Reden eure Kinder auch so viel???

  • ...jepp,beide reden gern und viel. :scared
    Die Große von anfang an,die Kleine erst so mit 3....und als sie im Kindergarten war,hat sie erst nach nem knappen Jahr von selbst was gesagt
    aber: ich red ja auch gern....und viel :brille
    und ja,es gab und gibt Auszeiten: VOR der 1. Tasse Kaffee am Morgen ist keine Sprechzeit ;) ....die Kinder haben es begriffen...nun muss es nur noch die Katze lernen :ohnmacht:

  • [qu



    ....die Kinder haben es begriffen...nun muss es nur noch die Katze lernen :ohnmacht:


    Oja die Katzen kann man denen die Uhr lernen. Unser Kater will um 6 Uhr was zu fressen ist die Schlafzimmertür zu und wir reagieren nicht, wird die Kleine geweckt und dann hiiilfe.. nach dem Motto bekomm ich nix zu fressen dann will ich bespaßt werden und da ist Töchterchen die richtige..

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Ich hab`4 Quasselstrippen, wobei Tochterkind eindeutig die meisten Worte am Tag verbraucht.


    Bei ihr habe ich auch oft das Gefühl, sie quasselt um des Quassel willens. oftmals kommt gar nichts produktives oder informatives aus der Schnute, ohhaa, da könnte ich. :crazy



    Die Jungs sind auch alle nicht ohne. Mittlerweile haben die twins (3,5 J.) erkannt das es Gesprächsregeln gibt, aber ...


    ... die gelten nur für die anderen.


    Es wird weiter dazwischen gequatscht etc., meist mit am Ärmelzupfen: "Mama, Mama ?!? ich will jetzt auch was sagen ..."




    Was mich rasend macht, dass nicht mal akzeptiert wird, das ich telefoniere ... und ich führe wirklich max. 5 Min. Gespräche.


    oder man sitzt auf Toi :ohnmacht: Ich frag dann immer :" Ist jemand verletzt ?" Antwort: "Nein, aber Mama ... " "Sprudelt Blut ?" "Nein ! Mama aber ..." " Dann kann es warten !!!"

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hiiilfe meine Tochter redet ohne Punkt und ohne Komma..


    Hier das gleiche. Ihre Brüder tun das nicht. Woran das jetzt wohl liegen mag ;)
    Könnte vielleicht was mit dem Geschlecht zu tun haben :nixwieweg

  • Hier das gleiche. Ihre Brüder tun das nicht. Woran das jetzt wohl liegen mag ;)
    Könnte vielleicht was mit dem Geschlecht zu tun haben :nixwieweg

    Na hoffentlich hab ich nun nicht nen werdenen Nichtmann daheim. :Hm Meiner quatscht seine Mädels in der Klasse untern Tisch, aber sie nehmen ihn gern mit in die Drogerie, er "berät" dann bezüglich Farben.


    Naja ein schwuler Visagist wär auch ned schlecht in der Familie. :Hm

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo zusammen,


    hier das gleiche in grün, aber langsam (mein Gold ist 7), verschwindet sie auch schon mal in ihrem Zimmer und beschäftigt sich da...


    :Hm Obwohl ich den Eindruck habe, dass sie dann nur zwischenspeichert und später mit doppelter Sprechgeschwindigkeit doch noch alles raus zu lassen. Bevorzugt im Auto oder beim einkaufen, wenn ich mich nicht wehren kann. :crazy


    Naja, müssen wir wohl durch. Die Krönung war eigenlich nur ´ne Phase, da hat sie im :sleep Schlaf :schiel gesprochen :laber:muede:ohnmacht: ...


    lg von overtherainbow :rainbow:


  • Hier das gleiche. Ihre Brüder tun das nicht. Woran das jetzt wohl liegen mag ;)
    Könnte vielleicht was mit dem Geschlecht zu tun haben :nixwieweg


    Na hoffentlich hab ich nun nicht nen werdenen Nichtmann daheim. :Hm Meiner quatscht seine Mädels in der Klasse untern Tisch, aber sie nehmen ihn gern mit in die Drogerie, er "berät" dann bezüglich Farben.


    Naja ein schwuler Visagist wär auch ned schlecht in der Familie. :Hm



    Habe 2 Burschen und sie reden und reden :laber :laber :laber ,der grosse hört sogar im Schlaf nicht damit auf :ohnmacht:


    Habe ich etwa 2 zukünftige Nichtmänner ?



    Liebe Grüße



    Ute,die ja auch nichts gegen einen Friseur in der Familie hätte oder Modedesigner wäre auch schön

  • NNNnnnnnnääääääääääää im Moment nicht. Iss wohl grad in im PubiExtremZustand zu schweigen :ohnmacht: und wenn se den Mund aufmacht kommt im Moment nur was zum :mussweg :nixwieweg :ohnmacht: raus :schiel .........


    Als sie noch normal war hat sie den Mund nicht zubekommen war auch beizeiten ab und an nervig :scared ...

  • Mein Mitelster redet, seit er 3 ist ohne Punkt und Komma.
    D.h. wenn er mal nicht redet ist er entweder nicht da oder er pennt.
    Der Kleine kann das auch ganz gut, viel reden. Aber, da sind es eher Phasen.


    Meine Enkeltochter redet auch den ganzen Tag.
    Die und der Mittelste zusammen: hilfe! Das hält man früh ohne Kaffee nicht aus. :D

  • "Unerträglich" wird das Dauergequassel im Auto bei Regen und Dunkelheit, oder bei dichtem Verkehr auf der Autobahn. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*


    Auto ist der einzige Ort auf der Welt, der sofortiges Schweigen auslöst. Weswegen wir ganz gerne auch mal so gaaaanz dringend mit dem Auto irgendwo hinfahren müssen.... :D

  • Insbesondere im Auto ist es auch oft still.


    Zitat von »Aristocat1969« "Unerträglich" wird das Dauergequassel im Auto bei Regen und Dunkelheit, oder bei dichtem Verkehr auf der Autobahn. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*



    Auto ist der einzige Ort auf der Welt, der sofortiges Schweigen auslöst. Weswegen wir ganz gerne auch mal so gaaaanz dringend mit dem Auto irgendwo hinfahren müssen....



    aristocat: DAS kenne ich nur zu gut!!! Heute morgen erst im Auto: Dunkel, Regen, Autobahn, dichter Verkehr.... Von hinten brabbeln beide Kinder Mama ne Frikadelle an's Ohr... Maaaaaaaama.... Maaaaaaamaaaaaaaaa
    :nawarte::nawarte::nawarte:


    Lovrel und Bri: wollen mer tauschen???? EInmal ruhe im Auto.... Träum....


    Daher genieße ich immer die FAhrt vom letzten KiGa bis zur Arbeit... Da ist Ruuuuuuuuuuhe!!!!!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Im Auto ist der einzige Ort wo ich auch schon einmal rigoros den Mund verbiete und zwar dann, wenn ich mich hochgradig konzentrieren muss. Dann sage ich ihn auch, dass Mama jetzt Auto fahren muss und er mal den Mund halten soll weil ....