Beiträge von AmEnde

    Mache es daran nicht fest, nur würd ich mich dann vielleicht mal wohl fühlen.


    Hat doch etwas, ist auf jedenfall schöner zu zweit als allein.


    Suche ja auch nicht gezwungener maßen, aber ich denke das ich 3 Jahre allein schon gut hinbekommen habe und es jetzt wieder an der zeit ist, ein neuen Abschnitt zu starten und wer nicht Sucht der findet auch nicht oder wie heißt es so schön, nicht auf biegen und brechen aber .........wär schon schön!!!!

    Mit einer solchen Anfrage bin ich fachlich überfordert. Partner? Treu?
    Fürsorglich? Nett? Am ende soll er noch intelligent sein? :hae:


    Das trifft es genau, und war bisher die originellste Antwort............................(liege unterm Tisch) *fg*


    Dank euch, aber verzweiflung würd ich das nicht nennen, aber Träume, die darf man doch äußern oder???


    Hallo Ihr lieben Männer da draußen,
    :respekt

    es kann doch nicht so schwer sein sollte man annehmen aber anscheinend schon, einen zuverlässigen, treu-liebenden Partner zu finden............vielleicht habt Ihr ja auch ne Idee wie man das am besten anstellt oder wo habt Ihr euch kennengelernt??????


    Bitte Bitte........bin für jeden Tip dankbar


    Allzeit Liebe Grüße an alle da draußen


    Tanni :thanks:

    65 euro?? wenn du die verkaufst sag mir bitte bescheid :rolleyes2:


    Ich versuche schon seit Monaten unsere V-Smile mit 2 Spielen und 2 Joysticks an den Mann zu bringen..........vergebens........dabei wollt ich nur 40-50 euro für alles, einschließlich Netzstecker haben.


    Also wäre lieb wenn du mir bescheid gibst dann setz ich sie auch mal rein


    Lg Tanni

    Erstmal muß ich Dir wohl Mut zusprechen und dich mal fest in Arm nehmen............................*knuddel*
    Laß den Kopf nicht hängen, sei Stark!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zum einen möcht ich Dir das Jugendamt ans Herz liegen, gerade was die Betreuung für deine Tochter betrifft, sind die soweit ich weiß verpflichtet eine Art mittagsbetreuung oder tagesgruppe zu Finden das fällt unter das KJHG paragraph ....., damit du weiterhin berufstätig sein kannst und wenn der verdacht auf ads vorliegt sowieso.
    ich würd dir vorschlagen dich da mal schlau zu machen, bei mir hat es funktioniert.


    Zum anderen versteh ich nicht ganz wieso sie keinen Unterhalt für ihre tochter bezahlt?????!!!!!


    Sie arbeitet doch und ist in einer festen Beziehung


    Hoffe konnte dir ein wenig helfen


    Lg Tanni :rolleyes:

    Nabend...........


    erst mal ein fröhliches :welcome von mir, bin zwar auch noch relativ neu hier aber in der kurzen Zeit fühl ich mich hier doch schon an der richtigen Stelle und habe viel von hier mitgenommen. Wohne zwar nicht in der Nähe aber habe mal fast 2 Jahre in GF gewohnt!!


    Ist doch prima das ihr so gut klar kommt und das euer verhältniss mit-zueinander so gut läuft, das ist leider selten.


    Ansonsten hast du es auf den Punkt gebracht, Wochenenden,Ausflüge oder auch mal ne gute Unterhaltung ist allein blöde.


    So geht es wohl den meisten und da sind sich alle einig, irgendwie fehkt einem was.................... :rolleyes:


    Aber wer weiß was sich hier ergibt,,,,wünsch Dir alles Gute und viel Spaß hier


    *winke* Tanni

    In den Größen 110 -116
    suchen ganz dringend Nachschub!!!!!! :kopf
    da beide "echte" Jungs sind, kann der eine nix vom anderen auftragen
    vielleicht hat der eine oder andere was, freuen uns auf antwort
    Lg Tanni :klimper