Freitag, 16.01.2009

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    da ich heute mal früh ausgeschlafen habe, decke ich euch mal den Tisch...


    Kaffee ist aufgesetzt, wer möchte kann aber auch Tee, Cappuccino, Kakao, Saft oder Wasser haben.
    Brötchen, verschiedene Brotsorten, Margarine, Butter, Käse, Wurst, Nutella, Pflaumenmus, Marmelade stehen auch schon bereit.
    Noch ein paar Schälchen für Müsli und Cornflakes...


    Jetzt noch ein paar Kerzen hinstellen, das macht alles etwas gemütlicher


    So, ihr könnt kommen :winken:

  • Guten Morgen, ich bin schon daha...


    Also, erstmal Kaffee und dann geht es auch gleich los in den Tag. Hab' heute morgen bissel verschlafen, nicht arg, aber ein paar Minuten, das verkürzt meine PC-Zeit dann drastisch, Mist!


    Wünsch' Euch allen einen schönen Endspurttag und einen guten Start ins WE!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen


    Vielen Dank für das Frühstück abc - Mutter :blume
    Wie immer brauch ich erstmal einen Kaffee


    Noch einmal KiGa und Arbeiten und dann ist Wochenende :tanz
    Wird auch Zeit.......


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,
    ich nehme nur einen Tee,Danke abc-Mutter :blume


    Heute geht es etwas besser.Habe mich gestern krankgemeldet und mein Chef war so gar freundlich.


    Euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Guten Morgen zusammen!
    ABC -Mutter,Kaffee kommt jetzt gerade richtig,dankeschön :blume Dazu noch ne Tablette gegen meine wahnsinnigen Kopfschmerzen und dann kann der Tag beginnen.
    Muß heute nur noch putzen,dann is meine Horrorwoche auch endlich vorbei.....freu ich mich aufs We.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen!


    Danke für das tolle Frühstück, abc-Mutter! :blume Ich brauche erst mal eine Kaffeeinfusion :D :drink , um überhaupt in die Gänge zu kommen. :sleep
    Töchterchen hat Darmschmerzen :krank: , aber weder Übelkeit noch Durchfall. Ich hoffe, sie kommt um die unangenehmen Begleiterscheinungen herum. So kann sie jedenfalls nicht in die Schule. Ich hatte die Schmerzen Dienstag gehabt, aber nach einer Stunde war der Spuk rum. Mal sehen.
    Jetzt liegt sie in viele Schichten Decken eingepackt wie eine Prinzessin auf der Erbse froh auf dem Sofa und feixt, weil sie nicht in die Schule muss. :lach Ihr ist eiskalt, sie ist blass wie ein Hühnchen, aber fröhlich. :pfeif
    Dann heißt es eben, wichtige Dinge erst nächste Woche anzugehen. :ohnmacht:


    Auch feixende Grüße von zwei sich heute ausruhenden Mädels inkl. zwei fröhlicher Kaninchen :party:rolleyes:
    Karin & Co.

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • FREITAG!!!! [Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/images/smilies/gutergeist.gif]


    GUTEN MOOOORGÄÄÄÄÄN!!!


    Danke für das Frühstück, ich bedien mich mal und nehme mir einen Tee und ein Brötchen mit Pflaumenmus - hmmmm lecker!


    @ Petra: weiter gute Besserung!


    @ Anja: Bäääh Kopfweh - braucht ja auch kein Mensch. Hoffentlich hilft die Tablette.


    @ Gänseblümchen: Gute Besserung Deiner Kleinen und viel Spaß beim Feixen :D


    Allen einen wunderbaren, tollen Tag!

  • Schönen guten Morgen,


    ich nehme mir wie immer einen riiiieeeesen Kaffee und weil ich schon Hunger habe ein Brötchen mit Pflaumenmus - vielen Dank abc-Mutter :blume


    Ich sitze schon seit 6:00 Uhr auf Arbeit, aber Gott sei Dank nur bis 13:00 Uhr - dafür darf ich dann morgen lange :(


    Werde heute Nachmittag mit dem großen Töchterlein den neuen Schlafsack im Trekkingladen abholen, damit wir für das "Schwabentreffen" gut ausgerüstet sind ...


    Dann noch wie jeden Freitag meinen Therapeuten quälen (oder er mich) und dann bin ich heute Abend zum Essen eingeladen :rotwerd


    Wünsche allen einen schönen und schnell vergehenden Freitag :strahlen
    LG Katrin


    @allen Kranken wünsche ich gute Besserung !!!

  • Reinschleich, Tasse Tee nehm, rausschleich.
    Irgendwann heute werde ich wohl richtig wach. Hoffentlich.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee und ein halbes Brötchen mit Pflaumenmus für´s zweite Frühstück etwas später, danke abc-Mutter. :blume


    Heute abend muss ich daran denken, den Weihnachtsbaum an die Strasse zu schleppen - sonst fährt der nachher noch per Anhalter nach Pritzihausen, um sich mit seinem Kumpel zusammenzutun... ;)


    @ Petra, Anja und Klein-Gänseblümchen Gute Besserung


    Allen einen schönen Endspurt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Heute abend muss ich daran denken, den Weihnachtsbaum an die Strasse zu schleppen - sonst fährt der nachher noch per Anhalter nach Pritzihausen, um sich mit seinem Kumpel zusammenzutun... ;)


    Zu spät! Ich hab meinen gestern abgeschmückt, die meisten Äste entfernt und ihn in die Kälte auf den Balkon gelegt, da wartet er nun auf stückweise Entsorgung...

  • Guten Morgen,


    Pflaumenmus, prima, hatte ich schon ewig nicht mehr. Und einen Kaffee dazu, danke abc-Mutter.


    Sitze hier relativ verschnupft einer Handvoll sehr ruhiger Studenten gegenüber, die ihre Praktikumsaufgaben bearbeiten sollten, aber wohl eher die Party vom Vorabend sacken lassen.


    Allen Kranken gute Besserung und Katrin, viel Spaß beim Date. *neidisch guck* ;)

  • Zu spät! Ich hab meinen gestern abgeschmückt, die meisten Äste entfernt und ihn in die Kälte auf den Balkon gelegt, da wartet er nun auf stückweise Entsorgung...


    Öhhhhm - meiner liegt schon eine Weile nackig hinten auf dem Hof. :tuschel *auchgrausambin* Ich dachte, die gründen dann gemeinsam eine Selbsthilfegruppe nicht abgeholter Bäume oder so...


    Ganz vergessen: Katrin, viel Spass - ist es der nette Herr mit dem Buch? :D


    Carola, auch Dir gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • boah Pritzi bist du grausam :kopf


    Klaro :devil: Wer hier in meiner Wohnung so ´ne Sauerei macht - fliegt raus :amok::D


    Öhhhhm - meiner liegt schon eine Weile nackig hinten auf dem Hof. :tuschel *auchgrausambin* Ich dachte, die gründen dann gemeinsam eine Selbsthilfegruppe nicht abgeholter Bäume oder so...


    :lgh:lgh:lgh

  • EiWeih e.V.


    Verein Einsamer Weihnachtsbäume?
    Mit oder ohne Partnerschaftsvermittlung im I-Net?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :lgh:daumen


    Wo gucke ich denn nach, ob der ein Männchen oder Weibchen ist?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • DU sollst nicht gucken. Also wirklich.
    Und entsprechend political correct ganz im Sinne der Gender-Diskussion darf jedes Bäumchen selbst entscheiden, was es sein will...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Guten Morgen!!!
    Ich nehme mir mal einen Kaffee,auf meine soeben fertiggestellte und eingetütete klausur!!! :schwitz:tanz:party
    Jetzt kanns munter an die Nächste gehen!!


    Ich hätte da auch noch einen kleinen,süssen abgeschmückten Baum zu bieten...
    110 cm hoch und noch gut in Farbe und nadelt noch gar nicht :nanana
    Aber ob meiner einen zerstückelten Partner haben will???? :Hm


    @ Katrin: Viiiiiieeeeel Spass und guten Hunger beim Essen.....
    Ich nehme an es geht nicht zum Italiener um die Ecke....??? :D


    Allen kranken Gute Besserung :blume


    lg
    und schönen Start ins Wochenende!!!!!!
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-