Beiträge von elfejoanna

    Hallo danke für deine Antwort.


    Nein steht nicht drin weil bei ihr nix zu holen ist.Ja Jugendamt da hat sie immer ausreden.


    lg elfejoanna

    Hallo ihr lieben!


    Hab einen bekannten der hat 2 Kinder 5und 3.Die laut Gericht jeden Sonntag bei ihm sind und die grosse bleibt bis Montags.Jetzt gibt die Kindsmutter die Kinder schon seit Wochen nicht raus.Hat immer andere Ausreden.Sein Anwalt wollte an ihre Anwältin ein Brief senden hat er aber vergessen.Er sagte man könnte da nicht mehr vor Gericht weil es wurde ja gerichtlich vereinbart. Er leidet sehr das er die Kinder nicht sieht!Habt ihr einen Rat wie man da jetzt am besten und schnellsten vorgeht damit er die Mäuse bald wieder hat??



    Vielen Dank und schönes Wochenende lg elfejoanna

    Hallo ihr lieben




    Bin ein Jahr schon getrennt.Der Vater der kleinen hatte sie vielleicht7xin diesem Jahr.Er hat keine Zeit Arbeit usw..



    Im September hatte er sie das letzte mal.Seine Freundin war auch da.(wir wussten nicht das er eine hat.)Er hatte die kleine gleich mit ihr alleine gelassen .Sie hat sie geduscht ins Bett gebracht und im Bett haben sie auch alle 3 geschlafen.Okay war für mich ein Schock und ein tiefer Schmerz.



    Wir waren auf dem Jugendamt um den Umgang zu klären.Er sagte er holt sie 1x im Monat.Okay im Oktober wollte die kleine nicht und im November hatte er sich noch nicht mal gemeldet um den Termin abzusagen.Nichts kam.



    Was mich so traurig macht die Freundin hat 2 Kinder.Sein eigenes will er nicht und dann sowas.



    Meine Frage an euch wie macht ihr das???Wie gehen eure Kinder damit um wenn der Papa sich nicht meldet???Meine ist schon ein wenig sauer auf ihren Papa.Leiden eure Kinder??Meine redet nicht darüber ich denk sie verdrängt es.



    Wie geht man mit so einem schmerz um.Ein Kind braucht doch beide.Mir geht es nicht aus dem Kopf das er eine hat mit 2Kinder und seine Maus ist hier bei mir und bräuchte ihren Papa.Kann man sein eigenes Fleisch und Blut echt vergessen...



    liebe grüsse Kerstin:winken:

    Hallo war jemand von euch schon mal in Mittelrhein -Klinik Bad Salzig in Boppard??



    Hab heut mein Bescheid bekommen das ich dort in Kur komm.War noch nie in Kur.


    Hab eher gemischte Gefühle.



    Weiss jemand wie es dort ist??



    Und wenn man den Bescheid bekommt wieviel Zeit vergeht dann bis zur Kur.1 Monat 2Monat....



    Ich Danke euch Liebe grüsse Kerstin

    Hallo ich finde es super was du geschrieben hast.Mich nervt es auch tierisch das jeder denkt nur mit dem Papa ist man eine vollkommene Familie.



    Meine kleine war früher sehr schüchtern und ruhig.Seit der Trennung ist Sie ganz anders.Aufgeschlossen und redet sogar viel auch mit anderen.Sie hat sich sehr zum positiven verändert.Auch wenns Ihr manchmal zu schaffen macht das Ihr Papa sich sehr selten kümmert.



    Ich muss noch an alle AE sagen ich finds super wie Ihr das alles meistert.Auch wenn es oft schwer ist lohnt es sich.Weiter so.........



    Und ein grosses Lob an das AE Forum.Ich finds toll wie Ihr alle wieder aufbaut Ihr seit Klasse :daumen



    Schönen Abend noch und liebe Grüsse Kerstin

    Hallo



    Hatte auch Zucker,aber ich musste Spritzen.Da durfte oder hab ich alles gegessen.3xam Tag und 1x abends Spritzen.



    Bei mir musste ich zu so einer Beratung.Geh doch mal zum richtigen Diabetes arzt.



    alles Liebe kerstin

    Hallo von mir auch herzlich Willkommen hier.



    Du wirst hier bestimmt viel Spass haben.Na da sieht man doch das es immer weiter geht und oft doch sehr viel besser als man denkt.



    Ich wünsch dir alles liebe kerstin :winken: :winken:

    Hallo auch von mir ein :welcome :welcome


    Du wirst hier bestimmt viel Spass haben und viele nette Leute kennenlernen.



    Wünsch dir alles Liebe kerstin :wink

    Hallo wollte mit meiner Tochter(5) in Urlaub gehen.


    Wir haben vom 26.7bis 14.8 Urlaub.



    Hat jemand von euch schon was geplant wo man sich anschliessen kann?Oder hat jemand Lust was mit uns zu Planen?



    Ich wollte in die Sonne wo ist mir eigentlich egal.



    Na vielleicht hat ja jemand Lust.



    Liebe grüsse kerstin

    Hallo danke für eure Antworten.


    Er ist gegangen und ich hab ihm 6Monate zeit gegeben sich zu kümmern.Er hat sich gemeldet wann er wollte kam einfach vorbei wann er wollte(ohne vorher anzurufen).Ich hab nie was gesagt im gegenteil ich seh ja wie sich die kleine freut.



    Aber er kann doch nicht machen was er will.Und zwingen will ich ihn auch nicht die kleine zu sehen.Ob ich verletzt bin oder nicht mir geht es nur um die kleine(5).Ich sag ihm nichts wegen der Trennung.Ich sag nur das die kleine ihn auch braucht.



    Aber leider versteht er es nicht.Und reden mit einer dritten Person wird er nicht.Da ist er zu stolz ,er würde nie zugeben das er nicht im Recht ist.Er sagt ja er liebt die kleine aber er hat keine Zeit er muss Arbeiten.


    Und im gegenzug sagte er zu mir das ich ihm die kleine an Weihnachten nicht geben wollte.Dabei war ich mittags mit ihr bei meiner familie und Abends hat er sie geholt.Da waren wir 1 Woche getrennt.Mir kommt es so vor weil er sie da nicht hatte braucht er sie jetzt auch nicht.Versteh ihn nicht.


    Mir tut es so weh das die kleine darunter leidet.



    Liebe grüsse Kerstin

    und hm.....
    ich kann mir kaum vorstellen, dass Du so einfach an der Gesamtsituation etwas ändern kannst...
    Eventuell hilft da noch ein gemeinsames Gespräch der Eltern, wenn sich denne beide wie Eltern verhalten.
    Oder, Du lässt einfach mal von Deiner und der Kindseite her, alles einschlafen...
    Eventuell regt sich dann da das Papagefühl.
    Wäre aber zu bedenken, da die Kleine diesen "stillen Kampf" ja nicht versteht.
    Sorry, aber das ist ne ziemliche A....kartensituation.
    Jeanny



    Hallo leider kann man mit ihm nicht reden.Was er sagt ist richtig er macht alles toll er liebt sein Kind.sagt er



    die kleine war 3Jahre fast jeden Tag bei seinen Eltern.Weil ich arbeiten gehe.Sie wissen alle das ich spät Arbeiten muss und das ich sie brauche niemand noch nicht mal der vater hat sich gemeldet wo ich das Kind hintue.



    Hab jetzt Gottsei dank eine Tagemutter gefunden.Da hat er gesagt ich dürfte sie nicht haben er muss es erst erlauben.


    Na soll ich von 225 Euro leben :wand

    ich finde es echt schlimm.Die Kinder brauchen doch beide.Und was wäre schlimm wenn er sie 1x Monat über Nacht holt ohne das ich was sagen muss.Meine ist 5 die bekommt das alles mit.Am Anfang sagte er noch er ist für die Kleine immer da.

    Hallo




    wo soll ich Anfangen.Also hab meinen noch Mann vor 2 Tagen angesprochen per Telefon.Ob er doch die kleine mal öfter holen will.Nein er hat keine Zeit.


    ich sagte wir können es ja mit dem Anwalt klären.




    Er.ich mach das was ich will ob der Richter sagt er soll sie holen oder ich ist ihm egal.er lässt sich von niemand was sagen.




    Muss dazu sagen er ist im Dezember gegangen nach 12 Jahren.Hat die kleine wenn ich ihn darum gebeten auch geholt.Und wenn er sie mal hatte musste er es jedem zeigen was für ein toller Papa er ist.Ja aber ihm immer hinterher zu rennen will ich nicht.


    Hab Ihm die ganze Zeit nichts gesagt.Dachte ja der wird sich schon kümmern.




    Er kam auch manchmal vorbei Abends kurz bevor sie ins Bett musste .Ja und am Telefon sagte er ,er wollte die kleine nicht und ich hab 3 Leben zerstört.Warum keine Ahnung.


    Die kleine liebt ihren Papa sehr .Jetzt weiss ich nicht was ich tuen soll.Soll ich ihn zwingen sie zu holen?Das er immer nur kommt wenn er will gefällt mir auch nicht.Er sagte ja am Telefon er holt sie wenn er Zeit hat aber er muss immer Arbeiten wegen Unterhalt(225 Euro)



    Hätte das nie von ihm gedacht.Und jetzt bin ich an allem Schuld.es tut so weh wie kann man sowas sagen.Weil wenn er sie sieht sie hängt immer an ihm und er an Ihr.Versteh es echt nicht


    Kommt er vielleicht mit seinem Leben nicht zurecht.Er dachte ja wenn er geht komm ich nicht zurecht.Aber bei uns klappt es erstaunlich gut.



    Weiss echt nicht wie ich jetzt reagieren soll.Die kleine tut mir leid soll ich ihr sagen dein Papa kommt nur wenn es ihm passt??



    Danke für eure offenen Ohren


    Liebe grüsse kerstin


    :hae: