Nachwehen:-) vom Silvesterevent 2010 / 2011

  • Hallo ihr lieben


    erst mal allen denen wir nicht mehr tschüß sagen konnten:


    Es war toll , hoffentlich bis bald.



    Wir sind sicher wieder gelandet im hohen Norden, haben unsere Koffer schon ausgepackt
    und die Zwerge wurden unter die Dusche gejagt (gell Evi Hygiene wird ja eh überbewertet....)


    Wir hatten wunderbar freie Bahn und wenn ihr nächstes mal etwas dichter dran feiert kommen wir wieder mit (wenn wir noch dürfen :D )


    Danke für die tolle orga!!!!!


    LG
    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Melde das Zicklein ist wieder zu Hause


    Auto ist leer
    Knder liegen in der Badewanne



    Es war ein schöner kurz Urlaub mt viele Gesichter die lange nicht gesehen habe und ganz vielen Leuten die ich kennen lernen durfte...
    Resultat: Ich werde irgendwann noch mal mitkommen.


    Weil .....2011 wird alles besser


    Gruß



    und ich mache essen melde mich später mal wenn ich alles gelesen habe was hier noch so steht

  • Auch ich bin wieder zu Hause :schwitz das ein oder andere Fahrmannöver hat mich zwar an meine "Belastungsgrenze" des ruhigen Beifahrers gebracht... aber was uns nicht umbringt mach uns nur härter :D


    Noch mal vielen Dank ans Orga-Team und alle, die diese Event zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben :blume


    Und ich komme bestimmt wieder... :anbet bitte legt den Contest nicht auf Fronleichnarm :klimper


    Und jetzt noch was ganz furchtbares :flenn Ich habe ein ganz furchtbar schönes und extrem wichtiges Paar Schuhe vergessen!!! :flenn:bet Könnte es sein, dass sie jemand gefunden hat? :bet

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • :(


    Auch wir sind wieder zu Hause angekommen


    Das Auto ist leer geräumt, die Koffer bleiben bis morgen geschlossen ....


    Bin Müd, K.O. und fertig + Muskelkater vom Fussballspielen und ne Stimme, die langsam Ihren Dienst einstellt



    - aber es war SUPER mit Euch Silvester gefeiert zu haben :D



    Mehr dazu später ( oder morgen, falls ich vor meiner Tochter einschlafen sollte )


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hüstel - ich vermisse das Kinder-Aniteam - macht Ihr auch "Hausbesuche"? :crazy


    Freu´mich auf´s nächste Mal! :sonne


    Edit: Mein Rotkäppchen vermisst Sajoam!

    Einmal editiert, zuletzt von Smoothie ()

  • wir sind heile mit manticor angekommen der uns in datteln abgesetz hat, danke noch mal fuer das mitnehmen, hat alles super hingehauen,


    ich muss erstmal die ganzen vielen neuen wunderbaren eindruecke sacken lassen , auch björns mischung der mir erstmal die schuhe ausgezogen hatte, wuerde gerne ohne mit der wimper zu zucken wieder mitfahren es waren sehr schöne tage mit euch . gleich noch schranktetris machen und alles wird gut , cora hat eben schon kontakt mit ihren neuen gewonnenen freundinden aufgenommen , sind fands auch sehr schön ., nette grusse aus DATTELNNNNNNNNN

  • Hallo,



    wir haben uns entwirrt und sind auch wieder in Lippstadt angekommen...


    Nochmals ein Danke an alle alten und neuen Gesichter, war Super....und nun Wanne, Bett, morgen nacht um 4 heißt wieder raus.



    Lieben Gruß
    Christian und Max

  • da thorsten grad ein paar minuten schneller war, schließ ich mich nur noch den dankesworten an das orgateam an.


    und übrigens thorsten: kein problem - jederzeit wieder.....


    :wink

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • So!!
    Auch wir haben es wieder in´s Ruhrgrbiet geschafft.
    Waschmaschine läuft bereits.
    Tochter rebelliert: "Ich will wieder zurück! Warum habt ihr das nicht länger gemacht! meno!"
    Auto ist fast lehr geräumt........... Tja Reiner dein Pullover ist bei mir gelandert ...... must wohl auf die nächste Spagelzeit abwarten.
    Sowie eine Steckdosenleiste aus dem 8000er Postleitzahlenbereich!!!
    Und irgendwie habe ich noch 2 Reisetaschen und einen Koffer die nicht mir gehöhren.........OK Schwester für eine Tassen Kaffe rücke ich dir die Sachen auch wieder raus.....


    Ein frohes glückliches und gesunder Jahr wünsche ich euch allen!


    LG Bernd

  • Melde, auch wir sind wieder heile zuhause angekommen. :thanks: Tom-Tom.


    Taschen weitestgehend ausgeräumt, zweite Maschine Wäsche läuft und das Kind wurde auch bereits einer Grundreinigung unterzogen. Bei mir kommt die Stimme langsam zurück.... aber die Oberschenkel spüre ich ganz mächtig... Aber Mädels... das schreit noch nach einer Revanche, oder?


    Ein riesengroßes Dankeschön an alle die dabei waren und das Event zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.


    Ihr fehlt mir jetzt schon wieder... :rotwerd

  • . Aber Mädels... das schreit noch nach einer Revanche, oder?


    Auf jeden Fall - so können wir das ja auch nicht stehen lassen
    ( bis dahin sollte auch der Muskelkater verschwunden sein :rotwerd )

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo, ihr Lieben,


    ich bin auch wieder gut zuhause gelandet, hab aber sämtliche Staus mitgenommen, die es auf der Route gab... :crazy


    Koffer ist ausgepackt, hab anscheinend nix liegen lassen... :lach


    Bad ist vorgeheizt, Sekt kalt gestellt, ab in die Wanne und an die schönen Tage denken!


    Danke, dass ihr mich als Neuling so lieb aufgenommen habt und ich komme gerne wieder!!! (wenn ich darf ;) )


    Lg

  • Hatte gerade ganz komische Effekte..... Leicht unlustig :( , etwas zittrig :crazy , ´n bisschen Bewegungsunlust :ohnmacht: .........






    Daaaaaaaaaaaaaaaann:
    Gab´s ´ne Flasche Wein zum Abendessen........ und:


    :daumen Alles wieder gut!!!! Jetzt geht´s wieder.......!!!! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

    Einmal editiert, zuletzt von drumevi ()

  • 9 1/2 Wochen?

    :hae:



    Edit: Mein Rotkäppchen vermisst Sajoam!

    Oh wie süß.... :platz
    Richte ihr und natürlich auch den anderen beiden Mädels nochmal ganz liebe Grüße aus!
    Ich vermisse euch auch...ALLE 4! :knuddel



    @ m@rtina und Instetten: Gerade beim Abendessen wurden eure Kochkünste unter den "besten Dingen des Events" von den Kindern genannt!
    Und ich kann mich da nur anschließen...es war sehr lecker!


    Jetzt nochmal in Ruhe...vielen vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr euch gemacht habt!
    Es war toll organisiert, die Kinderani klasse, der Hausmeister super, das Haus gut ausgewählt.... :respekt und :thanks:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille