Gemeinsam abnehmen

  • heute ist es auch meinen chefs aufgefallen, dass ich abgenommen habe :pfeif


    :daumen



    So, Junior bis Ostersonntag bei Papa, Muttern am Sonntag Abend erstmal alle wenigen dennoch überflüssigen, und dieser Zeit ablaufenden, Lebensmittel entsorgt.
    Was sein muss, muss sein. Bitte keine Grundsatzdiskussion übers Lebensmittel wegwerfen. :thanks:
    Die Kämpfe mit meinem inneren Schweinehund hab ich die letzten zwei Wochen mit schöner Regelmäßigkeit in den Sand gesetzt. :bldgt:


    Meine Waage hat mir zwar ein äußerst erfreuliches Ergebnis gezeigt, vor allem hat sich mein Körperfettanteil reduziert :party , dennoch heißt es jetzt extremst am Ball bleiben, die nächsten 11 Tage Hardcore, Augen zu und durch. :scared



    Edith hat noch ne Antwort für wir-sind-es:

    ... hat jemand erfahrungen mir einem stepper?
    ich überlege mir einen anzuschaffen :brille


    Ich hab den Montana von Kettler, klasse Teil.
    Macht nen schönen Bobbes. 8)

  • Hallo zusammen,


    kann man hier noch mitmachen? :winken: Der Thread ist ja schon ziemlich lang und ich habe nur die ersten und letzten Seiten gelesen.



    Ich würde insgesamt gerne erstmal 10kg abnehmen, aber allergrößtes erstes Ziel ist es eeeendlich mal wieder die 7 vorne zu sehen. Heute warens 81,7 kg...ich hoffe das klappt bald :)



    Zum Stepper:


    Habe damit früher sehr gut abgenommen. Anfangs habe ich keine 3 Minuten ausgehalten...später war ich dann teilweise 60 Minuten drauf. Mit guter Musik kann das echt Spaß machen :-)



    Liebe Grüße

  • Immer noch krank, deshalb keinen Sport!!
    Bei IKEA aber tapfer auf die Pommes verzichtet und Shorty war so nett und hat seine Portion komplett verdrückt! :bldgt::D
    Gönne mir jetzt Prosecco aber das erwähne ich wohl nur nebenher! ;)

  • Melde mich auch mal wieder.


    Habe die 15 kg geknackt. Konnte 2 Wochen nicht zum Sport und habe dennoch knappe 4 kg abgenommen. '*freu*



    Jetzt noch mal 10 kg und dann reicht es erst einmal :)


    Und euch Abnehmwilligen drücke ich die Daumen, dass die Pfunde weiter purzeln :)

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • so ihr lieben


    ich melde mich mal wieder zurück :winken:


    nach einigen höhen und tiefen in jeglicher hinsicht bin ich bereit, den kampf gegen die kilos wieder aufzunehmen....


    mein letzter stand waren -9 kg :-) dazu kamen leider in die andere richtung +3kg dazu....das leben war doch wieder zu schmackhaft...


    durch krankeit beiderseits, ( mini - milka und ich selber auch ) stress und auch was positivem :platz hatte die waage doch wieder erbarmen


    mit mir...


    ......die 3kg sind geschmolzen.......und nicht nur die, sondern gleich 2kg zusätzlich dazu..... :D


    wenn ich nun richtig gerechnet habe, liege ich jetzt bei -11kg.... :tanz :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :respekt euch allen und ich will doch nur 2 Kilo abnehmen und bekomm das nicht hin und am 15 ist Kommunion :bldgt:

  • @schäfchen


    ...dass bekommst du bestimmt noch hin.... :knuddel


    und wenn es nur 1,5kg sind, ist es auch nicht so schlimm....oder??

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Lach Milka ich schaff seit 3 Monaten gerade mal 500 gramm


    ich geh später in die Sauna sollte ich die schwarze Farbe von Ohren Stirn Nacken und Arm abbekommen ,die auf meinen Harren landen sollte :ohnmacht:

  • vielleicht ist für dich im moment nicht der richtige zeitpunkt zum abnehmen..... :troest


    .....hormone, schilddrüse....??!! :hae:

    ich geh später in die Sauna sollte ich die schwarze Farbe von Ohren Stirn Nacken und Arm abbekommen ,die auf meinen Harren landen sollte :ohnmacht:


    neue tattootechnik...... ;) kommt bestimmt gut....


    muss ich mir merken.....dass schmerzt nicht so :lach

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • milka irgend was mit der gesundheit schieb ich weit weck ,von dem mist hab ich genug *g


    Milkaaaaaaaaaa ich will in die Sauna und die kennen mich fast alle da *hülfeeeee*
    Werd wenn ausgewischen mit Scheuermilch und Schwamm drann gehn :nawarte:

  • Werd wenn ausgewischen mit Scheuermilch und Schwamm drann gehn :nawarte:


    dann viel glück, dass es wegbekommst....... :daumen :daumen


    ich bin beim haare färben auch immer so ein held...... :rolleyes2:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :daumen Gratuliere milka!
    Ich bin heute morgen gelaufen - 4,7km im Nieselregen, mit Tochterkind als support auf dem Rad daneben :love - ich habe nämlich seit heute eine zusätzliche Herausforderung, bin seit 23 Stunden rauchfrei und muss jetzt sehen, daß sich der Stoffwechsel so einpendelt, daß ich mein Gewicht mindestens halte...Muskelmasse darf gern dazu kommen!
    Denn man tau, sage ich nur... :D

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • wow! Meine Tochter würde ja auch locker mithalten..aber Sohnemann schwächelt dann doch beim Tempo etwas..der kann zwar locker die 5 km radeln..aber dann mit Gegenwind auf der ehemaligen Landebahn etwas heftig... :lach

  • heute wieder schön geradet mit Töchterchen im gepäck - macht am Wochenende auch gleich noch mehr Spaß, wenn man ohne Zeitdruck radeln kann - heute im Internet dann gleich auch noch ein paar schöne Klamotten bestellt - jetzt darf der Frühling gerne so langsam kommen - einzig doofe ist jetzt nur, dass ich mich jetzt in einer Zwischengröße befinde - Hosen passen auch eigentlich in 36 aber da ist dann alles zu kurz - genauso mit den Röcken - na ja gibt schlimmeres

  • Guten Morgen! :winken:
    Bin heute zum allerersten Mal in meinem Leben 50 Minuten durchgelaufen :tanz

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Auf meiner Waage ist definitiv die 76 kaputt.


    Samstagmorgen 77,1, den ganzen Tag wegen schlimmer Halsschmerzen habe ich mich fast nur von Naturjoghurt mit reingeschnippeltem Obst ernährt. Also jetzt nicht kiloweise, weil auch der Appetit fehlte. Und am Sonntagmorgen hatte ich wieder die gewohnten 78,8 kg. Also wieder schnellte das Gummiband nach oben.


    Das ist doch nicht normal :motz:

  • Mädels , es ist MOOOOOONTAAAAG ! Wiegetag!


    und ich bin ziemlich zufrieden mit mir! gewicht gehalten! :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()