Beiträge von leuchtturm3

    Hallo, ich habe ganz genau das Gegenteilige Problem :( Wir haben GMS aber das Aufenthaltsbestimmungsrecht liegt bei mir da der KV schon mehrfach Alkoholisiert war --während der Besuchswochenende und besonders oft während der Kinderurlaube :kopf :kopf Jetzt besteht er darauf mit den Kids nach Malle :wand :wand zu Fliegen--an den Ballermann :wand :wand Er ist der Meinung ich habe Ihm garnichts zu verbieten und er kann mit den Kids Urlaub machen wo er will er braucht kein Einverständnis von mir....JA sagt ich soll es darauf ankommen lassen und wenn die Kids ( die garnicht nach Malle mit IHM wollen ) mich vom Flughafen anrufen soll dem JA und dere Polizei beschei geben und zum Flughafen fahren um sie abzuholen....muß das denn sein?????????????????????????

    Hallo, ich noch recht neu hier aber möchte mal um eure Meinung bitten...



    Am 5.1.2012 hatte ich eine Knie Op.Vor zwei Tagen bekam ich mehrer Anrufe meiner Chefin...bis sie nach dem 4.Anruf mit Sprache rausrückte...ich soll zum 1.2.2012 versetz werden...ohne Grund(sagt die Chefin ) ...die AU geht aber noch bis zum 4.2.2012...am Mittwoch soll ich zu einem Gespräch mit dem Bezierksleiter kommen...ich weiß nicht was ich davon halten soll...bin seit 21 Jahren in diesem Betrieb beschäftigt...kommt mir alles komisch vor und habe auch ein ganz komisches Bauchgefühl :frag :frag :frag

    Hallo, meine Kids sind schon etwas älter, aber das mit dem Aufräumen war auch so ein Thema.


    Mittlerweile denke ich , das ist jetzt MEIN Wochenende--wenn nicht aufgeräumt ist müssen sie am Sonntag früher nach Hause kommen.


    Das habe ich einige Zeit durchgezogen....wertvolle Papazeit ...dann hat es von alleine geklappt...

    Hallo, gemeinsam abnehmen hört sich gut an :-) Ich sollte das jetzt nach meiner Knie-OP auch mal machen :rotwerd :rotwerd Hat jemand Erfahrungen mit REDUMAX Tropfen??Sollen "natürlich " sein und garnicht soooo ungesund...kurbeln den Stoffwechsel an :Hm

    Hallo, ich bin 42 Jahre und seit fast 5 Jahren mit meinen beiden Jungs ( 11 / 14 ) alleinerziehend und geschieden.Mein jüngster Sohn ist körperbehindert ....Ich möchte auf diesen Weg versuchen nette Menschen kennenzulernen :-) Gruß aus NRW