In stiller Trauer

  • schade ;(

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



    Einmal editiert, zuletzt von Lara-Marie ()

  • Erst sein Synchronsprecher und nun nicht mal zwei Monate später auch er gegangen. RIP BUD SPENCER!!! :S

  • Das ist das Leben oder nicht?


    Es "regt"mich immer etwas auf, wenn ein "Star" stirbt. Warum? Es sterben so viele jeden Tag, jeder mit seinr Geschichte, nur weil einer "berümt" ist, trauern so viele Leute? Wie auch immer, kann dem nicht nachvollziehen.

  • Das ist das Leben oder nicht?


    Es "regt"mich immer etwas auf, wenn ein "Star" stirbt. Warum? Es sterben so viele jeden Tag, jeder mit seinr Geschichte, nur weil einer "berümt" ist, trauern so viele Leute? Wie auch immer, kann dem nicht nachvollziehen.


    Es ist auch das Leben, wenn jemand an einer Krankheit, bei einem Unfall oder einfach im hohen Alter stirbt, der nicht berühmt ist. Darf man dann um niemanden mehr trauern, weil der Tod ja schließlich zum Leben gehört? Um die Opfer in Orlando oder auch jetzt in Istanbul wurde/wird auch öffentlich getrauert.

  • Zitat

    Das ist das Leben oder nicht?


    Es "regt"mich immer etwas auf, wenn ein "Star" stirbt. Warum? Es sterben so viele jeden Tag, jeder mit seinr Geschichte, nur weil einer "berümt" ist, trauern so viele Leute? Wie auch immer, kann dem nicht nachvollziehen.


    Und mich regt es auf das du den Leuten die Trauer nehmen willst nur weil du es nicht angemessen findest. So musste mal gesagt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pijo120711 ()

  • Eine junge Mutter aus meiner Heimat hat letzte Woche den Kampf gegen die Leukämie verloren, sie hinterlässt ein 1,5 jähriges Kind. Auch wenn wir lange nichts mehr miteinander zu tun hatten, geht mir ihr Tod sehr nahe. Ich finde das so schlimm. Und immer wieder kommt die Frage "Warum?" Es ist einfach nicht fair...

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Pijo :troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Das ist das Leben oder nicht?
    Wenn ein "Star" stirbt. Warum? Es sterben so viele jeden Tag, jeder mit seinr Geschichte, nur weil einer "berümt" ist, trauern so viele Leute? Wie auch immer, kann dem nicht nachvollziehen.


    Ich trauere nicht um Stars weil sie Stars sind, sondern weil da viele Erinnerungen dran hängen. Bei vielen Filmen hab ich noch meine eigene Storys, Kindheitserinnerungen. Stars sind auch Menschen, die mit ihren Rollen/Liedern etwas zu meinem Leben beigetragen haben. Mich zum Lachen, weinen, nachdenken gebracht haben.
    Wir alle sterben mal!! Dann "darf" ich ja auch nicht um meine verstorbenen Bekannten/Verwandten trauern. Ist doch nur der Kreis des Lebens, absolut alltäglich... *Sarkasmus off*

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Miriam Pielhau ist gestorben. Macht mich Grad ziemlich sprachlos, ich dachte, sie hätte den Krebs besiegt. Ruhe in Frieden.


    mich macht das auch sprachlos....denn ich hatte das selbe gedacht. sie hinterlaesst ihre kleine tochter........... ;(

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."