Partner gesucht !!! ♥

  • Mache es daran nicht fest, nur würd ich mich dann vielleicht mal wohl fühlen.


    Hat doch etwas, ist auf jedenfall schöner zu zweit als allein.


    Suche ja auch nicht gezwungener maßen, aber ich denke das ich 3 Jahre allein schon gut hinbekommen habe und es jetzt wieder an der zeit ist, ein neuen Abschnitt zu starten und wer nicht Sucht der findet auch nicht oder wie heißt es so schön, nicht auf biegen und brechen aber .........wär schon schön!!!!

    :platz Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durcht die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann

  • Hi,


    na, jetzt ist doch Fasching, nun kannst du erstmal üben ... :D


    @coffeebear stümmt ... ABER :Hm


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Stimmt, vielleicht verkleide ich mich einfach und geb mich als wen anders aus!!


    oder was?

    :platz Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durcht die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann

  • Stimmt, vielleicht verkleide ich mich einfach und geb mich als wen anders aus!!


    oder was?


    Hallo AmEnde,


    bedenk aber dabei, dass wir uns meistens verkleiden/verstellen, wenn wir jemanden kennenlernen und aus diesem Grund kommt es zu Missverständnissen die am Ende doch zu dem Aus führen.


    Also mein Tipp: zeig dich "ungeschminkt" und die "nackte" Wahrheit ( ihr wisst, warum ich die Gänsefüßchen gesetzt hab ).


    VLG Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • :hae: Ich bin immer mal wieder überrascht, wenn hier solche Freds eingestellt werden.
    Es gibt ja schliesslich einschlägige Seiten für sowas.
    Schliesslich ist die Männerquote hier nicht so berauschend :D und manch einer ist noch arg gebeutelt :crazy .


    Ich geh ja auch nicht mit nem Schild auf dem Rücken in ne Kneipe "Suche Partner", sondern unterhalte mich mit Leuten und dann ergibt sich was draus oder auch nicht.
    Also mich würde so eine direkte Ansage als potentieller Partner eher :scared :nixwieweg:mussweg abschrecken. Gerade hier.


    Nix für ungut, aber ich glaube nicht, dass Du damit grossen Erfolg hast.


    Lg


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Nicht, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht...


    Ein Partner zu haben finde ich auch viel schöner, als alleine zu sein!


    Aber wenn die Suche nach einem Partner irgendwann die Lebensqualität einschränkt, weil man nicht mehr macht, was man mag, sondern das, wovon man denkt, es könnte einem helfen, einen Partner zu finden
    oder aber man sein Leben nicht so genießt, wie es ist, sondern immer nur denkt: Wieviel schöner wäre es mit einem Partner...


    ... dann läuft was falsch!

  • Hi,

    Ein Partner zu haben finde ich auch viel schöner, als alleine zu sein!


    Aber wenn die Suche nach einem Partner irgendwann die Lebensqualität einschränkt, weil man nicht mehr macht, was man mag, sondern das, wovon man denkt, es könnte einem helfen, einen Partner zu finden
    oder aber man sein Leben nicht so genießt, wie es ist, sondern immer nur denkt: Wieviel schöner wäre es mit einem Partner...


    ... dann läuft was falsch!

    seeeehr schön gesagt :blume


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • kann ich nur zustimmen

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

  • ich denke, wenn du dich ohne Partner nicht wohl fühlst, wirst du dich mit Partner auch nicht wohlfühlen. Es ist doch gerade das Schöne an einer Beziehung, dass der Partner eine Bereicherung für das eigene Leben ist. Versuch doch erstmal, alleine glücklich zu sein. Dann findet sich der passende Partner ganz von alleine. Es gibt doch so einen Spruch. "Du wirst das Glück dann finden, wenn du aufhörst, danach zu suchen".


    LG, Sandra :-)

    :strahlen Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen (Alexander Graham Bell) :strahlen

  • Hi,

    ich denke, wenn du dich ohne Partner nicht wohl fühlst, wirst du dich mit Partner auch nicht wohlfühlen. Es ist doch gerade das Schöne an einer Beziehung, dass der Partner eine Bereicherung für das eigene Leben ist. Versuch doch erstmal, alleine glücklich zu sein. Dann findet sich der passende Partner ganz von alleine.

    siehe meine Signatur ;)
    ...und stümmt was du sagst !


    gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hallo Tanni, :tuschel (gefällt mir ehrlich gesagt auch besser wie AmEnde)


    Das was viele meiner Vorschreiber gebracht haben ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Mich erinnert deine Post schon ein wenig an einem verzweifelten Hilferuf.
    So nötig um es hier rein zu setzen kann es doch nun wirklich keine Frau haben.
    Es mag nette Männer hier geben, aber die realen Männer lernst du besser in der freien Wildbahn kennen.


    Tipps möchtest du gerne haben? :Hm
    Dann erkenn als Erstes, du hast es nicht nötig so was hier rein zu schreiben.
    Ich vermute in dir steckt viel mehr, du möchtest es dir allerdings nicht wert sein.
    Hör auf zu suchen und fang an den Wald trotz all der vielen Bäume zu erkennen.
    Mach es dir nicht unnötig schwer indem du hier um einen Mann bettelst.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich frag mich jetzt grad ...


    warum es in diesem Forum ein Unterforum ...


    Treffpunkt und Partnersuche gibt ...


    wenn jedesmal, wenn einer über seinen Schatten springt, sich anhören darf ....


    lieb Dich selbst, style Dich auf und geh weg usw.


    Hätte das bisher funktioniert, dann wäre dieser Thread doch unnötig gewesen ...



    Ja und trotzdem ... ich sehs ja auch ähnlich ...


    das mit der Liebe kommt nicht auf Knopfdruck und schon gar nicht, wenn man es sich wünscht ....




    Liebe Tanni!


    Es gibt Seiten wie parship oder ähnliche, um einen neuen Partner zu finden. Aber ich kenn keinen einzigen, wo das bisher funktioniert hat ...


    aber ich kenne unzählige Menschen die ihren neuen Partner im Internet (in Foren oder im chat) kennen gelernt haben. Und Ihre Beziehungen halten schon lange.


    Aber weißt Du was ... da war überall der Zufall dabei und sie haben nicht gezielt nach einem Partner gesucht.



    Liebe Grüße, XXLMami
    Also gib die Hoffnung nicht auf!

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Mach dich frei von dem Gedanken daran, das du unbedingt einen Partner willst- denn das strahlt unbewusst nach außen.
    Sieh doch mal fröhlich in den Tag und denk nicht immer über so was nach.


    Ich find es nicht schlimm, das du es hier reingesetzt hast, nur klingt es wie eine Anzeige in einer Kontaktbörse.


    Also. Kopf hoch, positiv denken und dann strahlst du auch nach außen :)
    Und wenn du das nächste Mal einkaufen gehst, rappelt wahrscheinlich jemand gegen deinen Einkaufswagen und ihr unterhaltet euch. Ob daraus was wird bleibt abzuwarten, aber ein nettes Gespräch hat doch auch was, oder?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • rappelt wahrscheinlich jemand gegen deinen Einkaufswagen und ihr unterhaltet euch. Ob daraus was wird bleibt abzuwarten, aber ein nettes Gespräch hat doch auch was, oder?

    Genau das ist mir am Freitag auf der A 61 passiert.


    Der Einkaufswagen war allerdings von meinem Bruder und ist jetzt hinten nicht mehr ganz so schön wie vorher.


    Unterhalten haben wir uns auch. Sie kam aus der Schweiz, der Dialekt war süß, aber sie war trotzdem ziemlich sauer. Ihr Einkaufswagen war vorne nämlich nicht mehr so schön wie vorher.


    Ob daraus was wird klärt gerade ihre Versicherung, ich hoffe schon, sonst ist mein Bruder auch noch sauer.


    Aber das nette Gespräch hatte was, keine Frage :D .

  • Hmmm, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zunächst auch an eine Kontaktanzeige. Als ich den Beitrag aber gelesen habe, bekam ich den Eindruck Tanni hätte zwar gern einen Partner, weiss aber nicht so recht, wie und wo sie Männer kennenlernen kann.
    Ist ja auch nicht unbedingt einfach, als AE und schon gar nicht, wenn man eigentlich nie ohne Kinder ist.
    Es gibt zwar sehr viele AEs, aber dennoch denkt doch fast jeder Mann, der eine Frau mit KInd sieht "die hat Familie..." Männers hier, sollte ich da mit meinem Eindruck ganz falsch liegen, korrigiert mich bitte. :lach


    Tanni, ich glaub Du brauchst etwas mehr Selbstbewusstsein. Sprich die Männer, die Dich interessieren ganz unverfänglich und humorvoll an. Die wenigsten beissen :kicher


    Und es stimmt schon, was bereits gesagt wurde. Wenn Du Dich nicht nach einer Partnerschaft sehnst, sondern Dich wohl fühlst, wie es ist, dann passierts ;)


  • :lgh:lgh:lgh

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler


  • Oh - das ist aber auf Dauer eine recht teure Art des Kennenlernens. Ich weiß nicht, ob das so Serientrauglich ist... :hae:


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • hallo erstmal,


    also bei mir zum beispiel ist es schon so dass ich mir einen partner wünschen würde. suchen tu ich aber nicht direkt. ich hoffe auch es passiert einfach. was ich mich aber manchmal frage ist, dass ich ja immer mit meiner tochter unterwegs bin. beim einkaufen etc. Ich hab die kleine immer dabei. jetzt kann es natürlich sein, selbst wenn ich einem mann gefallen würde, er mich nie ansprechen würde weil er ja denkt ich hab nen mann zu dem kind. wie sind da eure erfahrungen ?


    lg

  • Hey


    Es gibt zwar sehr viele AEs, aber dennoch denkt doch fast jeder Mann, der eine Frau mit KInd sieht "die hat Familie..." Männers hier, sollte ich da mit meinem Eindruck ganz falsch liegen, korrigiert mich bitte.


    ..demkt er eben nicht automatisch...ausserdem mit ein wenig Mühe u geschultem Blick :brille , kann man da sehr wohl schon etwas differenzieren...


    was ich mich aber manchmal frage ist, dass ich ja immer mit meiner tochter unterwegs bin. beim einkaufen etc. Ich hab die kleine immer dabei. jetzt kann es natürlich sein, selbst wenn ich einem mann gefallen würde, er mich nie ansprechen würde weil er ja denkt ich hab nen mann zu dem kind.


    ..siehe Oben ;) .. das denkt man(n)) nicht gleich automatisch .. nur ob das dann immer gewünscht ist angeprochen zu werden ist eben fraglich, da wäre es hilfreich für alle wenn eben auch Signale gesendet werden, denn nicht jeder Single ist ja auf der Suche! ;)


    Gruß
    Jens

  • ich habe gemerkt, dass ich als verheirateter tatsächlich so dachte. als ae-papa denke ich aber andersrum :D


    also liebe lenilein. wenn du einen mann siehst, der dir gefällt. achte darauf, ob er ein- oder mehrere kinder dabei ha. dann lächle ihn einfach an ;)