Samstag, den 2.Mai 2009

  • Guten Morgen zusammen! :winken:


    Dann stell ich mal das Radio an und koche schon mal Kaffee....Natürlich stelle ich Wasser an für unsere Teetrinker....


    Heute gibt es Rührei mit Speck oder Spiegelei (sunny side up :sonne ) wer mag bekommt Baked Beans dazu. Außerdem gibt es Toast mit Butter und Marmelade und Bagels. Wer mag bekommt noch Hash Browns....
    Ich brutzel uns dazu noch ein paar Pfannkuchen und reiche dazu Ahornsirup und whipped cream...
    Wie ihr seht echt amerikanisch... :D


    Die Deutschen unter uns können natürlich echt deutsch weiter decken.... :klimper


    Wünsche euch einen tollen Tag....


    Wir fahren heute ins Spaßbad...*Freu* :tanz


    LG
    Friday

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück Friday!
    Ich nehm mir mal einen Kaffee und einen Pfannkuchen :-)


    Ich werde heute meinen Balkon "sommertauglich" machen und auf die Heizungsableser
    warten.... Da kommen die doch glatt auf einem Samstag :nawarte: - als ob wir nichts
    besseres zutun haben


    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen,


    :thanks: für das tolle amerikanische Frühstück, friday!


    wir haben drei Jahre in Boston gelebt und bei uns gibt es ab und an immer auch mal ein solches Frühstück.....mmmmmmmmh, lecker


    Ich wünsche allen noch ein schönes, sonniges Wochenende!


    Gruß skihuette

  • Danke für das Frühstück, friday!


    Ich nehme mir einen Kaffee - und werde dann weiter packen, denn in einer Stunde fahre ich los, denn ich will heute abend in Remseck dabei sein :D

  • Guten Morgen zusammen!
    Werd mir mal ein Käffchen klauen und dann die Tasche packen;um 11 Uhr gehts dann ins Aqualand.....mit 12 Pänz :hilfe
    Meine Tochter is auf nem Geburtstag eingeladen und ich habe die Ehre der Mutter Beistand zu leisten,oh man.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :winken:

  • Gutem Morgen,


    wie immer nehme ich mir einen großen Kaffee - :thanks:


    ... noch etwas einkaufen, Kuchen backen und dann geht es ab zu einer Freundin. Dort wird gegrillt und bis in die Puppen geplaudert.
    Meine Große freut sich drauf, ich weniger - aber wird schon.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen

  • Guten Morgen, ich nehme noch einen schnellen Kaffee, danke Friday. Sohni hat gleich ein Fußballspiel - begeistert bin ich nicht, so wie er hustet... :crazy Heute Nachmittag sind wir zum Fahrradfahren verabredet.


    Allen einen schönen Tag und den Remseckern ganz viel Spass.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Lena... das wird bestimmt auch toll für deine Kleine


    @all: Auch die Nachhut macht sich jetzt auf den Weg nach Remseck - mit Abstecher nach Trisha.... (Chaos ist perfekt - aber alle Kinder sind im Auto - jetzt kann es langsam losgehen)

  • guten morgen zusammen..


    abc.. mach langsam.. nicht dass du vor lauter vorfreude hier her fliegst ;)
    ich rechne erst gegen 14uhr mit euch.. zumindest sagt das mein zeitplan :lach


    friday, danke für das tolle frühstück.. ich nehme mir erst mal einen kaffee

  • Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Morgen!


    Wow! Wat für ein geiles Frühstück!*sabber* :thanks:


    Ich trinke jetzt noch in Ruhe nen Cappu und dann mach ich mich an meinen Haushalt! Saugen, wischen, etc........Möchte nicht jemand von euch?? :winken:


    Sonst ist nichts besonderes geplant! Mal gucken was der Tag, vor allem auch wettertechnisch, noch so bringt!

  • Guten Morgen


    Ich nehme mir mal einen Kaffee. Kaffee ist hier auf der Kur irgendwie Mangelware.


    Wünsche allen einen angenehmen Tag.


    Grüße von dem Kurgeplagten Emmchen. :winken: :ohnmacht:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten morgen friday,



    ich nehme auch nen kaffee das reicht ich danke dir :D



    und wünsche noch nen schönen tag :strahlen

    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. :wink

  • Ok, dann werde ich doch keine Kur anstreben ;) Ohne Kaffee läuft bei mir nur das Radio :D


    GuMo @all, hoffe Ihr hattet eine schöne Mainacht, vorgestern!

  • Da stehe ich hier und bereite Frühstück vor und ihr nehmt alle nur einen Kaffee? Pöh...:bldgt:


    Woran liegt das? :hae:


    Hmm..oh...ich weiß es :idee ..das ist das Einzge, was ich nämlich deutsch gekocht habe..
    Der amerikanische Kaffee istBoden-See-Kaffee


    und jeder, der schonmal dort war weiß was ich meine :D;)


    LG
    Friday

  • Ich nehme an es liegt an diesem schönen :strahlen -Wetter und dem Bikini vom letzten Sommer, der nicht so recht passen will, die Zeit drängt ... ;) :lach

  • super frühstück :thanks::drink


    jetzt geht es zum ...Red Bull Paperwings Finale 2009..
    eine richtig geile show .... im hangar 7


    allen einen schönen tag ....

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------