Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Hallo in die Runde,
    Bin hier gerade mal durch das doch sehr interessante Thema gesurft :brille


    Kann es sein dass es überwiegend die Männer sind die Mist bauen?
    Ich habs anders erleben dürfen :(


    Grüße
    Tric

  • Ne, stimmt nicht. Oder teilweise.


    Die Fortsetzung toppt nochmal alles. Der "Stiefsohn" hatte mit seiner erwachsenen Schwester "für" meinen Sohn die Party geplant. Alle haben dann doch reichlich Alk mitgebracht. Das Ende vom Lied:
    Bis auf meine große Tochter waren alle stockbesoffen, da der Stiefsohn alle motiviert hat, ordentlich zu saufen, denn dafür sei die Party da. Als sich mein Sohn mit seiner Freundin zurückziehen wollte, hat er auf ihn eingedrescht, dann ist es eskaliert.
    Der Partner meiner EX hat besoffen meinen Sohn geschlagen und meine EX vor den Kindern fast krankenhausreif geprügelt.
    Der Freundin meines Sohnes haben sie Wodka eingeflösst, bis sie umgekippt ist. Ich hatte schlimmes befürchtet, aber das nicht. Die einzig nüchterne, meine Große, rief in der Nacht mich und die Polizei an und war total hysterisch, aufgelöst und als einzige "Erwachsene" überfordert.


    Als ich ankam, war die schon da und ich hab meine Kinder und die Freundin meines Sohnes eingepackt, um nachhause zu fahren. Da meinten die Polizisten doch glatt, wie ich zu meiner EX stehe und ob ich sie auch mitnehmen kann, weil man sie bei ihrem gewalttägigen Freund nicht lassen kann. Anzeige gegen ihn wollte aber keiner erstatten.


    Interessant auch, bevor die Polizei kam, hat sich die Hälfte der Gesellschaft abgesetzt, da sie schon strafrechtlich bekannt waren und keinen Ärger wollten.


    Irgendwie hab ich das geahnt und vorm Fernseher auf mein Bier verzichtet, weil ich mir schon dachte, es eskaliert bestimmt. Das es so schlimm kam, das hätte ich nicht gedacht.


    Dafür haben wir alle heute im Kreis der Familie weiter gefeiert und Spaß gehabt.


    So sehr mir meine EX auch leid tut, aber wie kann man als erwachsener Mensch sich zusammen mit dem Partner und den Jugendlichen so besaufen, dass eine Party so eskalieren kann. Da sollte doch mind. 1 Erwachsener nüchtern bleiben, um die Bande zu bändigen und das war m.E. in der Verantwortung der Mutter, wenn sie schon so eine "tolle" Party schmeißt.


    Aber mir hat es dafür auch sehr gut getan, wie ich heute früh von meinen kindern und sogar der Freundin meines Sohnes vor Dankbarkeit erdrückt wurde, weil ich sie spät nachts aus diesem Irrenhaus rausgeholt habe.

    Sei einfach Du selbst, alle anderen gibt es schon

  • Naja, gestern und heute war toll. Jetzt aber Katzenjammer, weil Freundin weg muss. Er weint nur und ich versuch ihn etwas abzulenken.
    Allerdings hat er seine Geschenke vergessen und aus allen Umschlägen ist das Geld geklaut worden meint seine Mutter.

    Sei einfach Du selbst, alle anderen gibt es schon

  • Micha67:
    Das klingt wie ein schlimmer Alptraum - tut mir total leid


    Zur KM fehlt mir nur eines ein :kotz Sorry aber da fehlen einem die Worte

  • Nachdem es wieder Probleme in der AUsbildung gab, meine die Betreuerin von der REHA Ausbildung, dass es immer ganz besonders schwierig sei, wenn er bei seiner Mutter ist (Nach dem Besuchs WE).
    Er will aber auch nicht mehr hin.


    Sie treffen jetzt ihre Mutter auf neutralem Boden und gehn die Tage mit ihr Kaffee trinken. Übernachtungen und Besuche zu Hause gibt es keine mehr.


    Dazu kommt ja noch, das die "Stieftochter", die sehr viel in der Migranten Szene unterwegs ist meinte, dass sie wegem dem Ruf der Polizei meine Tochter abstechen lassen würde von ihren türkischen Freunden. Das hat sie ihr in Facebook geschrieben. Diese Person ist 20 Jahre alt und hat selber eine 5 Jährige Tochter. Da fehlten mir echt die Worte. Natürlich ist das nur Geschwätz und ich nehm das nicht für voll, aber meine Tochter traut sich kaum noch aus dem Haus, weil sie total verängstigt ist.


