Freitag, 09.01.2009

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute :sleep wecke ich Euch mal sanft mit leiser Musik und frischem Kaffeeduft ;)



    Eine mit :blume frisch gedeckte Frühstückstafel erwartet Euch...


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Actimel, warmen und kalten Kakao, Multivitaminsaft.
    :essen
    Diverse frische Brötchensorten.
    Margarine und gute Butter. Erdbeerkonfitüre, Nutella und Honig. Chester, Gouda, Lachende Kuh und Kräuterkiri. Leberwurst, Salami und Nussschinken.


    Rührei [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2452/ruehreigifs28352ll8.gif] mit Speck und gekochte Eier.


    Wie immer gibt es einen dollen :knuddel zur Begrüßung...



    Endlich Freitag und dann ist Wochenende :tanz




    Euch allen einen schönen Freitag :wink



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen,


    und danke Czeltik für das tolle Frühstück und die liebe Begrüßung, grins...


    Mann, da wird man einmal mehr unleidig, weil man morgens noch keinen Bissen runter bekommt, aber bei mir bleibt's beim Kaffee, mehr geht einfach nicht. Aber der immerhin mit Caramel aromatisiert, mit Milchschaum und Rohrzucker - mal die Luxusvariation heute morgen.


    Ansonsten heute noch ein letztes Mal in dieser Wocher arbeiten yeah! (Und noch 62 Mal bis zum nächsten Urlaub...)


    Heute Nachmittag muss ich es UNBEDINGT schaffen, den Weihnachtskram wegzuräumen, ich schiebe es von Tag zu Tag, weil ich keine Lust drauf habe, aber heute muss ich, weil ich am WE nicht da bin und am Montag die Bäume geholt werden... Kann mir gegen 15 Uhr mal jemand einen virtuellen Tritt in den Hintern als Motivationshilfe schicken? Das wäre sehr nett!


    Sooo, ich wünsch' Euch einen schönen Tag, Wetterchen soll ja traumhaft werden, freu... Und an die Kälte hab' ich mich komischerweise schon fast gewöhnt mittlerweile!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück und den :knuddel Czeltik :blume


    Heute fangen die ersten Vorbereitungen für das große Geburtstagsessen meiner Mutter morgen an.
    Ich koche für 14Personen ein drei Gänge Menue :schwitz


    Euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • hallo und danke für das tolle Frühstück


    ich nehm mir aber heute nur einen Kaffee


    und bin schon wieder weg einen


    gruss und ein schönes WE


    wünsch ich euch



    LG katka

    Einmal editiert, zuletzt von Katka ()

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das tolle Frühstück und die tolle Begrüssung Czeltik :blume
    Ich brauch erstmal nur einen Kaffee


    Gleich gehts zum kiGa, Einkaufen, Wohnung aufräumen ....
    Und heute Nachmittag werden wir noch ein wenig Schlittenfahren gehen


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen!!!


    Vielen Dank für das tolle Frühstück und die tolle Begrüssung Czeltik!!!



    Ich brauch erstmal nur einen Kaffee!!!


    Oh der mittlere kann heute Morgen schon wieder alle schlecht gelaunt weil, er wieder einmal den Chef spielt und nur Rummotzt!
    Aber Sie sind jetzt gleich durch die Tür zum Bus und dann lege ich mich wieder hin.


    Frank

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • Schönen guten Morgen :winken:


    schnappe mir mal gleich einen große Kaffe - danke dir Czeltik !!!
    Dazu ein Brötchen und etwas Rührei - hhmmm lecker.


    Bin schon seit 6:00 Uhr auf Arbeit und darf noch bis 16:30 Uhr... Aber Gott sei Dank muss ich diesmal nicht am WE, da habe ich frei.


    Sophina - mein Baum steht auch noch. Ich kann mich nicht von ihm trennen *gg* zumal er noch nicht mal nadelt.
    Die ganze andere Deko habe ich jedoch schon lange weggeräumt, naja mal sehen ob er am WE raus kommt. Ansonsten hänge ich dann die Ostereier dran :lach


    @petkay - da hast du dir aber viel vorgenommen :ohnmacht: - viel Spaß und gutes Gelingen


    Liebe Grüße und einen schönen streßfreien Tag :strahlen
    Katrin

  • Guten Morgen allerseits!


    Dein Frühstück ist wie immer ein Vergnügen, danke Czeltik! :blume
    Da mein Magen auch noch nichts außer einer großen Portion Kaffee verträgt, schnapp ich mir mal einen GANZ großen. :drink
    Bin müde und total platt von einer anstrengenden Woche, die noch nicht zu Ende ist. :ohnmacht:
    Heute muss ich auch noch für unsere Bürgerinitiative bei -18 Grad (gefühlten -30 :rolleyes:) Infoblätter austragen. :D:party:ohnmacht:
    Mein Baum steht auch noch, Sophina und Katrin, hatte bisher noch keine Zeit, er ist noch wunderschön und wenn wir es schaffen, zünden wir heute Abend zum Abschluss nochmal die Kerzen an.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bei der Kälte besonders viel :sonne im Herzen!
    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • bitte, bitte noch einen großen Kaffee!!!
    ja mein Baum steht auch noch aber ich habe mir bis jetzt garkeine gedanken gemacht. Er soll eigentlich in den Garten die Kinder und ich woltten keinen töten. Und haben uns einen mit Ballen geholt kann ich den jetzt bei der Kält eigentlich so rausstellen? Und wenn es dann wärmer wird einbudeln?


    Frank

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von dreamerfrank ()

  • Guten Morgen zusammen,


    Czeltik hat ja ein Hammer-Frühstück gezaubert. :blume
    Ich nehm auch nur Kaffee. Am besten häng ich mich gleich an den entsprechenden Tropf.
    Unser Igel meinte, zweimal nachts nachschauen zu müssen, ob wir auch wirklich schlafen. :muede



    Einen schönen Tag Euch

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • wow czeltik - vielen lieben dank
    ich nehm mir dann mal nen kaffee ;) und :knuddel zurück


    heute haben wir verspätete weihnachtsfeier, wird sicher lustig werden


    wünsche euch allen auch einen schönen start ins we und erholt euch gut


    lg

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • Guten Morgen,


    super Frühstück, danke Czeltik.


    Weihnachtsdeko ist weg, Baum war auch schon total trocken und hat die Zweige hängenlassen, trotz Wasser im Christbaumständer. Von mir aus kann der Frühling kommen.


    @petkay: Viel Erfolg beim Kochen.

  • Guten morgen @ All !


    Ich nehm mir auch nen Kaffe und Sag erst mal DanKe Czeltik für das Frühstück und die nette Begrüßung :knuddel .


    Mein älteseter Sohn steht schon wieder kurz vor einer Lungenentzündung un dich hoffe die Medis endlich anschlagen und das ich ihn nicht wieder ins Krankenhaus bringen muß .


    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochneende und habt viel Spass
    Eure


    Claudia :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

    2 Mal editiert, zuletzt von tomeol ()

  • Guten Morgen, ein tolles Frühstück Czeltik, danke :blume ich nehme einen Kaffee. Und 3-7 von den :knuddel - mein Auto hat wohl vor den Temperaturen kapituliert. :heul Ich wollte ihn grade mal für 3 Minuten starten, damit er dran gewöhnt bleibt - ich bin die ganze Zeit jetzt im Schnee nicht gefahren - am Mittwoch hat das noch funktioniert; grade eben nicht... :flenn Was mache ich denn jetzt - gestern bin ich Bus gefahren - ein Erlebnis; das letzte Mal, als ich regelmäßig Bus gefahren bin, kamen die Haltestellendurchsagen noch vom Busfahrer und es gab keinen Bildschirm mit Werbung und einer gehauchten Frauenstimme... Aber heute Nachmittag haben Sohnemännchen und Tochterkind fast zeitgleich Fußball bzw. Judo - das ist schon mit Auto immer ein Akt - mit ohne Auto nicht machbar. :( Kann man bei so etwas eigentlich auch den ADAC anrufen? :frag


    Wie komme ich denn sonst am Sonntag zum Treffen? :flenn


    Allen einen schönen Endspurt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen, ein tolles Frühstück Czeltik, danke :blume ich nehme einen Kaffee. Und 3-7 von den :knuddel - mein Auto hat wohl vor den Temperaturen kapituliert. :heul Ich wollte ihn grade mal für 3 Minuten starten, damit er dran gewöhnt bleibt - ich bin die ganze Zeit jetzt im Schnee nicht gefahren - am Mittwoch hat das noch funktioniert; grade eben nicht... :flenn Was mache ich denn jetzt - gestern bin ich Bus gefahren - ein Erlebnis; das letzte Mal, als ich regelmäßig Bus gefahren bin, kamen die Haltestellendurchsagen noch vom Busfahrer und es gab keinen Bildschirm mit Werbung und einer gehauchten Frauenstimme... Aber heute Nachmittag haben Sohnemännchen und Tochterkind fast zeitgleich Fußball bzw. Judo - das ist schon mit Auto immer ein Akt - mit ohne Auto nicht machbar. :( Kann man bei so etwas eigentlich auch den ADAC anrufen? :frag Ja ich denke schon es sei den du bist kein mitglied dann must das beim ADAC mitlerweile auch bezahlen die machen das nicht mehr das du dich bei schade anmeldest. Hatte ich gerade selber
    Frank


    Wie komme ich denn sonst am Sonntag zum Treffen? :flenn


    Allen einen schönen Endspurt.

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • Hallo Frank, habe grade mit denen telefoniert; ich bin Mitglied und es kommt jemand raus... :bet

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Siehste! :daumen
    Ich mußte 100,-€ bezahlen :kotz aber ging nicht anderes Federbein :motz: gebrochen ist noch in der Werkstadt!!!
    Frank

    Ich schick dir einen Engel :engel ! Schickst du mir auch einen?


    Frank

  • DANKE für das Frühstück Czeltik :blume SEHR lecker..
    Da ich es hier wohl nur mit Kaffeejunkies zu tun hab is der nun leer, was mich aber net stört.. mir is Multisaft VIEL lieber.. :sabber Dazu nen Wecken und Rührei, vielen vielen dank...
    Ich hab grad ma n paar Freunde angerufen und zum Frühstück eingeladen sonst kommt das hier ja nie weg...
    nun wünsch ich euch nen wunderschönen Freitag :winken: und mach es mir hier noch bisl gemütlich
    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Moin zusammen.


    Danke fürs Frühstück, Czekltik. Kaffee ist ja leider keiner mehr da, aber ich will mal nicht so sein und setzt mal neuen auf.


    Puh, ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht, Werkstätten anzurufen, damit mein Aussenspiegel repariert wird, den hat irgendein Vandale gestern morgen demoliert und dabei ganze Arbeit geleistet :motz: . An meinem Wagen ist echt nicht viel Luxus ... aber diese blöde Spiegel ist beheizt und elektisch verstellbar. Und genau deswegen .... und weil in meiner Lackierung nicht vorrätig muss ich warten bis nächste Woche. Ich könnte :kotz . Menno, ich wollt mich doch morgen mit Heidelberg und Ohl treffen, das kann ich jetzt haken :flenn Der Spiegel baumelt da so mehr oder weniger vor sich hin, und ist definitiv für längere Fahrten, erst recht über die Autobahn, nicht tauglich. Aber zum einkaufen ... da fahr ich jetzt mitm Auto, mir egal :bldgt:


    Und sollte ich rausfinden, wer das gewesen ist .... der kann sich warm anziehen :nawarte:


    Naja, wünsch euch allen einen schönen Tag, klau mir jetzt nen frischen Kaffee und und koche weiter auf kleiner Flamme vor mich hin.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()