres Erholungsprogrammes zu verhindern wissen. ;)


    Freizeitbad Braunlage
    Kostenloser Eintritt mit Kurkarte die bereits im Grundpreis enthalten ist.


    Wurmberg
    Aussichtsturm in 1000m Höhe.


    Urlaub / Wellnes / Erholung:
    Der Urlaub steht im Zeichen "Winterwellness" und dementsprechend werden wir auch die Organisation aufstellen.
    Da wir dazu Euch alle brauchen, werden wir noch auf Euch zukommen.


    Schneeklamotten Tausch & Kaufbörse
    Da wir ja in eine schneesichere Gegend fahren, sind Schneeklamotten angesagt.

    Damit nun nicht jetzt jeder noch vorab neue ( teure ) Klamotten kaufen muß, haben wir eine Suche/Biete Tabelle dafür erstellt.
    Vielleicht kommt so der Ein -oder Andere günstig zu Schneesachen.


    Folgende uns wohlgesonne Sponsoren unterstützen uns:
    Freixenet, Sangrita, Bepanthen, Weleda, Noreva, REWE, Rossmann, Frei, Issey Miyake, Loreal, Kloster Arensberg, Carpe Diem, AXA von Herz zu Herz, Mercedes-Benz, WDR, Super RTL, TSV Bayer Dormagen, . . .



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Preise: [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/geld/geld-0175.gif]für 7 Tage / 6 Nächte vom 27.12.2012 - 02.01.2013.
    Der Preis für Erwachsene beträgt für alle sieben Tage / sechs Nächte je 94 EURO inclusive aller Mahlzeiten und nichtalkoholischen Getränken sowie Endreinigung, Nebenkosten, Orgakosten, Kurtaxe ect. . Nicht im Preis enthalten sind alkoholische Getränke und das Silvesterbuffet wo jeder seinen Beitrag zu leisten muß.
    Bitte bedenkt daß ggf. noch weitere Kosten hinzukommen für Skikurse, Leihgebühren für Skiausrüstung insofern ihr dies dort machen wollt. Weiteres dazu im Infoposting zum Winterurlaub.


    Der Preis für Kinder beträgt für alle sieben Tage / sechs Nächte je 89 EURO inclusive aller Mahlzeiten und nichtalkoholischen Getränken sowie Endreinigung, Nebenkosten, Orgakosten, Kurtaxe ect. . Nicht im Preis enthalten sind alkoholische Getränke und das Silvesterbuffet wo jeder seinen Beitrag zu leisten muß.
    Bitte bedenkt daß ggf. noch weitere Kosten hinzukommen für Skikurse, Leihgebühren für Skiausrüstung insofern ihr dies dort machen wollt.
    Weiteres dazu im Infoposting zum Winterurlaub.
    Rückzahlungen: [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/geld/geld-0178.gif
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und vor dem 30.11.2012 absagen bekommen ihr volles Geld zurück.
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und nach dem 30.11.2012 absagen, bekommen, insofern ein Nachrücker gefunden wurde, ihr Geld abzüglich 10% Verwaltungsaufwand zurück.
    Teilnehmer die sich angemeldet haben und nach dem 30.11.2012 absagen, bekommen, insofern kein Nachrücker gefunden wurde, 10 % ihres Geldes zurück.
    ( 100% - 10 % Verwaltungsaufwand und - 80 % Stornogebühren des Vermieters, bleiben 10% übrig ).


    Achtung ! Wir haben eine Mindestbelegung von 6 Nächten. Kürzere Übernachtungen sind möglich, werden uns aber vom Vermieter voll angerechnet. Also wer nur 3 Nächte kann, muss trotzdem für 6 bezahlen. Ich denke aber, dass wir das dann hinkriegen werden. ;) Als Veranstalter und Hauptorganisator trage ich auch die Hauptverantwortung bei solchen Treffen. Von daher muss ich auch erwähnen, dass ich User die sich anmelden wollen auch ohne öffentlich genannte Begründung ablehnen kann. Siehe dazu die Ausschlusskriterien.


    Teilnahmebedingungen:
    Teilnehmen kann nur wer uns:
    a. die Anmeldung nach Info-PN von uns an Euch, innerhalb von 7 Tagen ausgefüllt hat...


    AE-Event-Anmeldung


    b. innerhalb von 14 Tagen, nach Bestätigung des Anmeldebogens durch das Orga-Team, ca. 25% der Kosten überwiesen hat.
    c. Spätestens 60 Tage ( 31.10.2012 ) vor dem Beginn der Veranstaltung die restliche Summe überwiesen hat.
    ( Neu ist, dass ihr nach der 25% Anzahlung, so wie ihr es hinbekommt, in "Raten" einzahlen könnt, so dass ihr nicht so viel auf einmal aufbringen müsst )


    Eventregeln & Infos: [Blockierte Grafik: http://www.abduction.de/abduct…ileys/abductee/regeln.gif
    1. Hygiene:
    - Es sollte allen klar sein, dass die sanitären Anlagen sauber hinterlassen werden. Entsprechende Putzmittel werden für die allgemeinen Einrichtungen wie Großküche vorhanden sein.
    - Den Anweisungen des Küchen-Orgateams und des Hausmeisterteams sind bitte zu befolgen.
    - Körperliche Hygiene sollte sowohl bei sich selbst als auch bei den Kindern angesagt sein. Wir sind nunmal mit vielen Leuten zusammen und da sind bestimmte Gerüche unangenehm.


