Ex-Auskotz-Thread!!!

  • vielleicht bin ich hier falsch....auskotzen kann ich mich grad nicht.....ich bin einfach traurig für meinen Sohn......


    KV von Sohnemann wäre heute dran gewesen.....mal wieder zu spät - wie sonst auch - ruft er an, dass er mit seinen anderen Söhnen seit heute früh beim Fußball-Turnier sei und nicht weiß, wann das fertig ist. Fällt ihm früh ein.


    ääääääääääääää :hae: :hae: :hae: :hae: :kopf :kopf :kopf :kopf :radab :radab :radab :radab


    und zu der Sache, dass seine anderen Kinder zu Sohnemann jedesmal sagen, wenn er bei ihnen ist, er solle doch wieder heim gehen oder dahin gehen, wo er her kommt......DAS sei alles ein Scherz von KINDERN, er solle sich das nicht zu Herzen nehmen.......ja, genau.....einfach mal so abtun.....
    Sohnemann fühlt sich unerwünscht.....


    WIE soll man sich fühlen, wenn der eigene KV sagt, er hätte ihn vergessen, überhaupt,dass heute Umgangstag ist......
    :radab :radab :radab :radab :radab :radab :hae: :hae: :hae: :hae:

  • KV von Sohnemann wäre heute dran gewesen.....mal wieder zu spät - wie sonst auch - ruft er an, dass er mit seinen anderen Söhnen seit heute früh beim Fußball-Turnier sei und nicht weiß, wann das fertig ist. Fällt ihm früh ein.


    Zur Ehrenrettung könnte man sagen, der KV hat sich immerhin gemeldet. Der Kern des Pudels ist aber wohl eher der, das dieser KV ein fauler Grippel ist. In menschlicher und praktischer Hinsicht.

  • :motz: Er hat zwei Wochenenden, er hat einen Umgangskalender für das gesamte Jahr. Er hat mich lange und gerne beschimpft, ob ich zu doof sei, zu begreifen, wann er käme. :motz:


    Also habe ich mich darauf eingestellt. Ich akzeptiere auch, dass er nur tut, was er zwingend muß. Nun will er mal wieder tauschen und ich sage ab. Ich muß selber planen und kann nicht alles umschmeissen, weil er sein Leben plant. Und trotzdem kommen diese blöden Drohungen "I will come over and I will see Alex" und dann "Thanks for your help" Ey, ich bin immer davon ausgegangen, dass ich ebenso wenig für Hilfe zuständig bin, wie umgekehrt! Was soll der Scheiß?! Warum kann es nicht höflich belanglos bleiben, wie sonst auch? Warum muß er es immer wieder probieren?


    Und wann perlt es endlich nur an mir ab? Am liebsten würde ich jetzt eine zornige, vorwurfsvolle Mail schreiben. Contenance...


    :wand

  • Contenance...


    Genau!
    Der Typ weiß, worauf Du anspringst und nutzt sein Wissen.
    Jeder, der einen Menschen gut kennt, kann ihn mit dieser Masche auf die eine oder andere Weise manipulieren.
    Dreh den Spieß mal um und zeigt ihm eine Seite, die er noch nicht kennt.
    Dann bist Du weniger berechenbar für ihn.


    LG

  • Lieber Herr Ex!


    Das ging zu weit. :nudelholz


    Bekommen endlich mal was auf die Kette, statt darauf zu achten, dass die erziehungsunfähige Mutter deiner Kinder alles richtig macht.
    Stell keine Forderungen mehr, trete selbst in Aktion. Nicht damit ich entlastet werde, sondern zeige deinen Kindern gegenüber Engagement.


    Oder halt einfach die Klappe!
    Aber immer nur dagegen sein ist zum :kotz
    Wann schenkt mir jemand Gelassenheit? :anbet Seit 12 Jahren bete ich nun schon

  • Jetzt Frage ich mich wirklich, ob der KV sein Hirn abgegeben hat.


    Es ist schön, dass er für Kind Geschenke kaufen wird. ABER warum sollte ich Kind beim Geschenköffnen filmen. :radab:radab


    Der spinnt doch!


    Dabei sieht er sein Kind extra deswegen nochmal zwischen den Jahren im Rahmen des BUs.


    Es sind zwar Kleinigkeiten, aber es regt mich auf.

  • Wie lange muß ich eigentlich noch warten, bis KV Zwillinge sich entschieden hat, ob er nun am ersten Weihnachtsfeiertag da ist - an seinem Umgangstag wohlgemerkt - oder nicht ?

  • Boah der KV... Wir haben ja Mediation. Im November fragte er nach wünschen der Kinder. Ich sagte was für Tochter und das Sohn auf ne PS4 spart. Im Dezember Mediation die Geschenke lieber doch nicht holen und die Dame vom Jugendamt Geld schenken ist auch nicht schön. KV er kenne ja jetzt die Kinder aus Erzählungen. Ist klar hat sie seit 4 Jahren nicht gesehen. Und jetzt der Hammer zum Geburtstag kam ein Gutschein für ein Spielzeugladen über 10 Euro. Das ist natürlich kein Geld



  • 12 Jahre :kopf:flenn
    Bei nem Freund sind es 10
    Und ich dachte es wird besser. -!
    Bei mir sind es bald 4& irgendwie ... die Gelassenheit ist auch weg
    :flenn

  • Mein Kv
    Bekommt den 1. Weihnachtstag& jault trotzdem rum..
    Ich würde alles diktieren..
    :wow
    Äh?
    Ernsthaft? :pinch:


    Der 1. Wtag ist doch schön.
    Heiligabend gehen wir in die Messe,
    War er schon auf total anti.
    & da ist mir der Kragen geplatzt!
    Und hab ihn gefragt: wo sind deine Nichten an Heiligabend?
    Mit deinem Bruder und seiner Frau?
    Antwort:
    In der Kindermesse..


    "Ach.. ..
    :kopf
    Heiligabend, ist für ein 4 jährigen KinderMesse,
    Essen, singen, Bescherung..
    Spielen..


    Aber kv will es einfach nicht raffen.


    :wand


    Hab sogar angeboten, mit zukommen.
    Das wollt er nicht, so ein Schwachsinn sagt er, vor seinem Kind


    Hhm.. sind wohl doch zu viel Drogen in den Hirnsynapsen hängengeblieben
    Hört das irgendwann auf?? Habs aufgegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()


  • Bitte, warum ist das für dich so :radab:radab ?


    Ist er beim Geschenke auspacken nicht dabei? Vielleicht möchte er einfach sehen, ob und wie euer Kind sich freut :frag Du hast Recht, das ist eine Kleinigkeit. Darüber würde ich mich nun wirklich nicht aufregen.


    Ja, an Weihnachten wäre er nicht da. Und wird es in Zukunft auch nicht sein, hier bei uns zuhause. Man kann doch die Geschenke an einem anderen Tag mit dem Kind zusammen aufmachen.


    Also ich wollte mich nicht beim Geschenke auspacken filmen lassen....


    Genau deswegen ist das für mich unverständlich und :radab . Es sind Leute an Heiligabend da, die nicht gefilmt werden wollen. Und dann ein überdrehtes Kind in einem gut ausgeleuchteten Raum dazu zu bringen etwas auszupacken, ist für mich zu deppert.

  • Ich habe den Herrn KV heute darauf aufmerksam gemacht, dass, da er seit Mitte November einen Job hat, in dem er deutlich(!) besser verdient und die DDT ja ohnehin zum 1.1. angepasst wird, ab Januar laut DDT mehr Unterhalt zu zahlen wäre. Ja. Er müsste dann halt mal schauen, wieviel er denn dafür dann übrig hätte. Da hab ich dann doch mal nachgefragt, wie ich das zu verstehen habe. Er müsste ja auch noch Wohnung und Auto bezahlen und außerdem würde er seiner Mutter auch Geld schulden. Armer Kerl! Ich hab ihm gesagt, dass der Unterhalt für die Kinder definitiv vor den Schulden bei seiner Mutter steht und er dann bitteschön mit seiner Mutter verhandeln soll und nicht mit mir. Ich kann ja auch schlecht zu den Kindern sagen, dass sie heute nichts zu essen bekommen, weil Papa Schulden bei Oma hat. :radab
    Echt, bei solchen Aussagen muss ich immer noch sehr um meine Selbstbeherrschung kämpfen...

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Na super...


    Montag konnte KV das Kind nicht nach der Schule nehmen (wie sonst immer Montags), weil irgendwas firmentechnisches... (was wollte er nicht sagen).


    Nun erfahre ich, dass er mit der NEXT diese Woche im Urlaub ist. Und weiß jetzt auch, warum er Kind nicht die halben Weihnachtsferien nehmen kann, sondern nur 26. - 30.12 - weil kein Urlaub mehr da ist (er hatte eh schon vier Tage ohne Kind).


    Super ich habe auch nur 30 Tage und muss zwischen den Feiertagen Urlaub nehmen, da Firma zu. Jetzt bastele ich also für die anderen Tage rum, mit Home Office, weniger arbeiten und Kind alleine zu Hause.


    Warum eigentlich kann EX sich immer die Rosinen rauspicken und ich jongliere dann mit Urlaub und Home Office und allem zwecks Kinderbetreuung :motz: :motz: :motz:

  • Klopf, klopf, darf ich auch mal kurz eintreten?
    Ex und seine Gebrüll :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz


    und schon bin ich wieder weg ...

    Einmal editiert, zuletzt von Inkognito ()