Wo gibts günstige Stillkleidung?

  • Suche günstige Oberteile zum Stillen, die beim Tragen auch den Bauch kaschieren, (der ist ja noch dick). Finde aber fast nur teure Sachen. Hat jm. Tipps? Zur Zeit muss ich noch alles hochheben und das finde ich kalt und unangenehm... :frag
    Hab hier mal ein Beispiel. Leider ausverkauft:
    http://www.vertbaudet.de/still…r=6423&CodBouw=364771089#

    " Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
    Leise, beharrlich, unaufhaltsam." (Verfasser unbekant)

  • Ich hab auch überwiegend bei H&M gekauft.


    Teilweise auch die "normale" Mode einfach in 2 Nummern größer. Hab einfach drauf geachtet, dass die Sachen obenrum nen weiten Ausschnitt haben, den ich auch einfach runterziehen kann. Das ging ganz gut.

  • Ich hatte viel Strickjacken, vorn mit Reissverschluss. Die hatte ich dann offen, T-shirt hoch zum stillen und die Jacke hatte ich dann re. und li. ein bisschen unters Kind und über den Bauch gezogen. So sah man nix.

  • Da ich in der Schwangerschaft 20kg abgenommen hab, hat mir alles immer noch gepasst...


    Ich würde auf Flohmärkte gehen, da bekommst du die Sachen quasi hinterhergeschmissen.


    Geht allerdings nur, wenn es nicht eilt.


    Mach doch mal hier nen Fred auf :)

  • Ich habe hier auch gerade eine Kiste mit Sachen stehen dich ich mit auf den Flohmarkt nehme.


    Zwei Shirts sind dabei, die auch, bzw. vorallem zum stillen gedacht. Ebenso wie ein Stillnachthemd.

  • Die neueste Diät Schwangerschaft ;) hat da schon jemand ein Buch drüber geschrieben :Hm


    Stillen is die beste Diät nach der Schwangerschaft..kann ein Lied davon singen ;)



    :Hm ein Buch drüber schreiben...das wär mal was...vielleicht ne Marktlücke.
    Sollt ich mal drüber nachdenken :D

  • ich hatte in der Zeit (war auch Winter) immer Sweatshirt- oder Strickjacken mit RV an.
    Stauben sonst im Kleiderschrank rum und kamen zu der Zeit super zum Einsatz.

  • Stillen is die beste Diät nach der Schwangerschaft..kann ein Lied davon singen ;)



    :Hm ein Buch drüber schreiben...das wär mal was...vielleicht ne Marktlücke.
    Sollt ich mal drüber nachdenken :D


    ok Schlammschnecke übernimmt den Teil mit der Diät während der Schwangerschaft und wir den Part Schlank durch Stillen.
    Ach was konnte bei meinem ersten Burschen essen und ich wurde immer dünner,der hat mich buchstäblich leergesaugt.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich hatte keine spezielle Stillkleidung und habe beide Kinder jeweils fast 1 jahr gestillt. Ich hatte erst weiter meine Schwangerschaftsoberteile an und dann die Dinge, die einfach sich als praktisch herausgestellt haben!!!


    Im Winter haben sich Strickjacken mit Shirt drunter als praktisch rausgestellt, weil dann hatte man das Shirt oben, aber konnte sich mit der Jacke am Bauch wärmen!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • danke für die Antworten ind Tipps :-) . Habe Größe 38. Bei C&A/H&M gibts übrigens nur Umstandsmode keine Stillkleidung (zumindest online) LG

    " Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
    Leise, beharrlich, unaufhaltsam." (Verfasser unbekant)

  • Ich hab übrigens alle Pullover hochgeschoben und dann war halt mein Schwabbelbauch zu sehen...ich bin seit der Geburt meines Zwerges völlig uneitel...wie oft ich schon mit ( Kotz-) Flecken durch die Gegend gerannt bin ( merkt man nicht immer, daß man das Zeug auf dem Rücken hat :rotwerd )


    Seit ich wieder arbeite, gewinne ich aber so langsam meine Eitelkeit zurück!!!