allein-erziehend.net / alleinerziehend.net >>> bin verwirrt, wer kann mir das erklären?

  • hallo an die profis!
    ich habe gerade festgestellt dass es diese sehr ähnlichen seiten gibt. warum muss es denn beide seiten geben? finde ich sehr verwirrend und dann haben die auch noch ein fast identisches layout....
    wo ist der unterschied? bzw wo bin ich denn besser aufgehoben? auf dauer wird es glaub ich sehr anstrengend in 2 foren unterwegs zu sein....
    danke für hilfe!


    Okay, Du hast Recht. Was braucht es so viel AE-Foren. Da jetzt einige andere aufgemacht haben und auch noch die Forensoftware und das Layout angeglichen haben, einen ähnlichen Namen sich zulegen, sind wir hier echt überflüssig geworden. Machen wir den Laden dicht hier. Kann sowieso kaum noch einer alles lesen, was hier jeden Tag gepostet wird. Einfach zu viel. Und zuviel verschiedene Leute und unterschiedlichste Meinungen - das kann man auch nicht so richtig aushalten. Tag und Nacht sind hier irgendwelche Leute on - nie hat man seine Ruhe. Stellt man morgens eine Frage, muss man abends eine halbe Stunde lesen, um sich für die vernünftigste Antwort zu entscheiden. Stress pur. Ziehn wir den Stecker. ;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :D volleybab


    seit wann wirfst du, unser Vorbild an Gelassenheit, die Ausgewogenheit in Person, so schnell das Handtuch? ;)





    bringst mich ja ganz aus dem Konzept :lgh

  • Also












    ich bin auch nur hier :bldgt: und bleibe auch hier und finde es toll hier :blume






    Aber auf die andere Seite habe ich trotzdem gelugst ;)



    Bleibe da wo Du Dich besser aufgehoben fühlst-warum Du die gleiche Frage in dem anderen Forum auch gestellt hast..........-----------> ist mir allerdings schleierhaft :hae:

  • Volleybap




    was ist denn mit dir los....??? :hä


    ...hast du zu viel weihnachtsstress...??

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ziehn wir den Stecker

    :wow zuviel Glühwein???

























    :lgh:lgh:lgh:mussweg
    und ich hab auch geguggt :pfeif und,es ist nicht annähernd ähnlich :frag weder die Farben,noch die Einteilung

  • Danke Mela.


    stimmt.... :daumen



    ...ein GROSSES DANKE SCHÖN an unsere Mela :knuddel :blume :Flowers



    ...ohne dich hätten wir dies hier nicht....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich hab einen weihnachtswunsch









    jawohl








    und der


















    kann mir nur














    hier erfüllt werden!





















    jetzt guckt doch nicht so komisch ...



















    liebe mela



    ertrag uns bitte bitte weiter so tapfer. ich weiß , wir sind ein sauhaufen und du hast es garantiert nicht immer leicht mit uns. sowie die anderen mods auch nicht.
    aber wir versprechen dir auch und den mods.


    wir werden uns sicher nicht ändern! ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • wir werden uns sicher nicht ändern!


    :daumen :lgh :lgh :daumen


    Herrlich Jea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wir hier sind eh vielviel cooler als die da drüben :D !!!!


    :bldgt:

  • pah, :bldgt: und mit den Bildrechten und der Anonymität nehmen die es auch nicht so ernst - kann man sich erstmal alle Gesichter anschauen, und dann entscheiden, ob man dazugehören will :hae: (aber schicke Jungs hamse, muss man lassen ;) )