Mittwoch,28.02.09

  • Guten Morgen zusammen!


    Tisch ist gedeckt,Kaffee und Teewasser ist auch fertig.
    An Teesorten stell ich verschiedene Früchtetees hin.


    Brötchen sind auch verschiedene Sorten da.
    Wurst,Käse,Salami,Marmelade und Nutella.
    Eier werden noch gekocht.


    Musik mach ich auch mal an.
    Wünsch allen einen schönen Tag.
    Lieben gruß
    Tanja

  • MOIN MOIN


    @ Tanja, :thanks::thanks: für das schöne Frühstück heute morgen.


    nehme mir eine Tasse Kaffe und schmier das Nutellabrot für Lotta.


    Wünsche allen einen wunderschönen Tag und den Kranken und Leidenden


    GUTE BESSERUNG


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten Morgen Tanja und alle anderen,


    ich schnapp' mir nur schnell den obligatorischen Kaffee.. Wir sind bissel spät, müssen in fünf Minuten los und Töchterlein mümmelt noch am Marmeladenbrot :rolleyes: .


    Ansonsten überlege ich ernsthaft, ob ich von der Arbeit aus versuche, einen Arzttermin für heute Vormittag zu bekommen und mich für den Rest der Woche krank schreiben zu lassen... Also, es sind genug Leute da im Moment, ich lasse also niemanden in der Arbeit hängen und ich könnte echt eine Auszeit bruachen. Bin sowas von erkältet, kann nicht schlafen, weil ich immer röcheln und schniefen muss, hab' von eben diesem röcheln und schniefen Dauerkopfschmerzen und vom Schneuzen eine wunde Nase... Och Mensch, ich hasse Erkältungen!


    Wie auch immer - wünsch' Euch allen einen schönen Tag und seid brav :D ...

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen :winken:


    hier sind schon alle abgefüttert ( außer mir ) und angezogen. Gleich gehts los in den Tag. Marlon bring ich gleich in Abschiebehaft ( Kiga ) und ich muss vor der Schule noch zum Zähneausreißer..ich hab eine sch. angst.. manno. Aua :flenn Danach dann mit dickem gesicht, zur Schule :flenn


    Heute Nachmittag haben wir mal keinen Termin :party und können ordendlich faulenzen :Flowers


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag :blume

  • Guten Morgen :sonne
    Ich nehme mir erstmal einen Kaffe und schlürfe den, während ich hoffe, daß meine Kleine wieder schläft. Sie ist noch immer so krank. :krank: Musste sie aber wecken, um die Grosse zur Schule zu bringen :crazy Unterwegs hat sie dann auch gleich mal :kotz auf Grund des Hustenreizes
    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen

  • Guten Morgen, die Einkäufe sind verstaut; ich nehme mir mal einen Kaffee, danke Tanja. Der Kindergeburtstag ist geschafft; :schwitz hier ist es kalt und strahlender :sonne


    Lady, *toitoitoi* für den Zahnarzt; allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :Hm Isch weißet ja nisch.


    Okay, ICH hab letzte nacht ja so´ne Wunderdingens- Medizin bekommen, die mich etwas - nun ja - "abgelenkt" hat. Aber is heute nich der 28. ERSTE????? Vielleicht hab ich ja aber auch nach Genuss dieser Substanz einen Monat gechlafen und komme schon in 4 Tagen nach Hause??? DAS wär ja auch irgendwie - - - cool :D

  • Hallo und guten Morgen :wink
    Wir sind wieder zu Hause und ich nehme mir mal nen Kaffee :thanks:
    Wir hatten wieder schöne Tage,aber es war klirrekalt!!!!! Lange hat man es am Strand nicht ausgehalten :nixwieweg


    Jetzt haben wir erstmal 5 Wochen Pause,weil C. auf See fährt und alleine da ist ja auch nicht ganz so schöön ;)


    Habe heute für Junior den OP Termin erfahren: Am 11. Februar rein und am 12 OP :bet Ich hoffe das alles klappt und Timo die schlimme OP dann erspart bleibt!!! :bet


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung! Ich stelle mal ne Runde frische,heisse Zitrone auf den Tisch!!!! :drink
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo,


    ich nehme mir wie immer einen Kaffee und werde mich auch gleich wieder verziehen - bin seit Tagen irgendwie schräg drauf ...


    Wünsche allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung :strahlen


    LG Katrin


    @ Lady hoffe der Zahnarzt hat dich nicht zu sehr gequält - ich muss in 2 Wochen hin und könnte jetzt schon :nixwieweg


    @ nadine - ich drücke für Timo die Daumen :daumen

  • :muede Hallo an Alle, is noch Kaffee da? Komme gerade vom Wocheneinkauf und hab noch genau 5 Minuten, dann kommt schon der Kleine wieder nach Hause. Mittagessen, Hausaufgaben und Geburtstagsvorbereitungen (mein Sohn wird morgen 6 Jahre alt :tuschel ).
    Liebe Grüße an alle und natürlich auch von mir Gute Besserung an alle Kranken :krank:


    Liebe Grüße aus dem grauen Mittelfranken
    Michaela

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm