Ostersonntag, 12. April 2009

  • Frohe Ostern, ihr Lieben....


    nachdem ich jetzt gerade noch dem Osterhasen geholfen habe, dachte ich, ich könnte euch noch ein schönes Osterfrühstück vorbereiten...


    Ich decke zuerst den Tisch... besonders fein heute und mit hübschen Osterservietten.
    In die Mitte stelle ich noch die Osterkerze.


    Als Getränke stelle ich schon mal verschiedene Säfte hin, auch Milch und Kakao (bleibt aber noch im Kühlschrank...) - die Kaffeemaschine programmiere ich schon mal, damit ihr bald vom frischen Kaffeeduft geweckt werden könnt. Tee stelle ich auch mal bereit.


    Die Eier müssen noch gesucht werden, dafür bin ich heute nicht zuständig ;) - aber ich stelle jedem eine kleine Schokofigur hin...


    Jetzt noch einen Wurstteller und einen Käseteller dekorieren - aber auch den bitte erst kurz vor dem Frühstück aus dem Kühlschrank holen (sonst ist meine Mühe im warsten Sinne des Wortes "für die Katz").


    Für die etwas Süßeren stelle ich noch ein Riesenfamilienglas Nutella, Honig, verschiedene Sorten Marmelade und Erdnussbutter hin.


    Was fehlt noch?
    Ach ja, Müsli und Joghurts hab ich noch da... (letztere im Kühlschrank...)


    Gerade sind auch meine Osterweckchen fertig geworden. Ich hoffe, sie trockenen nicht aus - aber so lange ist es ja nicht mehr, bis ihr kommt ....


    Falls noch was fehlt, sagt es dann - oder holt es noch schnell. Ich mache noch etwas sanfte Musik an, dabei kann ich bestimmt dann prima einschlafen (mal sehen, wie lange... )


    Guten Appetit!!

  • nachdem auch ich dem osterhasi geholfen habe ( darf man erwachsene jungs noch suchen lassen :brille:engel?( ggggg)
    bereite ich mal lecker rührei für euch vor
    ich werde dann (heute) früh bacon für euch dazu brutzeln


    allen hier wünsche ich frohe und gesegnete ostern :strahlen

  • Guten Morgen zusammen und frohe Ostern :blume


    :thanks: für das tolle Frühstück abc-mutter
    Ich nehm mir mal einen leckeren Kaffee zum wach werden


    Hatten eine ziemlich unruhige nacht - meine Tochter hat vom Grillevent, ihrem Freund und vom Osterhasen
    ganz schön wild geträumt :(


    Gleich gehts ab in den Park - Ostereier suchen und heute nachmittag gehts zum Patenonkel in den Garten.


    Wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag mit viel :strahlen


    LG micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Einen wunderschönen guten Morge Ihr Lieben,,


    abc - :thanks: für das super tolle Frühstück.....da krieg ich richtig :essen gefühle :D , aber
    nimm mir nur einen Kaffee, da ich mit Junior jetzt dann gleich zum Brunchen starte.


    Und so nebenher wie ich Cafe trinke, habe ich mein Wichtelpäckchen aufgemacht *freu*
    Super lieben Dank liebe Wichtelmama - wer auch immer Du bist ;)


    Junior hat sein Osterhasi auch schon gefunden (er wusste ja, es kommt von der Mama ;) )


    Wünsche allen hier einen wunderschönen Sonntag, beim Ostereier suchen ,
    und natürlich ganz ganz viel
    :strahlen nicht nur für den ganzen Tag, sondern auch im Herzen........


    :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen zusammen!!
    Hier riechts so gut nach Kaffee,da bedien ich mich doch direkt mal, :thanks: abc-mutter.
    Tja mein Ostern wird dieses Jahr verdammt ruhig,der Große ist ja gestern schon mit seinen Kumpels ab in den Urlaub und die "Kleine" wird gegen 10 Uhr abgeholt.Alle lassen mich alleine :( aber ich gönns den beiden ja.....werd jetzt gleich mal Frühstück für mich und Tochterkind zaubern und dann den Rest noch im Koffer verstauen.
    Keine Ahnung was ich dann heute noch anstelle.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag :strahlen
    LG Anja :winken:

  • Guten Morgen


    Euch allen ein sonniges schönes Osterfest. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_011.gif]



    Ich nehme mir einen Kaffee. Töchterchen kommt heute Mittag erst vom Papa wieder also brauch ich dann erst als Geheimagent Hasenzahn aktiv werden und im Auftrag der Regierung den Geheimauftrag mit Codename: Nester verstecken erfüllen. :D


    Nachdem ich jetzt aber sooooooooo lange um Wichtelpaket umher geschlichen bin, werde ich es jetzt schön in Ruhe öffnen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_012.gif]


    So allen noch einen schönen Tag


    LG Angela Codename: Hasenzahn 007 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_115.gif]

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Welch schön gedeckter Tisch - danke liebe ABC-Mutter.


    Ich nehme aber erst mal nur einen Kaffee, denn ich habe meinen Kindern heute ein ausgiebiges Familienfrühstück versprochen.


    Habe bereits mein Wichtelgeschenk ausgepackt (Danke nochmals lieber Wichtel) und geniesse die "Ruhe vor dem Sturm" wenn alles noch schläft.


    Heute ist eine Radtour angesagt und später sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Es gibt den ersten hiesigen Spargel :sabber .


    Ich vermisse meine Kleinste, die seit Freitag beim Papa in Ferien ist, aber ich werde sie gleich mal anrufen.



    Euch allen einen sonnigen Ostersonntag und viele bunte Eier in den Nestern


    Tilla


    Edith hat verirrte Smilies entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Tilla ()

  • Gut, dass ihr mein Frühstück gefunden habt :D


    Ich selber nehme mir nur einen Kaffee, denn auch wir gehen heute zu einem Großfamilienbrunch.
    Um Punkt halb neun startet bei uns die große Suchaktion - Sohni ist schon "ratschedoll" - ok... ich starte jetzt mit!


    Euch allen noch einen Schönen Ostersonntag... und bis später

  • Guten Morgen und frohe Ostern :strahlen
    vielen Dank für das leckere Frühstück abc Mutter :blume


    Ich gehe auch gleich meine Päckchen aufmachen :tanz


    Euch allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Guten Morgen :strahlen


    ich wünsche einen schönen Ostersonntag !!!


    Wir haben heute schon im Bett gefrühstückt und schön gekuschelt
    Aber ich nehme mir gerne noch einen großen Kaffee, meine Nacht war nicht so schön - 1.000 Gedanken gingen mir durch den Kopf ...


    Die Mädels haben ihre Osternester schon gesucht und nur mit viel Hilfe :D gefunden


    Mein Wichtelpäckchen habe ich auch schon geöffnet und mich riesig gefreut - vielen vielen Dank !!!


    Wir werden nachher die Tasche packen, denn morgen fahren wir für ein paar Tage weg.


    Bei meinen Eltern wird heute gegessen und Kaffee gibt es dann bei mir.


    Ansonsten machen wir uns einen richtig ruhigen Tag mit ganz viel :strahlen

  • Guten Morgen und Frohe Ostern.


    :thanks: für den tollen Frühstückstisch, Abc-Mutter. Ich nehme einen Kaffee, habe schon mit Sohni gefrühstückt. Er wartet noch tapfer, bis seine Schwester erwacht, um dann zu suchen... :lach Mal sehen, ob er das wirklich durchhält, wegen mir kann er ruhig schon anfangen. Es kann nämlich noch dauern - auch mein Tochterkind hat so schlecht geträumt, dass ich ca. 5x aufgestanden bin. :muede Möchte mal wissen, was das ausgelöst hat...


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusammen und "Frohe Ostern" :winken: ,


    ich nehme mir mal einen Tee.


    Danke für das Frühstück Petkay :knuddel


    Euch allen einen schönen Oster :strahlen tag...



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • Guten Morgen und FROHE OSTERN @all!


    Wünsche Euch allen einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß beim Eier suchen!




    Danke fürs Frühstück, essen muss ich heute nicht viel, aber ein gaaaaanz großer Kaffee muss heute schon sein. Hatte gestern Besuch von einer Kollegin ... ;) Ostern will eben ausführlich begangen sein :rolleyes:



    Edit: Eier suchen können wir erst heute nachmittag und wenn mein Sohni heute keinen Mittagsschlaf macht, hab ich einfach kein Idee wie ich die Dinger versteckt bekomme :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von StudiMami ()

  • Guten Morgen,


    ich nehm mal an der üppigen Frühstückstafel Platz, danke abc-Mutter.


    Die Kleine hat ihr Osternest schon aufgespürt, die Große schläft noch. Heute Nachmittag kommen meine Eltern zu ihrem üblichen Kurzbesuch vorbei - das war's.


    Euch einen schönen Sonntag :sonne

  • [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/ostern/ostern-0148.gif][Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/ostern/ostern-0148.gif]


    [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/ostern/ostern-0160.gif]Ich wünsche euch allen [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/ostern/ostern-0095.gif]


    und einen wunderschönen [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/planeten/planeten-0088.gif]Tag.


    Liebe Grüße[Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/ostern/ostern-0181.gif]

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Frohe Ostern


    und Danke für das leckere Frühstück.


    Nachdem ich gestern noch zwei (oder drei) Genever zur Verdauung des Grillfleisches getrunken habe,geht es mir jetzt wieder Gut.
    Bin auch eben noch durch die Wohnung gehoppelt und habe Nester gefüllt.
    Werden gleich zusammen noch Eier färben,morgen haben sich meine beiden Töchter zum Besuch angemeldet.


    Euch allen ein schönes Osterfest


    :wink Paps und Simon

  • Wie kommst denn Du an die Bilder vom Osterhasen? :wow Ich dachte immer der ist extrem kamerascheu :Hm

  • Auch von mir ein :thanks: für das tolle Frühstück.


    Meine Maus dümpelt grad in der Badewanne und wird hoffentlich wieder sauber.
    :wow sag ich nur. Aber die haben sich ja auch nur in den Büschen rumgetrieben gestern beim Grillevent :lach


    Danach geht's dann ab zum Familienessen ins Neandertal :D


    Ostersuchspiel. Findet die zweideutigen Zeilen ;)

  • Guten Morgen und frohe Ostern zusammen!


    Danke für´s frühstück,abc-Mutter!


    Ich werde gleich mal in die Küche verschwinden.Mein Sohn und ich backen Ostersonntag immer
    Hasenköpfe - die nimmt er dann nachher mit zur Oma & zum Opa.
    Wünsch Euch eine schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Tanja

  • Frohe Ostern everyone!!! :sonne


    Und welch ein herrlicher Tafel! *hinsetz* Womit fange ich jetzt bloß an??? Na, ist doch klar! Kaffee bitte! :D

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake