Forumstreffen ohne Kinder: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • Welcher Termin würde dir denn passen? 6

    1. 15.05.2009 (5) 83%
    2. 24.04.2009 (3) 50%
    3. 08.05.2009 (3) 50%

    Hallo zusammen,


    wie wäre es mit einem Forumstreffen ohne Kinder? Zuerst ab 19:30 Essen gehen und danach nach Heidelberg in den Schwimmbad-Club noch etwas abtanzen! Natürlich wäre auch eine teilweise Teilnahme gestattet ;)


    Wenn ich es mit der Umfrage richtig eingetragen habe, könnt ihr links einen Termin auswählen.


    Viele Grüße




    Coca, Kim, Mania232, Ohl: kommen ganz fest - soweit man als AE etwas fest zusagen kann
    Darkwing: Überlegt wohl noch und macht es spannend


    Treffpunkt: Gilberts goldenen Adler, Handschuhsheim bei HD,
    Beginn 19:30, Tisch reserviert auf AE-Net,
    Ende: wird nachgereicht

    3 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Guten Morgen :winken: ,


    eine gute Idee. :daumen
    Müsste schauen,ob ich vielleicht den Vater überreden kann die Kleine zu nehmen.
    Da ich weiß,daß er sich über jeden zusätzlichen Tag freut, müsste es eigentlich gehen,sofern ich frühzeitig weiß wann das Treffen stattfindet...


    Bin mal gespannt...


    VG coca :strahlen

  • :flenn ...ohne Kind geht bei mir im Moment gar nix.
    Es gibt keine Papawochenenden im Moment.


    Ich weiss noch nicht, wann mein Ex wieder im Lande ist, so dass ich mich maximal kurzfristig dazugesellen kann.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hi,


    hab mich jetzt mal unter Vorbehalt für den April-Termin eingetragen, mein Töchterlein weilt noch mit Papa in Italien und ich weiß nicht, ob der 24.04 dann tatsächlich kindfrei für mich ist, auch wenn der Freitag prinzipiell in die Papa-Zeit fällt.


    Das ist halt wie bei den Lotto-Zahlen: Alle Angaben ohne Gewähr!


    Im Mai bin ich in Kur.


    Viele Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Ich kann leider noch nicht ohne Kind,
    denen die gehen, ganz viel Spaß.
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • uff.. ich bin bis august ziemlich ausgebucht, was forentreffen angeht. jeden monat irgendwie eins. da lässt mein buget leider nicht mehr viel zu :flenn

  • Ich kann das erst kurzfristig entscheiden, bin derzeit ein bischen knapp bei Kasse, weil wir Ende Mai in Urlaub fliegen und demnächst die Rechnung fällig ist.
    Ausserdem muss ich dann schaun, ob der Junior beim Papa ist (wäre aber zu regeln) - und eine Übernachtungsmöglichkeit wäre nicht schlecht. Wenn mein Junior nicht an einer Tour durch geredet hätte am letzten Samstag, wär ich glatt eingeschlafen auf der Heimfahrt (war total müde).

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Wenn mein Junior nicht an einer Tour durch geredet hätte am letzten Samstag, wär ich glatt eingeschlafen auf der Heimfahrt (war total müde).


    Was hat er denn so erzählt - nur Schönes hoffe ich!
    Oder?


    Lg
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Also, Ex kommt Ende April wieder, ich hab jetzt doch noch abgestimmt, leider immer ohne Gewähr, da ich noch nicht weiss, wie die Papawochenenden dann liegen...da lässt sich Exelchen immer nicht so festlegen :rolleyes:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Was hat er denn so erzählt - nur Schönes hoffe ich!
    Oder?


    Lg
    Susanne


    klar, er war ja total begeistert von dem Tag. "War gar nicht so schlecht mit den Kindergartenkindern zu spielen" hat er gemeint. Er ist ja schon soooo groß, schon 7! :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Noch 2 Stunden, dann ist die Umfrage beendet (weis leider nicht, wie man sie verlängern könnte :frag ). Das Ergebnis ist noch nicht so eindeutig.....max. 4 Stimmen, das ist noch nicht gerade sehr viel :Hm


    LG!


    EDIT: Könnt ihr, die schon abgestimmt habt das aktuelle Ergebnis einsehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ohl ()

  • Essen könnte ich vielleicht mitgehen. Sofern einer meiner Heidelberger Babysitter Zeit hat und es in Handschuhsheim oder Neuenheim wäre. Am liebsten wäre mir Handschuhsheim, mein Babysitter wohnt in der Nähe der Tiefburg und der Kneipen dort.
    Dann wäre mir der 08.05 am liebsten.


    lg finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Na,wie sieht´s denn nu aus mit unserem -Erst-Lecker-Essen-und-dann-Tanzen-Abend?
    Bislang scheinen die meisten ja noch sehr zurückhaltend zu sein :wink


    Flocke: Ich hätte übrigens auch ein Bett für Dich,falls ein Treffen doch zustande kommt und nicht Heidelbergs gewünschter Tag rauskommt... ;)


    VG coca :strahlen

  • Hi,


    also die Umfrage hat mit 5 Stimmen den 15.05. als Termin ergeben. Die beiden anderen Termine haben jeweils 3 Stimmen bekommen. Tut mir leid für diejenigen von euch, die an dem Termin leider nicht können. Wir testen das mal ob das ein gutes Programm ist und wenn es wirklich gut ist, dann wiederholen wir das bestimmt noch einmal. Also nicht zu traurig sein.


    Nun müssten wir aber noch einmal genau auflisten, wer am 15.05. mit zum Essen geht, wer später kommt und wer nach dem Essen noch mit in den Schwimmbad-Club gehen will. Also bitte noch einmal ran an die Tasten :-)


    Viele Grüße


    PS: Ich mache mich mal schlau, wie das funktioniert im 1. Beitrag eine Liste nachträglich einzutragen....

  • Flocke: Ich hätte übrigens auch ein Bett für Dich,falls ein Treffen doch zustande kommt und nicht Heidelbergs gewünschter Tag rauskommt... ;)


    VG coca :strahlen


    Danke für das Angebot, aber am 15.05. kann ich leider nicht, ich geh mit meiner Mutter am 16.05. auf den Flohmarkt Sachen verscherbeln, da muss ich schon um 5:00 Uhr früh raus.
    Beim nächsten Mal komme ich aber gern auf dein Angebot zurück.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz