ja, nein, vielleicht - ich hänge fest...

  • Ich hab es vorhin nur gelesen und nun freue ich mich total für dich!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!!! Hach ja... das find ich toll!!!

  • vor allem ich kann ihn gut riechen - klingt zwar jetzt blöde -


    Klingt überhaupt nicht blöde! Ich finde, das ist ein total deutliches Zeichen - auch unabhängig von Deinem Trigger.
    Wenn man jemanden nicht "riechen" kann, dann stimmt da auch was nicht.


    Ich wünsche Dir/Euch jedenfalls alles erdenklich Gute und Dir wünsche ich, dass Du es wirklich zulassen kannst. :blume

  • riechen könne ist sehr sehr sehr sehr wichtig- und wisst ihr, dass das ganz schön tragisch ist, weil Frauen die die Pille nehmen wegen der Hormonportio "anders" riechen



    da fällt mir gerad auf, dass ich EX/KV mit Pille und meinen jetzigen Freund ohne kennen- und liebengelernt habe :)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von annagreen ()

  • wsc- war auch gar nicht auf dich/euch speziell bezogen..ist mir nur gerad eingefallen zum thema "riechen" :)


    ich drück Euch ganz doll die Daumen! Hört sich zauberhaft an :)


    ( die phase mit schmetterlingen kann ich bei mir auch nicht so festmachen, eher gleich das innige,warme, vertraute große Gefühl- und Angstgefühle (rumgespinne wie, irgendwann wacht er auf und sieht wer ich wirklich bin und ist weg) kommen ab und zu auch nochma hoch, aber meine therapeutin hat mir gesagt, man muss die angst an die hand nehmen, drüber sprechen und dann erst kann sie mit der zeit kleiner werden)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wow , ich freu mich für dich :daumen:strahlen:strahlen:strahlen



    dat "riechen" können kenn ich...

  • wenn ich jemanden nicht "riechen" mag/kann , ist schon alles vorbei...


    ich wünsche dir alles liebe :blume

  • Ich finds auch super das Du dich auf diese spannende Reise einläßt! Ich wünschte mir, das sich andere Frauen(oder auch Männer) mal ein Beispiel an Dir nehmen, die in einer ähnlichen Situation stecken oder steckten.


    Ich drücke euch die Daumen das eine wunderbare, langanhaltene und harmonische Beziehung daras wird! :daumen:daumen

  • Ich freu mich ganz arg für Dich. :-)


    Mal kurzes of, passt aber wegen duften. :D


    Ihr kennt doch bestimmt die Axe-Werbung wo die Engel vom Himmel fallen. Isch hab das heute gekauft für Schatzi - dat Zeug wirkt, isch häng dem grad anne Hose. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich freu mich ganz arg für Dich. :-)


    Mal kurzes of, passt aber wegen duften. :D


    Ihr kennt doch bestimmt die Axe-Werbung wo die Engel vom Himmel fallen. Isch hab das heute gekauft für Schatzi - dat Zeug wirkt, isch häng dem grad anne Hose. :brille




    :wow:hae: :lgh:lgh:lgh

  • Nachdem ich die erste Seite gelesen hatte, wollte ich noch was zu deinem Anfangsbeitrag schreiben, aber nachdem ich nun den Rest gelesen habe, möchte ich dir einfach nur gratulieren!
    Gratulieren dazu, wie sehr du im letzten Jahr anscheinend an dir erfolgreich gearbeitet hast, dass du einen tollen Therapeuten hast, nun den Mut gefunden hast, dich auf ihn einzulassen, obwohl du weißt, dass es auch ein Stück Arbeit für dich sein wird...und natürlich zu dem tollen Mann!



    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume


    Ach ja..und was den Duft angeht: Ich finde, ein besseres Zeichen gibt es nicht... ;)
    Ich hoffe, ihr werdet eine schöne und vorallem sehr laaaaaange Zeit miteinader haben! :knuddel



    Tante Edit sagt: Öhm Elin, du hängst deinem Kerl an der Hose und schreibst hier dabei? Irgendwie läuft da doch was falsch... :hae: :lgh
    Und sprüht er sich das mit Absicht auf die Hose? :pfeif

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ach das freut mich so :D:D:D:D:D


    Da wird einem alten Romantiker mal wieder ganz warm uns alte Herz und sagt mir man soll NIE die Hoffnung aufgeben :daumen


    Ob manchen dieser Mann zu "devot" war oder nicht aber in meinen Augen fällt das einfach unter wahre Liebe.

  • alles in allem - ich wage es...


    denn der Kuss war phantastisch und ich freue mich ihn nachher zu sehen :rotwerd

    :daumen :daumen das freut mich fur dich (euch) genieße es... :platz


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • wir-sind-es,


    ich freue mich wie wahnsinnig für dich. Du hast das sowas von verdient.
    Genieß es und lass es dir ganz arg gut gehen.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)