Mein Freund wechselt seine Unterhosen nicht täglich

  • Ich seh ja so einiges im OP und viele, sehr viele bekommen es noch nicht mal gebacken vor einer geplanten OP duschen zu gehen.
    Was man da so alles findet :ohnmacht:


    Jaaaa,kenn ich....und auch obwohl das Stationspersonal noch auf ein Duschen vor der OP extra hinweist.....
    Da gibt es Sachen...das glaubt man kaum. :kopf
    Und als OP Schwester...glaub mir,ihr seht noch die harmlosen Fälle....
    Frag mal die Leute auf den Stationen.. :crazy:kotz


    Ich fordere schon seit Jahren ne Ekelzulage aber gibbet nicht :frag


    Wie wär´s mit ner Pedition???Wär sofort mit dabei :lach:lach

  • was gibt es da groß anzusprechen?
    ich würde mich schon ekeln, wenn der nur auf meiner couch sitzt....

  • Dann schreib ihm einen Brief!


    Mann o Mann ich krieg gerade das Lied von den Doofen nicht mehr aus dem Kopf -


    (Text entfernt)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • "Schatzi, unser Sexleben ist so langweilig geworden, flüster mir doch mal schmutzige Wörter ins Ohr.."


    "Ööööhm...SCHLÜBBER..."


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh ...wie geil... :thanks:


    Vielen Dank für eure tollen kommentare, ich hab mich kaputt gelacht, aber mal im ernst, ich trau mich nicht ihn darauf an zu sprechen.



    Herzlich :welcome ,



    Schätzeken ich bin ja echt ´ne ehrliche Haut, aber:


    LÜG ihn an:
    sag Du hättest ´nen Anderern, ´nen erfolgreichen Unternehmer mit ´ner Waschsalon Kette.




    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Da gab's doch mal einen Cartoon (ich glaube von Perscheid), das steigt das Pärchen aus den Schlüppies, sie aus dem mit der Aufschrift "Freitag", er aus dem mit "Oktober", das ganze lief dann unter der Überschrift "Das Date endete schneller, als der Schall"!

  • Mal abgesehen von dem beschissenen Freund (SORRY)


    Wäscht Du diese mit der Wäsche Deiner Kinder?
    Dann hoffe ich doch das diese zumindest mit 60 Grad gewaschen werden.
    Auch wenn es schon in die Hose gegangen ist kann sowas schnell mal in die Hose gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • dann habe ich einen ganz süßen Mann kennengelehrnt, der auch richtig toll zu meiner Tochter ist


    Also wenn das hier wirklich Ernst ist (und ich hab da immer noch Zweifel) dann kann der sooooo süüüüüüßßßßßß nicht sein.


    Egal ob Männlein oder Weiblein: :nixwieweg:nixwieweg:nixwieweg


    LG Strandläufer

  • Also wenn das hier wirklich Ernst ist (und ich hab da immer noch Zweifel) dann kann der sooooo süüüüüüßßßßßß nicht sein.


    Egal ob Männlein oder Weiblein: :nixwieweg:nixwieweg:nixwieweg


    LG Strandläufer



    Zumindest die Unterhosen sind nicht süß. :D

  • frage aus interesse:
    stinkt das nicht 10m gegen den wind, wenn der schlüppiinhalt richtig schön festgetrocknet ist?

  • Nicht wenn es Obergärig ist.
    Glaube aber auch an Fake.


    Oder einen Feuerwehrmann. Der beseitigt Fachgerecht die Brandspuren.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • also, mir ist das erst nicht aufgefallen, erst wie er 3 wochen lang bei mir geschlafen hat, und seit dem ist funkstille, nach Scheiße stinkt er nicht, seine klamotten kann ich 10 mal waschen aber die muffeln immer noch.


  • In dem Fall kann man sich aber das Waschen schenken, dann reicht ausklopfen.


    :D
    geniale vorstellung: ich geh mal unterwäsche wechseln und verschwindet mit dem wäscheklopfer....


    ne, einfach für mich... wenn ich mir vorstelle: netter kerl, man hatte ein paar schöne dates, man zieht sich aus und sieht dann sowas....
    merkt man das wirklich nicht vorher? wenn nein, ich fass nie wieder nen kerl an....

  • nach Scheiße stinkt er nicht, seine klamotten kann ich 10 mal waschen aber die muffeln immer noch


    Ok das war's! ADMIN :hilfe:hilfe:hilfe


    Aber kurzweilig das ganze. Schönen Abend noch an alle!


    LG Strandläufer