    2. Mögliche Ausschlusskriterien:
    Edith sagt. Erweiterungen der Kommunikationswege eingefügt.
    ( "Ausschlussdiskussionen", Anmeldebeiträge dieser User und deren Folgebeiträge werden sofort gelöscht! Dies wird ausschliesslich auf privatem Wege wie z.B. per PN/Mail/Telefon geklärt bzw.die User
    auf privatem Wege wie z.B. per PN/Mail/Telefon informiert! )
    - Auch wenn man User dieses Forums ist, heisst dies nicht das man automatisch auch das Recht dazu hat, daran teilzunehmen. Nach wie vor ist dies eine von mir privat organisierte Veranstaltung!
    - User die aktiv körperliche Gewalt anwenden werden sofort vom Event ausgeschlossen und erhalten auch keine Gelder zurück.
    - User die sich auf Treffen, wenn sie ihr Kind dabei haben, mit Alkohol "abschiessen". Ich biete keine Plattform für solche Exzesse!
    - Melden sich beide Elternteile an und gibt es damit ein Problem, wird in der Regel die Person bevorzugt die sich als erstes angemeldet hat. Der andere User kann dann nicht teilnehmen.
    - Melden sich extrem verstrittene User hier an, zählt in der Regel die Anmeldung des ersten Users. Der andere kann dann nicht kommen.
    - User die mir oder meiner Tochter gegenüber persönlich schwer angreifend und/oder schwer verletzend geworden sind, werden ebenfalls nicht angenommen.
    - Leute die sich lustig machen über unsere Arbeit und auch die Arbeit die wir im Team leisten hinsichtlich Terminverwaltung von Events.
    - Das Orgateam behält sich bei allen Punkten vor, diees zu prüfen und im Einzelfall anmders zu entscheiden.


    3. Tagesgäste:
    - Es ist leider nicht so einfach möglich Tagesgäste zu empfangen. Der Vermieter wohnt dort auch und würde uns neue Personen dann in Rechnung stellen.
    - Tagesgäste die unter die Ausschlusskriterien fallen sind natürlich nicht erwünscht und werden vom Vermieter auf mein Verlangen der Anlage verwiesen.

    -
    Tagesgäste die kommen wollen, müssen sich im Vorfeld bei mir anmelden! Die Anzahl an Tagesgästen ist begrenzt da unsere Planungen dies nicht so einfach hergeben.
    -
    Angemeldete Tagesgäste müssen laut Vermieter pro erwachsene Person 10 EURO, je Kind 5 EURO, bezahlen.
    - Tagesgäste die auch zum Grillen bleiben müssen sich am Grillbuffet beteiligen.


    4. Hilfen:
    - Wir verpflegen uns selbst und von daher ist es unabdingbar, dass wir auf eure Mitarbeit angewiesen sind. Für das Frühstück wird es eine Küchendienstliste geben. Ebenso für das Grillen am Abend..
    - Die Kinderanimation ist ein freiwilliges "Bon-Bon" und bedeutet nicht, dass die Kinder dort dauerhaft betreut werden können. Auch hier ist Hilfe vor Ort notwendig.
    - Wir werden eine Liste erstellen wer wo seine Hilfe anbieten kann. Somit haben wir eine bessere Übersicht und können besser planen.


    5. Hausmeisterdienst:
    - seray und Luvi sind für alle Angelegenheiten im Hause und ausserhalb zuständig. Bitte geht schnellstmöglich auf die Beiden zu, wenn Euch etwas auffällt oder Dinge kaputt gegangen sind.
    - Die Reinigung der Sanitäranlagen in den Bungalows ist Sache der Teilnehmer selbst.


    6. Notdienst:
    - Vor Ort wird es eine Info über die notdiensthabenden Ärzte sowie eine Übersicht des nächsten (Kinder)-Krankenhaus geben.
    - Für alle medizinischen Sachen wie Verbände, Pflaster, Medikamente, etc. ist jeder User selbst verantwortlich.
    - Vor Ort mitgereiste User aus medizinischen Berufen sollte man nur im Notfall ansprechen es sei denn diese bieten dies freiwillig an. Alle dazu genutzen Materialien sind selbst zu tragen.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Koffer-/Beutel-/Kühlbox-, ect. -Pack-Check-Liste


