Freitag 13 November 2009

  • Guten Morgen,<br><br>so Tisch abgewischt.<br><br>Aspirin hinstellen für die Glühweintrinker.&nbsp; :rolleyes: <br><br>Kaffeemaschine läuft.<br><br>Brötchen vom Bäcker (Vollkorn, Mohn &amp; Sesam, Roggen)<br><br>Wurst (Salami Teewurst Pfeffersalami Kölner Leberwurst)<br><br>Süßkram (Goldsaft Erdnußbutter Honig Nutella)<br><br>Schoko Knuspermüsli.<br><br>Geschirr nehmt euch bitte selbst.<br><br>Kaffee Zucker Kaffeelikör.<br><br>Haut rein Saft ist noch was im Kühlschrank.<br>

  • moin moin


    :thanks: @ sarek fürs Frühstück.


    Hab nen frischen Korb mit Brezeln aussem Süden dabei.


    Ich nehm mir meinen Kaffeepott und chill a weng in Cobra Coffee Chill Corner - wer mag, setze sich dabei.


    Heute Endspurt ins Wochenende - auch für Junior, der den letzten Tag Praktikum hat.


    Allen einen schönen Tag


    LG Cobra

  • *kaffeemops*


    Ich wünsche allen einen supererfolgreichen Tag! Nicht vom Datum irritieren lassen...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • guten morgen @lle miteinander..




    :thanks: vulkanier für das frühstück...


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch.....und schleich mich mal zu @cobra...in sein eckle... :-)


    schoki knuspermüsli.....dass hört sich lecker an......nehme ich auch mit milch....


    ...und eine super lecker brezel aus dem wilden süden..... :lach ...hoffe, sie hüpft mir nicht vom teller...



    sohnemann spielt schon in seinem zimmer....fahre in nachher in seinen kita und ich ..... :( ..???....


    ....ich darf zuhause meine erkältung auskurieren und auf das blöde ergebnis vom abstrich warten...


    ...mir geht schon der arsch auf grundeis.....sorry, ich weiss, dass sagt man nicht...ist aber so...



    ich wünsche euch @llen einen schönen letzten arbeitstag...und aufpassen...es ist FREITAG der 13. .... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_023.gif]


    ...und allen glühwein- kopfschmerz - geplagten...gute besserung....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    2 Mal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • Guten Morgen zusammen,


    Dankeschön für das Frühstück.


    Ich gesell mich auch mal zu dem "noch" kleinen Ründchen.


    Nehm mir eine große Tasse Tee, für Frostbeulen und ne Brezel, dass können die hier leider überhaupt nicht. Ein bisschen Quittengelee drauf-den Rest stell ich zu den anderen Leckereien und schnapp mir die Zeitung.



    Wünsche euch allen einen schönen und GLÜCKVOLLEN Freitag, sowie einen guten Start ins Wochenende.



    Lg Velvet

  • Guten Morgen allerseits.


    Manno, war das 'ne Woche ... ächz.


    Da setzt ich mich ausnahmsweise mal mit meiner Zeitung (Frankfurter Rundschau) und 'nem Kaffee in die "Chill Corner". Aber reden kann ich noch nix.

  • guten morgen,


    ich werd gleich nochma zum Arzt und dann muss ich den Kindergeb. heute nachmittag überleben :batsch


    danke fürs frühstück aber ich hab keinen Hunger.. lasst es euch schmecken und nen schönen Tag


    lg raMONA


    P.S.: an alle kranken GUTE BESSERUNG!!

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • guten morgen :muede


    danke für das frühstück....lieber kölner :thanks:


    ich nehme mir einen kaffee und hofe das meine kinder heute abgeholt werden :bet


    ist ja freitag der 13......


    wünsche euch allen einen schönen start ins we...


    und den kranken....schnell wieder gesund werden... :krank:

  • Freitag der 13. ist ein wunderschöner Tag:


    Meine Tochter hat heute Geburtstag und wird 13!



    Nur, kann ich ihr jetzt noch nicht gratulieren, weil sie erst heute Nachmittag von der Klassenfahrt wieder kommt

  • Nehm mir mal einen Kaffee und ein Honigbrötchen, irgendwie ist mir nach der Salatmachorgie gestern nach was Süßem... Und dann pack ich schon mal Servietten, Würstchen, Senf, Ketchup, Kaffee, den in der Garage kühl gestellten Sekt und Orangensaft in den Kofferraum. Dann Teambesprechung, dann :essen . Dann abwaschen und aufräumen, nach Hause düsen, Kids und Klamotten ins Auto werfen uuuund daaaann: WOCHENENDE!!! :party


    Ich wünsch allen einen tollen Tag :strahlen


    PS: Mederano - alles Liebe Deiner Tochter zum Geburtstag!

  • so, ganz amerikanisch mal kaffee und paar donuts nachschieben tu *schiiieb*



    allen krankheitsgebeutelten ein "gute besserung" und dem mederano töchterlein einen schönen geburtstag ( 13 am freitag den 13, das ist cool :daumen )




    jaara

  • Meine Tochter hat heute Geburtstag und wird 13!


    :blume Alles LIebe und Gute für Deine Tochter Mederano :blume


    Ich stell nochmal eine Kanne Cafe hin für alle und Lebkuchen (gaaanz viel geschenkt bekommen von Patientinnen)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • ...bei uns gibt es blätterteigstückchen und schokikuchen...


    ...die stelle ich auch noch dazu.....


    :thanks: ...susa für den kaffee



    HAPPY BIRTHDAY....mini - mederano... :party :party

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Vom Abenessen kann ich leider nix mehr reinstellen, ist alles ratzeputz weg :essen
    Aber ich stell schon mal Knabberzeug für später, Wein, Glühwein, Bier und natürlich auch antialkoholisches bereit.....


    Am heutigen 13. ist uns nichts "negatives" passiert. Ich hoffe Euch auch nicht (wobei ich daran eh nicht glaube)
    Oder war Euer tag irgendwie davon beeinflusst??