    Meine EX ist in diesem Irrenhaus eigentlich noch die vernünftigste. Aber auskotzen muss ich mich deswegen trotzdem, denn sie leidet, die Kinder leiden und sie geht nicht weg von diesem Typen und lässt sich weiter schlagen und von den Stiefkindern beleidigen etc.

    Sei einfach Du selbst, alle anderen gibt es schon

  • Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll?!
    Diese Woche war der Termin beim JA, kurze Diskussion, KV hat nun endlich mal gesagt, was er will. Welch ein großer Schritt für ihn :anbet
    Nun gibts Umgang für Mini (10 Monate) 14 tägig für 4 Stunden, mehr kann sich KV nicht leisten. Ist nicht mein Bier...
    Auf Vorschlag der Mitarbeiterin war die erste Kontaktaufnahme nach 3 (!) Wochen bei der Eltern- Kind- Gruppe, in die ich gehe. Alles ist klatt gelaufen, kommende Woche kann nun gestartet werden.
    Ex hat nun auch keine Freundin mehr.


    Tja, jetzt kommt der Hammer! Es stehen noch Möbel von ihm hier, er gibt mir 2 Varianten: 1. Die Möbel bleiben so lange in meiner Wohnung, bis er umgezogen ist und diese sich dann holt. 2. Ich bringe den Kram, auf meine Kosten, zu ihm nachhause.
    Beide Möglichkeiten sind für mich inakzeptabel; 1. Ich bekomme zum Jahresanfang neue/ weitere Küchenmöbel, da muss das Zeug draußen sein, egal wie. Ach möchte ich endlich mit dem Mann abschließen am 28.12 jährt sich unsere Trennung und er wohnt dann schon 4 Jahre in seiner eigenen Wohnung.
    2. Ich habe auch keinen, der mir die Sachen umher karrt. Meine Eltern, die einen Anhänger haben, werden keinen Finger krumm machen.
    Die 3. Möglichkeit, ist die Holzhammer- Methode: Ex bekommt seine Möbel rausgetragen am Stichtag, was er damit macht, egal. Stehen diese am nächsten Tag noch da, wird der Sperrmüll sich drüber freuen.


    Dann will er doch tatsächlich auch weiterhin zu der Eltern- Kind- Gruppe gehen, wenn wir auch da sind. Ich persönlich bin nicht gerade hierüber begeistert. Ich fühle mich verfolgt, meiner Freiheit eingeschränkt. Es ist eine kleine Gruppe, in der ich auch mal andere Mütter in meiner unmittelbaren Umgebung kennen lernen könnte und ich mich wohl fühle. Ich glaube, ich kann diese Gruppe wohl abschreiben... dann gehe ich halt wieder in die weiter entfernte Gruppe- sein dümmliches Grinsen brauche ich nicht jede Woche für 2 Stunden, nur weil es die hälfte der Strecke ist, als wenn er Kind abholen würde.

  • Das Kind ist 10 Monate alt... ?(


    wir haben am Anfang zusammen gewohnt war eigentlich als Übergangslösung gedacht). Doch als die Probleme mit meinen Eltern größer wurden und von der damals gen. ARGE ein Brief bezüglich der Bedarfsgemeinschaft kam, hab ich ihn vor die Tür gesetzt. Ich wollte mich gut auf meine Ausbildung konzentrieren und keinen Stress mir irgendwem haben.
    Solange lief es ja gut, bis zur Schwangerschaft :kopf. dann ist er erst recht abgedreht. Alle Rechte schon mal gleich einfordern und die Pflichten moralischer und gesetzlicher Natur gibt es für ihn nicht.

  • Ok, war etwas verwirrt :)


    Also: Schriftlich an ihn:


    Hallo Karlotto,
    wie Du weißt sind noch einige Deiner Möbel bei mir in der Wohnung.
    Es handelt sich im Einzelnen um:
    -
    -
    -
    Ich fordere Dich auf, die Möbel bis zum 31.12.2013 abzuholen, ansonsten werde ich sie entsorgen.


    Vorsorglich würde ich einen Termin zum Sperrmüll ausmachen, dann haste an Deinem Wunschtermin den Kram draußen.


    Wann findet denn der Umgang statt?
    Die Besuche der Babygruppe würde ich unterbinden, er hat da wohl kaum bezahlt und ich würde die Kursleiterin bitten , ihn hinauszubeten, die hat Hausrecht!


    Achja: Natürlich würde ich ihm virher schreiben, daß er davon absehen soll, diesen Kurs weiter zu besuchen, Du hättest einen Kurs BEZAHLT um dort mit Eurem Kind in sicherer und vertrauter Umgebung zusammen zu spielen. Umgang kann woanders stattfinden!