    Euren Beitrag zum Silvesterbuffet, Bettwäsche (Laken und Bezüge) Inletts vorhanden ! , Kinderreisebetten (für Kleinkinder), Handtücher, Badetücher, Küchentücher ( wenn jeder so 2 Stück für die Großküche mitbringt, sollten wir abtrocknen können ), Duschzeug, Hausschuhe, Matsch-Sachen, Gummistiefel, wetterfeste Kleidung, Schlitten, Schneeanzüge, Skiausrüstung, Regenschirme, eventuell Alternativen zu nicht vorhandenen Hochstühlen für die Kleinsten (tragbarer Sitzerhöher etc.), Babyphone, Taschenlampen mit ausreichend Batterien, Sitzkissen, Bobbycars, Fahrradhelme, Roller, Schlitten, Plastikgeschirr/besteck/becher für die Kinder, Badesachen, Wolldecken und Isomatten für Kinderanimräume und Wellnessräume, Wolldecke fürs Bett, große Tassen für Kaffee / Tee --> mit Namen beschriftet damit diese nicht durcheinander geraten, Pinnchen für alloholische Tränke, Solarlampen für den Aussenbereich, Outdoorspielsachen, Mehrfachsteckdosen und Kabeltrommeln, Sportsachen, Spüli, Toilettenpapier, Reinigungsmittel, Reiseapotheke, Pfannenheber, Toaster, Pavillon, Alkoholische und alkoholfreie Getränke, Gesellschaftsspiele für Erwachsene und Kinder, T-Shirt für T-Shirtdruck.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Vorläufiger Speiseplan vom 27.12.2012 - 02.01.2013:
    Teilnehmer die tagsüber unterwegs sind wie z.B. auf den Pisten / Rodelbahnen und sich Lunchpakete beim Frühstück machen wollen,
    tragen sich bitte am Vorabend in eine Liste ein.


    27.12.2012 Donnerstag:

    ab 15:00 Uhr Nachmittagssnack ( Küchenteam - Kuchenspenden )
    ab 18:00 Uhr Abendessen ( Küchenteam - Ravioli und Linsensuppe )
    ab 19:00 Uhr Abräum -und Spüldienst
    28.12.2012 Freitag:
    ab 07:00 Uhr - 08:00 Uhr Frühstücksdienst ( )
    ab 08:00 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück

    ab 10:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 12:30 Uhr - Mittagessen ( Küchenteam - Nudeln mit Bolognese- und Sahne-Käse-Sauce, Wackelpudding )
    ab 13:30 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 15:00 Uhr - Nachmittagssnack ( Küchenteam - Div. Kuchen, Obst )
    ab 18:00 Uhr - Abendessen ( Küchenteam + Silvesterteilnehmer - Apres Ski Buffet )
    ab 19:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    29.12.2012 Samstag:
    ab 07:00 Uhr - 08:00 Uhr Frühstücksdienst ( )
    ab 08:00 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück

    ab 10:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 12:30 Uhr - Mittagessen ( Küchenteam - Gemüsesuppe, Milchreis mit Zimtzucker und Kirschen )
    ab 13:30 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 15:00 Uhr - Nachmittagssnack ( Küchenteam - Div. Kuchen, Obst)
    ab 18:00 Uhr - Abendessen ( Küchenteam - Wintergrillen mit Salatvariationen )
    ab 19:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    30.12.2012 Sonntag:
    ab 07:00 Uhr - 08:00 Uhr Frühstücksdienst ( )
    ab 08:00 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück

    ab 10:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 12:30 Uhr - Mittagessen ( Küchenteam - Pfannkuchen mit Apfelmus )
    ab 13:30 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 15:00 Uhr - Nachmittagssnack ( Küchenteam - Div. Kuchen, Obst )
    ab 18:00 Uhr - Abendessen ( Küchenteam -Gulasch Szegediner Art, Kartoffeln, Salat, Joghurt )
    ab 19:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    31.12.2012 Montag:
    ab 07:00 Uhr - 08:00 Uhr Frühstücksdienst ( )
    ab 08:00 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück

    ab 10:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 12:30 Uhr - Mittagessen ( Küchenteam - bayr. Leberkäse mit Rotkraut und Erdäpfel, Vanillecreme )
    ab 13:30 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 15:00 Uhr - Nachmittagssnack ( Küchenteam - Div. Kuchen, Obst )
    ab 18:00 Uhr - Abendessen ( Küchenteam + Silvesterteilnehmer - Silvesterbuffet )
    ab 19:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    01.01.2013 Dienstag:
    ab 08:00 Uhr - 09:30 Uhr Brunchdienst 1 ( )
    ab 09:00 Uhr - 14:00 Uhr Brunch

    ab 11:30 Uhr - Brunchdienst 2 ( )
    ab 14:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 12:30 Uhr - Mittagessen ( Küchenteam - Brunch )
    ab 13:30 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    ab 15:00 Uhr - Nachmittagssnack ( Küchenteam - Div. Kuchen, Obst )
    ab 18:00 Uhr - Abendessen ( Küchenteam - Wintergrillen )
    ab 19:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( )
    02.01.2013 Mittwoch:
    ab 06:00 Uhr - 07:00 Uhr Frühstücksdienst ( )
    ab 07:00 Uhr - 08:30 Uhr Frühstück
    ab 08:30 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( Küchenteam )
    ab 08:30 Uhr - Gemeinsames Aufräumen ( Alle )


    ________________________________________



    :essenVorschläge aus dem Küchenteam zu (Lebensmittel)-Spenden :essen

    DieVergangenheit hat gezeigt, daß viele gut gemeinte Dinge gespendet wurden, die aber dann doch übrig geblieben sind.
    Zudem konnten einige z.B. aus zeitlichen oder auch aus anfahrtechnischen Gründen ( Zug ), nichts vorbereiten oder mitbringen.

    Aufgrund dessen hat das Küchenteam eine Vorschlagsliste erstellt, mit Dingen die definitiv benötigt werden und die gerne gespendet werden können:


    17 x 10 Eier, 4 x 12 Liter Milch, 5 Netze Zwiebeln, 5 kg Spirelli, 5 Dosen Bockwürstchen, 7 kg Mehl, 5 kg Zucker, 10 x Marmelade, 4 x Nutella,
    Waffelteig, 10 x Margarine, Joghurt, Obst, Grillwürstchen, 6 Gläser Kirschen, 5kg Milchreis, 5 x Holzkohle, Grillkohleanzünder,

    Tom-Tom: 1 x 12 l Milch
    tinje: 5 kg Zucker
    LotteLustig: 5 x Margarine
    chrissi70: 10 x Marmelade
    drumevi: Waffelteig + Kuchenzutaten
    ponyhof: 1 x 12 l Milch, 1 x 10 Eier, Obst, Tee
    Fussballfan82: 5 x Netze Zwiebeln, 5 x Margarine
    Czeltik´s Vater: 10 kg Spirelli
    Miesmuschel: 7 kg Mehl
    Knusperschoki: 1 x 12 l Milch, 2 gr. Gläser Nutella
    maschenka: 5 kg Milchreis, 6 Gläser Kirschen
    selfmadefrau: 50 Grillwürstchen
    strippe08: 4 Gläser Nutella
    burgfrl. Bö: 1 x 12 l Milch
    katharina1: 10 Gläser Bockwürstchen
    shooting star: 1 x 12 l Milch
    Czeltik: 12 Pakete Kaffee
    Mich@: ein paar Pakete Kaffee
    Tommy33: 210 Eier, 50 Bockwürstchen
    koelschehase: 1 x 12 l Milch, 5 kg Äpfel
    trisha: 2 x 10 Eier






    Spenden für den Anreisetag

    verschiedene Kuchen (bis 14:30h vor Ort):
    paulaken: 2 Kuchen
    LotteLustig: Butter-Mandel Kuchen
    chrissi70: Apfelkuchen
    Oranje-Ruhr: Becherkuchen



    20 Dosen Ravioli (bis spätestens 16:30h vor Ort):
    Trisha: 20 Dosen Ravioli




    :drink Alkoholfreie Getränke: Vorschläge was mitgebracht werden kann:
    Apfelschorle, Apfelsaft, Cola light, Cola, Limonade, Teesorten, Kaffee, Kakao, div. Säfte, Mineralwasser.


    luvi: verschiedene Fruchtsäfte
    Tom-Tom: 3 Sixpack (Zitrone, Orange und Wasser)
    tinje: 1 Kiste Cola
    LotteLustig: 6 x Pepsi light
    Knusperschoki: 6 x stilles Wasser
    maschenka: 12 x 1,5 l Wasser (medium), 1 x Kaffee
    selfmadefrau: 6 x stilles Wasser
    strippe08: 12 x Sprite
    katharina1: 1 x Kaffee
    Fussballfan82: 4 x Nesquik
    koelschehase: 6 x Spezi light, 6 x Wasser




    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_056.gifAlkoholische Getränke: Vorschläge was mitgebracht werden kann:
    Glühwein, Rum, Amaretto, Sekt, Wein, Bier, Liköre, Klopfer,ect.

    luvi: 2 Kisten Radler
    Tom-Tom: 2 Kästen Kölsch + 12 l Glühwein + was Dunkles
    tinje: 6 Flaschen Hugo
    LotteLustig: 12 l Glühwein
    Fussballfan82: 6 Flaschen Weißwein lieblich
    malamut3640: je 1 Kiste Badischen Spätburgunder rot/weiß und Sekt, Eierlikör
    Knusperschoki: 3 Flaschen Baileys
    selfmadefrau: 5 Fl. Weißwein
    mokeline: 10 l Winzerglühwein
    strippe08: 6 l Glühwein, 1 Kasten Bier
    burgfrl. Bö: 6 l Glühwein
    shooting star: 6 Flaschen Sekt
    Mich@: Kasten fränkisches Vollbier
    ulrichc: 18 l Glühwein
    koelschehase: 4 x Rotwein
    katharina1: selbstgemachter Eierlikör
    m@rtina: ein bisschen "Karamell"
    trisha: 6 l Glühwein, Partysnackpackung




    Aktualisierungen in diesem Beitrag erfolgen zeitnah.

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121021/ptmwwi8a.png][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121014/i8m376pv.png][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121021/ptmwwi8a.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.club-der-jungen-mam…s/smileys/willkommen1.gif( Trisha, Mich@el )
    ...und Räume schmücken.
    27.12.2012 Donnerstag ab 22:00 Uhr




     [Blockierte Grafik: http://cash-town.de/img1/cash-…gluehweinbude_smilies.gifApres Ski Party
    28.12.2012 Freitag ab 22:00 Uhr
    Link -- > Buffet Beitrag < -- zur Spendenübersicht




    Bingo Bongo [Blockierte Grafik: http://www.cristoferdelatorre.…osya/emoticonos/bingo.gif
    29.12.2012 Samstag ab 22:00 Uhr




    Gemütlicher Abend [Blockierte Grafik: http://www.prenzlberglive.de/0…weenHerbst/KaminSmily.gif
    30.12.2012 Sonntag ab 22:00 Uhr




    Silvesterparty [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/…vester/silvester_0015.gif]
    31.12.2012 Montag ab 21:00 Uhr
    Link -- > Buffet Beitrag < -- zur Spendenübersicht




    [Blockierte Grafik: http://www.leishmaniose-forum.…ges/smilies/quatschen.gifNeujahrsklönen
    ...und aufräumen. [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/3360/smiley7pi.gif]
    01.01.2013 Dienstag ab 21:00 Uhr







    [Blockierte Grafik: http://www.obertauern-info.de/…smilies/smilie_sp_500.gifSkipisten und Rodelbahn [Blockierte Grafik: http://www.funskat.de/images/smiley/smilie_715.gif]
    Pistenteam:
    ( Ulrichc, Mich@el, Tom-Tom, Florian, koelschehase, )
    Diese Angebote werden vor Ort an der Infotafel ausgehängt.



    [Blockierte Grafik: http://www.bunte-gifs.de/gifs/smilies/smilies-xmas-03.gif
    Winter Wonderland Oase
    Link -- > Wellness Oase < zur Spendenübersicht
    Massageteam: Seray, LotteLustig, burgfrl. Bö
    Gesichtsmasken: Lady La Luna, Sprosse
    [Blockierte Grafik: http://i10.glitter-graphics.org/pub/219/219070okrk1ktxgi.gif] Entspannungsmassagen, Öl-Stirn-Güsse, Hot-Stones, Fußreflexzonenmassagen, , . . .[Blockierte Grafik: http://www.rotzbengel.com/smil…um/koerperpflege/7005.gif]
    29.12.2012 Samstag 11:00 Uhr -12:00 Entspannungsangebot
    31.12.2012 Montag 11:00 Uhr -12:00 Entspannungsangebot
    ( weitere Angebote vor Ort )



    Zumbaallein-erziehend.net/index.php?attachment/23111/
    ( LotteLustig, drumevi )

    28.12.2012 Freitag 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
    30.12.2012 Sonntag 20:00 Uhr - 21:00 Uhr


    Spirituelle Lesereise ( LotteLustig )
    [Blockierte Grafik: http://www.bym.de/forum/images/bym/smilies/smiley-lesen.gif
    29.12.2012 Samstag 20:00 Uhr 21:00 Uhr
    01.01.2013 Dienstag 20:00 Uhr 21:00 Uhr



    [Blockierte Grafik: http://www.rotzbengel.com/smil…um/koerperpflege/6001.gif] Beauty Silvester Styling & Shooting
    für Mädchen ab 8 Jahren & für Mama´s
    [Blockierte Grafik: http://www.rolleros.de/images/smilies/smilie_sonst_063.gif]
    (
    Knusperschoki, Czeltik`s Tochter, ... )
    Portraitfoto . . Fingernagelmodellage, Schminken, .[Blockierte Grafik: http://www.rotzbengel.com/smil…um/koerperpflege/6002.gif]
    :daumen Schminksachen + Spiegel dürfen gerne mitgebracht werden :daumen
    31.12.2012 Montag 14:00 - 17:30 Uhr



    Freizeitbad  [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…rand/smilie_water_158.gifBraunlage
    29.12.2012 Samstag 13:30 - 17:30 Uhr
    01.01.2013 Dienstag
    13:30 - 17:30 Uhr
    ( kostenloser Eintritt )







     [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002837.gif]Kleine Racker Knuffelspiel-Oase ( Marymoon, chrissi70, ... )[Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de…te-smilies-babies-086.gif]
    Stofftiermanege
    Kinderdisco / Traumreise Hörspiel
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…Babys/smilie_baby_190.gif
    (~ 0-4 Jahre )
    Öffnungszeiten des Raumes:
    27.12.2012 Donnerstag ab 16:00 Uhr


    Betreuung:
    28.12.2012 bis 01.01.2013 jeweils von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Abreisetag 02.01.2012 Mittwoch:
    geschlossen



    Wusselkids - Club ( Knusperschoki, ... )
    Große Auswahl an Gesellschaftsspielen
    Kinderdisco / Traumreise Hörspiel / Lesestunde
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_50.gif] (~ 5-9 Jahre ) [Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/gi…emoticon-000535-large.gif
    Öffnungszeiten des Raumes:
    27.12.2012 Donnerstag ab 16:00 Uhr
    28.12.2012 Freitag - 01.01.2013 Dienstag:
    Teilweise mit Betreuung von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Ohne Betreuung von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Abreisetag 02.01.2012 Mittwoch: geschlossen



    Pubieteen - Jugendtreff ( Florian, Julikind72, Oranje-Ruhr, Noahsmom )
    Große Auswahl an Gesellschaftsspielen
    Musikanlage

    [Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/pu…emoticon-000433-large.gif] (ab ~ 10 Jahre ) [Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/pu…emoticon-000432-large.gif]


    Öffnungszeiten des Raumes:
    27.12.2012 Donnerstag ab 16:00 Uhr
    28.12.2012 Freitag - 01.01.2013 Dienstag:
    Teilweise mit Betreuung von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Abreisetag 02.01.2012 Mittwoch: geschlossen





    .

    122 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/742/teilnehmer.png]xx Teilnehmer konnten nachrücken!

    Die genaue Anzahl der Teilnehmer können wir erst dann festlegen wenn wir die genauen Konstellationen haben:

    ( Männer-, Frauenzimmer, Jungen-, Mädchenzimmer, gemischtes Zimmer, KRB, ect. ), je nach Anmeldung und Konstellation steht man ggf. erstmal auf der Nachrückliste.


    Stand Zahlungen: 28.12.2012 07:00 Uhr


    Vorläufige grobe Orgateamliste: ( Verwaltung, Hausdienste, Kücheteam, Kinderani, Welcome-Orga, Technical Team, Springer, )


    01. 089 EURO - 089 EURO = 000 EURO - Czeltik`s Tochter ( 12 )
    02. 272 EURO - 240 EURO = 000 EURO - luvi mit Töchtern ( 14 ) ( 14 ) - Hausdienste
    03. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - m@rtina mit Töchtern ( 13 ) ( 9 ) - Küchenteam Teamleaderin
    04. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Trisha mit Sohn ( 5 ) - Welcome-Orga
    05. 094 EURO - 094 EURO = 000 EURO - Mich@el ohne Kind - Springer, Pistenteam
    06. 361 EURO - 361 EURO = 000 EURO - drumevi mit Freundin, Sohn ( 10 ), Sohn ( 12 ) - Küchenteam
    07. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - Hidiwi mit Sohn ( 6 ), Tochter ( 4 ) -Küchenteam
    08. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - Florian mit Sohn ( ), Tochter ( ) - Outdoor- Kinderaniteam
    09. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - Julikind72 mit Töchtern ( ) ( ) - Outdoor- Kinderaniteam
    10. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - TomTom mit Sohn ( ) - Technical Team / - Pistenteam
    11. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Knusperschokimit Tochter ( 8 ) - Kinderani
    12. 361 EURO - 361 EURO = 000 EURO - strippe08 ( )mit Söhnen ( 13 ) ( 9 ) ( 8 ) - Küchenteam


    Erweitertes Orgateam:


    13. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - seray mit Sohn ( 10 ) - Hausdienste
    14. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Marymoon Tochter ( 3 ) - Kinderani


    Teilnehmeriste mit Hilfsangeboten/diensten:


    01. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - LotteLustig mit Tochter ( 8 ) - Wellness Oase Teamleaderin
    02. 094 EURO - 094 EURO = 000 EURO - idefixx ( 43 )
    03. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - mokeline ( 39 ) mit Tochter ( 12 ), Sohn ( 9 )
    04. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - chrissi70 ( 42 )mit Tochter (4) und Sohn (5) - Kinderani
    05. 272 EURO - 218 EURO = 000 EURO - landy05 mit Söhnen ( 11 ) ( 13 )
    06. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - ulrichc ( 37 ) mit Söhnen ( ) ( ) - Pistenteam
    07. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - Noahsmom ( 37 ) mit Söhnen ( 3 ) ( 13 ) - Kinderani
    08. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - maschenka mit Sohn ( 12 )
    09. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Noor ( 43 ) mit Tochter ( 9 )
    10. 183 EURO - 100 EURO = 000 EURO - burgfrl. Bö mit Sohn ( ) - Wellness Oase
    11. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Lady La Luna mit Sohn ( ) - Wellness Oase
    12. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Miesmuschel mit Sohn ( )
    13. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Ponyhof mit Tochter ( 8 )
    14. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - koelschhase ( 42 ) mit Sohn ( 8 ) - Pistenteam
    15. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Oranje-Ruhr mit Sohn ( 11 )
    16. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - katharina1 ( 35 ) mit Söhnen ( 7 ) ( 5 )
    17. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - selfmadefrau mit Tochter ( 5 )
    18. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - kangyleila mit Sohn ( 3 ), Tochter ( 5 ) - Küchenteam
    19. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - Sonnenkind71 mit Töchtern ( 10 ) ( 8 )
    20. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - ArthurDent mit Sohn ( )
    21. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - mumiki mit Sohn ( 8 )
    22. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Sprosse mit Tochter ( 9 ) - Wellness Oase
    23. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - shooting-star mit Kindern ( ) ( )
    24. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Paulaken mit Tochter ( 9 )
    25. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Tinje mit Sohn ( 2 )
    26. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Fussballfan82 mit Sohn ( 4 )
    27. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - malamut3640 mit Tochter ( 9 )
    28. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - MaLu76 mit Sohn ( 12 )
    29. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Mich@ mit Sohn ( 11 )
    30. 183 EURO - 183 EURO = 000 EURO - Romi2008 mit Sohn ( )
    31. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - Tommy33 mit Söhnen ( 4 ) ( 7 )
    32. 272 EURO - 272 EURO = 000 EURO - jacek mit Tochter ( 12 ) Sohn ( 11 )
    33. 183 EURO - 000 EURO = 183 EURO - Girlsmostwanted mit Sohn ( )
    34. 183 EURO - 000 EURO = 183 EURO - guave mit Sohn ( 5 )
    35. 183 EURO - 000 EURO = 183 EURO - JennySun mit Sohn ( 3 )






    Nachrückliste:





    Gesamtteilnehmerzahl:
    46 Erwachsene, 48 Kinder, 2 Kleinkinder = 104 Betten , 2 KRB
    ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************


    Vorläufige grobe Nachrückliste: ( Es ist nicht immer so, dass derjenige der an erster Position steht, nachrücken kann. Ggf. müssen wir dort anders verfahren! )
    Beispiele:
    - Rückt jemand vom Orgateam nach, geht dies vor. Rückt ein(e) Partner(in) von einem Orgateammitglied nach, geht dies vor.
    - Muß jemand zusätzlich ein ( weiteres ) Kind von sich nachmelden, geht dies vor.
    - Springt ein AE mit Kind ab, könnten ggf. auch nur 2 Personen nachrücken. Es wird dann nicht gewartet bis z.B. eine dritte Person abspringt, sollte an erster Stelle jemand mit 3 Personen stehen.
    - Springt ein AE mit/ohne Kind aus dem Männer/Frauenzimmer ab, kann ggf. auch nur entsprechend nachgerückt werden.
    - Springt ein AE mit 3 Kindern, rückt ggf. je nach Liste ein AE mit 3 Kindern nach oder zwei AE`s mit je 1nem Kind, danach erst 1 AE mit 2 Kindern...


    Es lohnt sich auf jeden Fall sich auf die Nachrückliste setzen zu lassen. Bisher sind fast alle Nachrücker mitgekommen.;)





    Von der Teilnehmerliste haben abgesagt:

    15.6.2012 anja1971 ( 41 ) mit Tochter ( 4 ), 13.7.2012 HamburgMami mit Söhnen ( 8 ) ( 12 ), 20.7.2012 blue sea mit Tochter ( 12 ), 3.8.2012 sonnyok mit Tochter ( 2 ), 15.08.2012 Birka77 ( 35 ) mit Sohn ( 5 ), 22.8.2012desideria ( ) mit Sohn ( 5 ), Freundin ( ) von desideria mit Sohn ( 5 ),frl. keksberg ( ) mit Tochter ( 2 ), 29.08.2012 grünschnabel ( ) mit Sohn ( ), 07.09.2012 Thorsten1411 mit Tochter, rainy days ( ) mit Sohn ( 8 ), Silvie, 27.09.2012 janias 69 ( 43 ) , 27.09.2012 goldmädchen82, 28.09.2012 Friday72 ( )mit Tochter ( 4 ), hobbit.frodo ( 35 ) mit Sohn ( 10 ), 16.10.2012 Samira ( ) mit Söhnen ( 16 ) ( 13 ) ( 8 ), Tochter ( 12 ), susayk ( ) mit Sohn ( 13 ), Makawee mit Tochter ( 7 ), 1.11.2012 somebody ( 26 ) mit Sohn ( 3 ), Atrus mit Tochter ( 13 ), Sohn ( 17 ), moonflower ( 40 ) mit Sohn ( 14 ), 22.11.2012 rebblepebble72 mit Kind ( 3 ), charqui mit Kindern ( 14 ), 12.12.2012 Anonymous mit Sohn, 13.12.2012 JennySun mit Soh ( 3 ), RosefieldRd ( 3 ), Berta mit Tochter ( ) Sohn ( ), 25.12.2012 Outdoorfan01 mit Tochter (10), 25.12.2012 ulrichc mit Söhnen ( ) ( ), 28.12.2012 Idefixx,


    Von der Nachrückliste haben abgesagt:
    13.07.2012 HamburgMami ( 37 ) mit Söhnen ( 8 ) ( 12 ), 31.7.2012 Silvie ohne Kind, 15.08.2012 bobele ( 43 ) mit Söhnen ( 11 ) ( 9 ), 30.8.2012 smoothie ( 36 ) mit Töchtern ( 10 ) ( 7 ) (7 ), micha37 mit Tochter ( 6 ), Dekomännchen, ciwi mit Sohn ( 7 ), Gewitterhexe mit Kind ( ), radiotrinkerin mit Kind ( 2 )


    Auf die Teilnehmerliste nachgerückt sind:
    10.7.2012 Birka77 ( 35 ) mit Sohn ( 5 ), Noor ( 43 ) mit Tochter ( 9 ), 4.8.2012 burgfrl. Bö ( ) mit Sohn ( ), nobody112 ( ) mit Kindern ( ) ( ), grünschnabel ( ) mit Sohn ( ),sohniundmutter ( 39 ) mit Sohn ( 3 ), sandra71 ( 41 ) mit Töchtern ( 11 ) ( 7 ), 26.08.2012 Sternenfeuer ( ) mit Tochter ( 4 ), Hexenmama ( 47 ) mit Kindern ( ) ( ) ( ),susayk ( ) mit Sohn ( 13 ), Anonymus1 mit Sohn ( ), metari1982 mit Sohn ( 5 ), goldmädchen82, Miesmuschel mit Sohn ( ), Outdoorfan01 mit Tochter ( ) - Pistenteam, Ponyhof mit Sohn ( 8 ), Danifajo ( 42 ) mit Kindern ( 2 ) ( 14 ), Diyan Chahat mit Tochter ( ), koelschhase ( 42 ) mit Sohn ( 8 ), Oranje-Ruhr mit Sohn ( 11 ), Samira ( ) mit Söhnen ( 16 ) ( 13 ) ( 8 ), Tochter ( 12 ), katharina1 ( 35 ) mit Söhnen ( 7 ) ( 5 ), selfmadefrau mit Tochter ( 5 ), charqui mit Kindern ( 14 ), ( 12 ), Anonymus mit Kind ( ), JennySun mit Sohn ( 3 ), Paulaken mit Tochter ( 9 ), RosefieldRd ( 3 ), Tinje mit Sohn ( 2 ), Fussballfan82 mit Sohn ( 4 ), malamut3640 mit Tochter ( 9 ), Mich@ mit Sohn ( 11 ), Romi2008 mit Sohn ( 4 ), Tommy33 mit Söhnen ( 4 ) ( 7 ), Berta mit Tochter ( ) Sohn ( ), jacek mit Tochter ( 12 ) Sohn ( 11 ), Girlsmostwanted mit Sohn ( ), guave mit Sohn ( 5 ), JennySun mit Sohn ( 3 ),


    Von der Teilnehmerliste / Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung, keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:
    10.7.2012 immortelle666 ( )mit Töchtern ( 9 ) ( 12 ), Rosa67 und Sohn ( 6 ), nobody112 ( ) mit Kindern ( ) ( ), paulaken ( ) mit Tochter ( 9 ), Sternenfeuer ( ) mit Tochter ( 4 ), sohniundmutter ( 39 ) mit Sohn ( 3 ), sandra71 ( 41 ) mit Töchtern ( 11 ) ( 7 ), Hexenmama ( 47 ) mit Kindern ( ) ( ) ( ), 18.10.2012 Diyan Chahat mit Tochter ( ), Danifajo ( 42 ) mit Kindern ( 2 ) ( 14 )


    Von der Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung, keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:
    Monsterkrümel ( 36 ) mit Sohn ( 3 )




    Tagesgäste ( Nur nach Anmeldung möglich ):


    31.12.2012 PapaT



    Achtung ! Aktualisierungen in diesem Beitrag erfolgen in unregelmäßigen Abständen. Bitte habt ein wenig Geduld wenn etwas nicht sofort eingepflegt wurde. Nach einer Woche dürft ihr aber schon mal meckern.


    [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gifMitfahrzentrale: [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif]






    :wink Patenschaften für neue User :wink
    Um es Usern die neu auf einem Großtreffen sind etwas einfacher zu machen, ist die Idee eine Art "Patenschaft" die von "Alte Hasen" übernommen wird, entstanden.
    Hier entsteht nun eine Liste aller Paten und User die einen solchen suchen. Der Pate wird euch begleiten, wichtige Dinge erklären bzw. helfen bei Fragen und euch mehr in die Mitte der "altgebackenen Kreise" reinnehmen. Somit erhoffen wir uns Euch den Start zu erleichtern und dem Vorurteil der "Grüppchenbildung" entgegenzuwirken. Ein Pate kann auch mehere Neue begleiten.


    Liste der neuen User und der Paten:


    MaLu76 < -- > drumevi
    katharina1 < -- >
    mumiki < -- > LotteLustig
    Tinje < -- >
    Romi2008 < -- >






    AKTUALISIERUNGEN ERFOLGEN NÄCHSTE WOCHE ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/party-musik/1012.gif]Hallo zusammen, [Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/party-musik/1012.gif]


    der Anmeldethread wird am 29.04.2012 um 20:30 Uhr geöffnet.

    Fragen rund um den Winterurlaub können per PN gestellt werden.


    Bitte meldet Euch unbedingt mit Angabe des Geschlechts des(r) Kindes(r) an. Zusätzlich bitte auch des Alters des(r) Kindes(r) zu Urlaubsbegin.
    z.B. Czeltik mit Tochter ( 12 )


    Es ist nicht möglich andere User mit anzumelden.


    Es gibt eine neues System für die Anmeldebögen. Dazu werdet ihr noch gesondert per PN informiert.


    Eine aktuelle Teilnehmerliste erfolgt erst nach Prüfung aller Anmeldungen und Ausschlußkriterien in den nächsten Tagen.

    :wink


    Viele Grüße, Czeltik.

    20 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo,
    hiermit melde ich Sohn (dann 14) und mich an.
    Mein Rotkäppchen wird dann leider schon in Italien sein.
    lg moonflower

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Per PN haben sich bei mir angemeldet:


    Friday72 mit Tochter ( 4 )
    Marymoon mit Kindern ( 3 ) ( 12 )
    strippe08 mit Söhnen ( 13 ) ( 9 ) ( 8 )
    Idefixx mit Kind
    labbimom mit Kind
    Anonymus1 mit Töchtern ( 12 ) ( 9 )
    landy05 mit Söhnen ( 11 ) ( 13 )



    Viele Grüße,


    Czeltik.