Man kann es nicht oft genug sagen...

  • Es geht ja nicht nur um Exen und Exinnen, die mitlesen.


    Sondern auch um Chefs, Nachbarn, Lehrer der Kids, Kollegen, Vermieter, Kunden, den Banksachbearbeiter, die zuständige ARGE- Bearbeiterin, Geschäftspartner, den Hausarzt, die Fußpflegerin, den gegnerischen Anwalt :schiel undwasweißichwersichhierherverirrt. Bewusst auf der Suche oder eben durch Zufall.

    Genau. Der Feind liest mit. Davon bin ich inzwischen überzeugt. :nawarte:

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Hi,

    meine ex weiss, dass ich hier bin! ob sie nun mit liest weiss ich nicht..... ich bezweifle es...

    bei dir isses ja auch egal ;) ...du entwickelst ja keine Strategien .
    Wenn ich mir vorstelle maikinds Vollpfosten liest bspw. mit, dann wärs schon blöd ;) ...vlt. bekäme er aber auch Muffensausen :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Genau. Der Feind liest mit. Davon bin ich inzwischen überzeugt. :nawarte:


    Ich glaube mein Feind, die Ex und Mutter des 2. Exel-Kindchen liest hier auch mit! :ohnmacht: Anfangs wußte ich auch nicht so recht damit umzugehen, inzwischen ist es mir aber egal! :dribbel

  • Ja das mit den Arbeitgebern hab ich auch schon oft gehört, das die vorher googeln.


    Ich hatte mal den Fall das ich mich selbst gegoogelt hab.


    Und ich war geschockt.


    Denn meine Daten wurden mißbraucht.


    Ich war quasi direkt an erster Stelle. Und was ich da las hat mir echt den Boden weggerissen.


    Mein Name, mein Alter, mein Wohnort, alles passte. Da stand sogar meine Email Adresse. Zum Glück war das eine Alte, die ich schon lange nicht mehr nutze.


    Ich war so sauer.
    Ich hab dem Seiten Verantwortlichen auch gleich eine Email geschickt und ihn die Situation erklärt und es wurde zum Glück alles gelöscht.
    Weil wenn das ein Arbeitgeber gelesen hätte, ich hätt nie ne Stelle bekommen.
    Das war so ein Vorlieben Forum. Kann ich jetzt nicht näher beschreiben. Es war einfach ekelig


    Also auch so kanns mal sein.
    Ist schon gut wenn man ab und zu mal das Internet nach einem selbst durchstöbert.

  • Hab auch grad mal meinen Namen gegoogelt... :scared


    nix schlimmes gefunden... :schwitz :bet GsD :D


    Stimmt aber, sollte man vielleicht öfter mal checken, und auch aufpassen, was man so alles öffentlich macht. Ich werds beherzigen. ::)

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ich bekomme regelmäßig Emails von Usern die hoch empört sind weil Bekannte, Ex-Partner oder wer auch immer sie im Internet ausfindig gemacht hat.
    Von Unterstellungen wir würden Daten verkaufen bis zu Drohungen mit rechtlichen Schritten ist da alles dabei


    :wow .....gibt´s das?
    Da stolper ich wohl doch naiver durch die Welt als ich gedacht habe... :crazy:radab


    Also,Deinen/Euren "Job" hier im Forum wollt ich echt nich... :D


    VG coca

  • von mir gibt es so gut wie nichts im netz!


    interessanterweise fand ich in einer personen-suchmaschine einen steinalten beitrag in einem technikforum der tatsächlich von mir stammt.


    ich habe dort eine intensivsuche gestartet. das ergebnis bekomme ich in 24 stunden per mail. mal gespannt :-)


  • ich habe dort eine intensivsuche gestartet. das ergebnis bekomme ich in 24 stunden per mail. mal gespannt :-)


    Erzähl, wie funktioniert so eine Suche? Kostet das was? Nach was wird gesucht? :tuschel

  • Erzähl, wie funktioniert so eine Suche? Kostet das was? Nach was wird gesucht? :tuschel


    das würde mich auch interessieren


    lg rübli

  • Ich hab dem Seiten Verantwortlichen auch gleich eine Email geschickt und ihn die Situation erklärt und es wurde zum Glück alles gelöscht.
    Weil wenn das ein Arbeitgeber gelesen hätte, ich hätt nie ne Stelle bekommen.
    Das war so ein Vorlieben Forum. Kann ich jetzt nicht näher beschreiben. Es war einfach ekelig

    Bist Du sicher das es weg ist? Google hat ein Gedächtnis.


    Bei mir werden Sachen aufgetan die 20 Jahre alt sind.

  • Wer meinen Namen googelt, kommt auf die Seite einer Rechtsanwältin. Das dürfte (nicht nur Exelchen) abschrecken...:lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()

  • wer meinen namen googelt bekommt auskünfte über mehrere frauen mit gleichem namen :D:lach


    da kann man sich dann aussuchen , was vielleicht auf mich passt :lach
    meine namesvetterinnen haben recht interessante berufe , nicht sowas vergleichsweise langweiliges wie ich ;)


    ist sogar ne künstlerin dabei :daumen

  • Wenn ich mir vorstelle maikinds Vollpfosten liest bspw. mit, dann wärs schon blöd ...vlt. bekäme er aber auch Muffensausen


    :mussweg


    Ja, ich vergesse leider auch immer wieder wie öffentlich das hier ist :rotwerd Ich überlege gerade ob ich mich mal über die Intensiv - Suchmaschine selber suchen soll...Ich glaub ich lass es lieber...




    Maikind



    Edith : Im google kommt an erster Stelle ein Maikind mit Studium.....Dann auch ein RAin

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()