  • Der Brief ist geschrieben, den bekommt er gegen Quittung ausgehändigt. Ich lasse mich doch wegen seiner Unfähigkeit nen Transporter zu mieten nicht vor seinen Karren spannen.
    Die Eltern- Kind- Gruppe wird vom Landkreis finanziert und ist offen. :kopf
    Dennoch, bin ich der Meinung, er braucht da nicht aufzutauchen. Wenn er Umgang zusätzlich haben will, dann soll er das sagen und kann dann mit Kind alleine hingehen. Nicht wenn auch ich da bin. Werde eh profilaktisch Donnerstag woanders hingehen.... bin eh mit meinen Freundinnen verabredet.

  • Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen.
    Mein Ex geht mir dermaßen auf die Nerven. Da eine Kommunikation per Telefon oder persönlich seinerseits nicht möglich ist, bombadiert mich der gute Mann täglich mit sms nachrichten.
    Ich habe ihm schon mehrmals mitgeteilt, dass ich lieber persönlich oder zumindest am Telefon mit ihm sprechen möchte; keine Chance...
    Gestern erhielt ich dann wieder SMS, ich solle unserer Tochter bitte warme Kleidung, Handschuhe und Schneeschuhe mitgeben, da es in seinem Heimatort (1000 meter hoch) schon Schnee hat.
    Ich habe ihm dann mitgeteilt, das ich noch keine Schneeschuhe habe, weil ich diese erst die Woche besorgen wollte. Unsere Tochter war am Wochenende auch bei ihm, da fiel der erste Schnee, da hätte er ja auch mal mit ihr losgehen können um warme Schuhe zu kaufen.
    Dann hat er mich per SMS mal wieder angepöbelt ich soll mir mal durchlesen was meine Pflichten sind. Er müsse dem Kind keine Schuhe kaufen und nichts dafür wäre ich zuständig.
    Ich kann auch langsam nicht mehr ruhig bleiben. Jedesmal wenn nur das Handy blinkt bekomm ich schon einen hohen Puls.

  • Also jetzt muss ich mich mal auskotzen:


    Ex hat heute Kind das erste Mal zur Übernachtung bekommen. Nachdem die letzten 3 Male natürlich voll in die Hose gegangen sind, weil er ständig mich vor der Kleinen anbrüllt. Er hat nicht mal von sich aus angerufen. Es ist ein großes Entgegenkommen von mir, dass er sie heute bekommen hat, da er sich ja nach wie vor keine Gedanken zum geregelten Umgang gemacht hat.


    Gestern am Telefon: sein Vorwurf: ich habe ja die Kleine in 2 Monaten garnicht gesehen. Lüge: 3 mal und er hätte JEDER Zeit mit mir was vereinbaren können. Er tut so, als würde ich unser Kind ihm vorenthalten. Ich werde nun nicht mehr dafür sorgen, dass unser Kind ihn jeden Abend anruft, habe ich nämlich gemacht, damit der Kontakt nicht abbricht. Wenn sie ihn anrufen will, von sich aus, darf sie natürlich. Ansonsten sehe ich das nicht mehr ein. Er hat sie in der ganzen Zeit nur einmal von sich aus angerufen! Er hat nur ein Handy, ich bleibe dafür schön auf den Kosten sitzen. Bin ich blöd? Ja!


    Dann wie er heute ankam: von Kopf bis Fuß neu eingekleidet, das ist doch pure Provokation! Joa ich weiß, geht mich nix an. Aber er zahlt KEINEN Unterhalt. Auf meine Frage, ob er die Briefe vom JA bekommen hat, er so: ja ich muss ja nur 133 Euro zahlen. Ich so: das ist der Vorschuss und das sind deine Schulden beim JA und nicht der Unterhalt, den du mir schuldest (225 Euro Mindestsatz). Er so: Ja klar, aber im Brief steht was anderes. Außerdem bin ich Ende November eh arbeitslos. Hat mich wieder für blöd erklärt.


    Super. Darf ich was sagen: ich bin stinke scheiß wütend. Mein Vorschuss für die letzten 3 Monate kommt erst Anfang Dezember, weil er ja die Chance haben sollte zu zahlen. Nun toll: er ist dann arbeitslos, das Geld was mir zugstanden hätte ist Flöten gegangen! Hätte ich mir ja denken können. Ich darf schön rackern, darf ALLES alleine bezahlen für unser Kind und er macht sich einen Lenz. Geht noch schön shoppen.


    Ich bin so wütend. Wie kann ich bloß damit umgehen?

  • Ich bin so wütend. Wie kann ich bloß damit umgehen?


    Das wirst du hier schon oft gelesen haben, aber: Wegatmen hilft tatsächlich. Augen zu, einmal tief durchatmen und weitermachen. Damit rumärgern bringt ja eh nix. Ich hab mich am Anfang auch oft schwarz geärgert, wenn Ex sein Geld für was weiß ich nicht was ausm Fenster geworfen hat, statt Unterhalt oder seine Schulden bei mir zu bezahlen. Was hats mir gebracht? Nix, außer viel verschwendeter Energie und Zeit, die ich gut in was anderes hätte stecken können (okay, meine Wohnung sah in den Zeiten immer blitzeblank aus, ich hab die Energie beim putzen rausgelassen :D )


    Das ist aber ein Lernprozess und dauert seine Zeit. Wir sind jetzt seit 5 Jahren getrennt und er schaffts trotzdem ab und zu noch, mich auf die Palme zu bringen.

  • Wenn ich diesen Tread hier lese, dann frage ich mich immer, ob sich die handelnden Personen nie geliebt haben. Wenn nein, warum diese Personen überhaupt Kinder in die Welt gesetzt haben. Wenn ja, sind die Männer erst nach Ende der Beziehung zu den Monstern geworden, wie sie hier dargestellt werden?


    Mein Schatz und ich streiten auch manchmal. Aber immer mehr verstehe ich ihn, wenn er sich der Vasektomie unterziehen will, um derlei Rosenkrieg aus dem Weg zu gehen.

  • Hallöchen, dann will ich mich auch mal :kotz


    Ich war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen, davon nicht mal ein halbes Jahr am Stück...
    Mein Ex ist ein Narzisst und hat Bordelneartige Züge. Was ich aber erst vor kurzem realisiert habe.


    Er ist egoistisch und denkt nie an das Kind. Er will mich noch immer zurück, ihm ist es auch egal was ich will. Alles was zählt, sind seine Sorgen und Befriedigungen! Er hat mich oft betrogen und belogen, mich als schlechte Mutter bezeichnet und es hätte besser jemand anders die Mutter vom Kind sein sollen!
    Dann kontrollierte er mich immer und überall, was ich aber erst im nachhinein erführ. Er hörte mich ab und installierte Programme auf dem PC, um zu sehen, wo ich mich rumtreibe.


    Nie war ich gut genug und konnte ihm nichts recht machen. Ständig hat er mir das Gefühl gegeben, nichts wert zu sein und sagte sogar das ich ihn betrügen würde. Dabei stimmte es nicht. Mehr und mehr verabscheute ich diesen Mann, da er respektlos war und ignorant mir gegenüber. Bei Freunden war er wie ausgewechselt, ein ganz anderer Mensch. In der Beziehung war er ein Monster!


    Ich habe mich unterbuttern lassen, was ich damals eig nie mit mir machen ließ. Er schaffte es das ich heute nur noch ein Wrack bin!
    Vertrauen habe ich zu niemandem, beziehungstechnisch klappt auch nichts mehr.


    Und das Kind?? Ja das Kind... Der Vater ist nur dann Vater, wenn Papawe ist. Dazwischen (2Wochen) hat er kein Kind! Interessiert ihn nicht. Er verdient sein Geld mit Schwarzarbeit, prahlt immer wieviel Geld er doch hat (habe es selbst gesehen) und ist nicht in der Lage, mal etwas Unterhalt zu zahlen!!!
    Und dann hält er mir vor, ich soll endlich mal arbeiten gehen um dem Kind was zu bieten!!
    Das Kind bekommt alles was es braucht...



    Ich bin auf der Suche nach Arbeit, ist aber schwer da ich nur vormittags kann und das auch nur 4 Stunden.


    Als ich mal eine neue Beziehung hatte, hat er beim JA angerufen und sagte das ich das Kind misshandeln würde!!! Daraufhin trennte ich mich vom Partner, aus Angst das noch mehr Lügen kommen und ihm evtl. Glauben geschenkt wird!


    Naja, jedenfalls ist er das größte A****loch, was ich je kennengelernt habe!!!

  • Mein Schatz und ich streiten auch manchmal. Aber immer mehr verstehe ich ihn, wenn er sich der Vasektomie unterziehen will, um derlei Rosenkrieg aus dem Weg zu gehen.


    jaha, der unterschied ist: dein schatz ist (noch) dein schatz. zu dem zeitpunkt kann man sich oft nicht vorstellen, wie es wird, wenn schatz zu ex wird.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Oh. Mann.


    KV hat auf meine Email, doch bitte endlich den KU der letzten 6 Monate zu bezahlen mit einer SMS geantwortet: er zahlt nix, Sohni könne nämlich nicht von ihm sein weil er (KV) homosexuell sei und noch nie Interesse an Frauen gehabt hätte.


    Äh, wie bitte? :hae: Wir waren 8 Jahre verheiratet.
    Und es ist definitiv sein Sohn. :radab