Gemeinsam abnehmen

  • Hi ihr lieben,


    gestern hab ich meine Family zum Essen eingeladen Geburtstag nachgefeiert, ich hatte lecker Salat und Weinschorle.
    Heute hab ich bis 15 Uhr schlafen dürfen ( vom Nachtdienst) danach waren wir Eislaufen - war super :D ... Kids waren lieb und brav und deswegen haben wir Mc angesteuert - die mampften wie wild :lach mich lachte ein Salätchen und Latte machiatto an...


    Jetzt entspanne ich noch in der Wanne und danach gehts zum ND.


    LG Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich hatte das Glück das ich das Set von der Mutti meines Freundes bekommen habe, mal zum testen.


    Ich guck mir ja schon immer das Wii Set an von Zumba, das möchte ich auch noch holen.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • :tanz SIEGERIN über meinen Schweinehund! :tanz
    Ich war heute Nachmittag endlich laufen...3km hat auf Anhieb wieder geklappt :D
    Habe anschließend auch Maß genommen, damit ich demnächst Vergleichswerte habe :brille
    Euch allen weiterhin viel Willenskraft :daumen

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Burger

    :sabber ihr bringt mich ja auf dumme Gedanken!


    wie bereite ich denn diesen ingwertee/aufguss vor?
    steht hier sicher irgendwo...
    finds nur nicht.... :tuedelue

    einfach von der Knolle was abschnibbeln, zerstückeln und mit kochendem Wasser übergießen. Ich nehme 2-3 cm² auf einen Liter.


    Meine Waage war lieb zu mir, hat meine Ausfälle nicht bemerkt. Und als Dankeschön war ich trotz des Sonntags artig beim Frühstück, beim Mittag und hab von meinem leckeren Zitronenkuchen nur ein Stück gegessen.


    Dann habe ich noch mit einer Freundin ein gemeinsames "vorher" Foto gemacht, weil sie auch abnehmen will.


    Draussen waren wir auch schön. War ein schöner Tag.


    Abends habe ich mit meiner grossen T noch Harry Potter 7/1 zu Ende geschaut.


    Insgesamt sind 2,5 Kilo runter.

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • :thanks: :thanks:

    Das hatte ich auch schon im Auge, gut, dann werd ich mal zuschlagen..... :daumen


    .....nicht nur du.... ;)




    sooo....habe mich nun durch den Thread durchgelesen und musste für MICH persönlich feststellen, dass diese Drinks nichts für mich sind....


    ich habe mir eine andere " Diät " rausgesucht, mit der ich sehr wahrscheinlich sehr gut leben kann....


    ...und zwar die " Dukan Diät "....und mit dem Homefitness müsste es dann auch klappen... :daumen :daumen




    .....ich hoffe es.... :schwitz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich hab mich die letzten Tage hier gar nicht mehr gemeldet, weil da andere Baustellen waren. Kann aber ganz stolz vermelden, dass ich an den meisten Tagen zwar in der Betriebs-Mensa gegessen habe, dafür aber abends nur Salat mit ohne Kohlehydrate. Am Wochenende hab ich aus diversen Gründen fast nix gegessen.


    Mal sehen, wann ich wieder richtig mit durchstarten mag. Ich hab mir mal dieses Schlank im Schlaf angeschaut, aber das finde ich dann doch so gar nix für mich.

  • meld mich auch wieder zurück...


    Letzte Woche war ein Wirr-Warr aus Alma, dann Naschen, dann Metabolic-Versuch und schließlich bin ich beim guten alten Punktezählen gelandet.
    Trotzdem sind 1,5 kg weg!! :daumen


    Hab sogar meine "Pump it up" Tanz-DVD heraus gekramt!! (Jetz braucht diese nur noch in den DVD-Player zu finden.... :D )

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • Jubel, Jubel - heute morgen zeigte die Waage 2,6 Kilo weniger an.


    Und das trotz zweier Völlerei-Tage letzte Woche und Kohlenhydraten auch am Abend. Ohne Hungern, ohne Shakes, Sport (einmal Tanzen die Woche zähle ich nicht) oder andere Hilfsmittel. Einfach nur durch weniger und bewussteres Essen.


    (Dass der größte Teil der Gewichtsabnahme mit Sicherheit auf ganz natürliche, hormonell bedingte Schwankungen zurückzuführen ist, wird an dieser Stelle geflissentlich ignoriert. ;) )

  • Hab heut nen kleinen Hänger. Ich bin sooo müde. 5 Stunden Schlaf sind wohl doch etwas wenig :muede
    Und die Zeit geht quälend langsam rum. Ich will wieder ins Bett :(
    Jetzt nen Keks..... :sabber ....gut, dass ich keinen da hab.
    Freu mich aufs Mittagessen.

  • Hallo, gemeinsam abnehmen hört sich gut an :-) Ich sollte das jetzt nach meiner Knie-OP auch mal machen :rotwerd :rotwerd Hat jemand Erfahrungen mit REDUMAX Tropfen??Sollen "natürlich " sein und garnicht soooo ungesund...kurbeln den Stoffwechsel an :Hm

  • Hatte heute wieder nur nen Knäckebrot zum Frühstück.


    War aber och mal wiegen und habe 1 kg weniger, trotz das ich am We gefuttert habe.


    So in der Woche klappt es besser das ich nicht soviel esse, da ist mein Freund nicht da, der mich immer zum naschen verleidet. :nawarte:

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Frauens sagt mal - ich hab mir grad beim Aldi den Power-Stepper gekauft.


    Ob der gut ist, ich meine das nix passiert wenn ich ihn nur nett grüße ist klar - aber schafft man mit so nem Ding wat fürn Arsch und Beine??

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Wiegst du dich täglich (zumindest hab ich hier den Eindruck ;) )? Dann ist es doch normal, dass es nicht viel ist.
    Hab mich jetzt im Anfang auch täglich gewogen, einfach weil ich zu neugierig war. Werd das jetzt aber ändern. Ich kenne mich, ich bin dann schnell gefrustet, wenn mal einen Tag Stillstand wär, oder mal nen Plus :rotwerd Also versuch ich ab jetzt nur einmal in der Woche zu gehen, also jetzt erst nächsten Montag wieder. Ob ich das durchhalte? :hae: