Forumstreffen ohne Kinder: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • Hallo Ihr,
    nachdem ich jetzt eine fette Erkältung habe zeigt mir das ziemlich genau, was ich in der nächsten Zeit tun sollte: ausruhen. Sonst geh ich irgendwann am Krückstock.


    Soll heißen: Ich werde wohl leider nicht kommen. Schnief. Aber irgendwann. ......


    Liebe Grüße,
    Finegirl


    Edit wegen fehlender Buchstaben

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Hi Finegirl,


    das ist ja schade :flenn aber es macht ja auch nicht wirklich viel Spass wenn man nicht fit ist! Das nächste Mal dann...


    Viele Grüße

  • ....so, nun ist es nicht mehr soooo lange hin bis zum 15.05!!!!


    zugesagt haben bisher Kim,mania232 und ich. Coca ist wohl gerade erst aus dem Urlaub zurück und sucht noch einen Kindersitter? Vanilla und rAMONA, gibt es bei euch was Neues? finegirl hat leider abgesagt :(


    Habe ich noch jemanden vergessen?


    Ich lege jetzt einfach mal den Gilberts goldenen "Vogel" (Gans/Adler) als Restaurant fest und Beginn 19:30.



    Bitte mal ran an die Tasten und noch etwas schreiben, wie es bei euch aktuell aussieht :anbet


    Viele Grüße!

  • auch mit...?
    aber nur wenn wir noch party gehen...!


    :-)


    Klar darfst Du auch mit....man ist schließlich nur so alt wie man sich fühlt und durchhält :D


    Also,wir sind erst seit gestern wieder zurück.Der Babysitter steht zwar noch nicht zu 100% aber es sieht gut aus :tanz


    Gilberts ist sehr gut.Vor allem auch so zentral,daß es nicht so weit zum Schwimmbadclub ist.
    Allerding müssen wir sicherheitshalber auf jeden Fall reservieren.
    Ist Freitag abends meist voll...


    VG coca :strahlen

  • Das klingt ja super!


    Gerade habe ich den Tisch bei "Gilberts goldenem Adler" reserviert, ab 19:30 für ca. 7 Personen. Jetzt gibt es kein zurück mehr! Den Tisch habe ich auf "AE-Net" reserviert, ich hoffe die haben das richtig verstanden :D


    So, dann passt mal alle gut auf euch und eure Kinder auf dass nichts mehr dazwischen kommt bitte..... :anbet


    Viele Grüße!

  • mein Ex hat mir heute eröffnet, daß er am Wochenende die Kinder nicht nehmen kann. :kopf Jetzt muß ich auch noch einen Babysitter suchen. Die kleine kann bei einer Freundin übernachten und für die große werde ich hoffentlich auch noch was finden, obwohl sie eigentlich um halb sieben auch noch ein Fußballspiel hätte. Aber egal das muß halt dann mal ausfallen. Also denke schon, daß ich das irgendwie hinbekomme. Nur kann es eben sein, daß es mir nicht ganz bis halb acht uhr reicht. :-)

  • Hi Coca!!! :sonne:sonne


    Das ist super, Kim hat mir auch schon geschrieben, sie ist auch in jedem Fall dabei :tanz


    Wer ist da wohl nicht gespannt???


    Viele Grüße!

  • Ich muss passen, da der "Babysitter" diese Wochen wieder ins Ausland fliegt.
    Ausserdem hat sich gestern unerwartet netter Besuch angekündigt. :D Miniforentreffen sozusagen :lach


    Das nächste Mal klappts bestimmt.


    Ich wünsch euch viel Spass :party


    Vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • vanilla: Mmmmhhhh, das ist schade....aber wenn der Besuch wirklich so nett ist, dann hast du ja einen "Babysitter" :lgh


    Dann beim nächsten Mal. Vielleicht kann man ja auch bei euch Essen gehen und abtanzen? Oder gibt es da eine schwäbische Restriktion die das so in der Kombination verbietet :nixwieweg:nixwieweg

  • Dann beim nächsten Mal. Vielleicht kann man ja auch bei euch Essen gehen und abtanzen? Oder gibt es da eine schwäbische Restriktion die das so in der Kombination verbietet

    Wir haben hier schon dialektübergreifendes Karaoke gemacht...hier ist ALLES möglich :lach


    So langsam krieg ich nur Probleme in meinem Terminkalender, noch freie Wochenenden zu finden, sind alle von AE-Treffen bereits blockiert :lach ...Das Wochenende drauf ist Köln angesagt, dann Avatarwette, dann Odenwald. :schwitz ...AE-Stress pur :D ...aber so hab ich s ja gewollt.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Zitat

    vanilla: Mmmmhhhh, das ist schade....aber wenn der Besuch wirklich so nett ist, dann hast du ja einen "Babysitter" :lgh


    *Hüstel* .... *räusper* ... also, der Besuch ist ganz bestimmt seeeeeeehr nett :D Aber pubertinengeschädigt, und ich fürchte vanis Tochter ist in etwa so das Kaliber meines eigenen Östrogenbömbchens :nixwieweg

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • vanis Tochter

    ...TÖCHTER...das heisst Du hast dich auf ein Wochenende mit 3 Östrogenbömbchen eingelassen :D
    Also wenn die uns auf der Nase rumtanzen, müssen wir halt Becks Gold trinken, bis WIR auf den Tischen tanzen, somit haben wir dann in Heidelberg auch nicht ganz so viel versäumt :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :D Du wirfst gerade meine guten Vorsätze über den Haufen. Ist noch keine Stunde her, daß ich meiner Tochter erklärt habe, daß sie mich noch nie besoffen gesehen hat und das auch nicht erleben wird ... Die ist heut unerträglich (weil morgen Geburtstag) und meinte, nachdem ich vorhin wohl etwas angenervt von ihrem Singsang war, daß sie heute wohl nur im besoffenem Zustand zu ertragen wäre ... :ohnmacht: (das "nicht nur heute" hab ich mir grad noch verkneifen können). Aber wir sind ja nur zu zweit ... und Becks Gold setzt verdammt schnell Schimmel an, hab ich mir sagen lassen :pfeif

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Becks Gold setzt verdammt schnell Schimmel an, hab ich mir sagen lassen

    Bei mir nie :D:pfeif

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ...TÖCHTER...das heisst Du hast dich auf ein Wochenende mit 3 Östrogenbömbchen eingelassen


    Das klingt ja wirklich nach einen Bombenstimmung :lach Gut dass ich da nicht in der Nähe bin :nixwieweg


    Mit Becks sollte man aber schon trinkfest seefest sein. Ist man da nicht immer mit dem schönen grünen Segelschiff unterwegs? :pfeif


    LG!

  • So wies hier grad regnet, müssen wir sowieso das Segelboot nehmen :kopf

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)