Donnerstag 30.10.2008

  • Guten Morgen ihr lieben,


    ich stelle erst mal Kaffe und Tee auf den Tisch und genehmige mir nebenher schon einen Kaffe. Hinzu kommen Bröchten, Mehrkornbrot, Wurst, Käse, Marmelade und Nutella (was ich nach langem suchen endlich mal in den Abgründen meiner Kücher wiedergefunden habe.) So und noch eine Schale Obstsalat und Kernlose Weintrauben. :blume dazu . Kerzen gibt es heute nicht Katze hat sich gestern bisschen die Schnurrhaare dran versenkt!
    Allen einen schönen Tag


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Angela :blume
    Wie jeden Morgen - erstmal einen grossen Kaffee, bitte!


    Noch 2 x arbeiten und dann ist Wochenende :D
    Zum Glück !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen,


    einen ganz schnellen Kaffee, bitte. Muß mich sputen, gerade habe ich noch die 20 cm Schnee weggeschnippt, die es hier heut Nacht hingeworfen hat. Jetzt noch schnell die Kleine wecken und dann mal schauen, ob wir uns zu Kita und zur Arbeit durchschlagen können.


    Einen schönen Tag zusammen.


    LG, Carola

  • Moin, Moin,


    Danke - Emmchen - tolles Frühstück am Morgen !!
    :brille:sonne


    ich stelle noch frisch gepressten O-Saft dabei - nimm ein Gläsle davon und schlürfe meinen Morgen-Kaffe. :drink


    Hier schneits und heute Abend gehts ins Rheinland, da solls besser sein.


    Machts alle GUT. Ich muss jetzt schnell weiter .... :nixwieweg:mussweg


    LG aus dem wilden Süden

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Guten Morgen euch,


    Man ist das heute kalt .. brrr.. ich werd heut den Drahtesel im Stall lassen und mit dem Bus zur Schule fahren.
    Gestern ist endlich mein Blutdruckmessgerät und mein Stetoskop angekommen :D Heute wird weiter geübt :tanz
    Ansonsten muss ich heute noch zum Kinderarzt, ein neues Logorezept abholen. Morgen hab ich dann frei :tanz


    Ich wünsch euch allen ein schönen Tag :strahlen

  • Guten Morgen,


    erstmal nur Kaffee für mich......vielen Dank Angela.



    morgaine und cobra...was les ich da? Bei euch gibt es schon Schnee????? :scared HILFE !!!!


    Ich habe diese Woche schon am Auto Eis gekratzt, aber von Schnee ist hier im Ruhrgebiet noch weit und breit nichts zu sehen.


    Nachden ich gestern überall und nirgends war, lasse ich es heute ein wenig ruhiger angehen,


    viel Spaß euch allen


    Martina

  • Guten Morgen, ich nehme Tee und Vollkornbrot mit gek. Ei, welches ich noch dazu stelle, danke Angela.


    Hier hat es geregnet und ist kalt. Gleich gehe ich mal wieder in der Schule Frühstück machen.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Angela :blume


    Ich habe für diese Woche schon genug gearbeitet ;) muß erst am Montag wieder los.


    Euch Allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Danke für das Frühstück ,
    Erst mal einen Kaffee,mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh der schmeckt aber gut.
    Wie bei euch schon Schnee ich bekomme wieder gelüste auszuwandern :lgh


    Werde versuchen mir die letzten 2 Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestallten, Früchstücken gehen.


    Morgen fällt in der Firma die entscheidung ob ich bleiben kann, :anbet habe die Nerven schon ziemlich blank liegen.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Gruß oberzicke :strahlen

  • :wink Moin zusammen,


    ach bin ich noch :muede Ja bei mir hats auch geschneit :crazy Ich dachte, mich trifft der Schlag vorhin beim Rolläden hochziehen. Ich nehme nur einen Kaffe erstmal zum wach werden und danach ein Nutellabrötchen :essen



    So, gleich klingelts und mein Tagesbaby kommt...bis später :wink

  • Einen riiiiiesigen Kaffee bitte!!!! :muede
    Dankeschön :Flowers
    Stelle auch fix ne neue Kanne hin!!!!
    lg
    Nadine *dieauchschneehabenwill*

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :rotwerd *okichnehmalleszurückundbehauptedasgegenteil* :rotwerd

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Nadine :lach
    Schnee selber mag ich ja auch,wenn er auf den Wiesen und Feldern liegt.
    Bei Schnee habe ich immer viel Arbeit :schwitz 12 Meter Fußweg+sechs Meter Fußweg+sehr große Garageneinfahrt.
    Auch kann ich dann nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit,sondern ich muß zu Fuß gehen :brille


    :knuddel:troest wgen Deines anderen Threads,aber da weiß ich auch leider keinen Rat :Hm

  • Hallo ihr Lieben,


    bringe mal eine Kanne "Glückstee" (Banane / Kleeblüten) und etwas braunen Kandis zum süßen mit. Also wer mag, kann sich gerne bedienen.


    Ich nehme mir dafür mal einen kleinen Kaffee und etwas Obst. Vielen Dank !


    Meine Kleine schläft noch, sie hat die ganze Nacht gebrochen ... hoffe es ist nix weiter ... Gott sei Dank haben wir morgen Feiertag und dann WE, so dass sie sich auskurieren kann.


    Hier bei uns schneit es auch :kopf - aber meine Große ist happy, sie durfte ihre neuen Stiefel anziehen. Hosenbeine hochgekrempelt, Handschuhe und Schal 'angehumpft' - sie sah aus, als wenn sie einen Schneesturm erwartet :lach


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen
    Ich häkel jetzt weiter an meinen neuen Topflappen...


    Katrin

  • MAHLZEIT :wink


    da bin ich wieder - es hat aufgehört zu schneien - und die weiße Pracht verzieht sich langsam wieder ... :respekt



    Wird auch Zeit, bevors nach Norden geht ... :strahlen



    OK, ein Kaffe mus jetzt sein - :drink


    ich zieh mich still zurück zum Superkurzmittagsschläfle :muede:muede


    Und dann gehts flugs weiter .... :nixwieweg:mussweg


    Wünsche Euch nen schönen Resttag, einen super Endspurt ins Wochenende und ein total cooles ebensolches :wow


    OK, LG aus dem wilden Süden


  • @cobra
    Bei Dir hat es geschneit?........ :hä brrr.....


    Brauch jetzt auch nen Cafe :drink, habe jetzt meine Krankengymnastik am Rücken erfolgreich hinter mir gebracht,
    och tat das gut sag ich euch :sabber . Stell schon mal Euch Ferrero küsschen mal hinne.... wer denn die mag


    und wünsch Euch nen schönen Nachmittag noch



    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Da sprach ich heute morgen noch von nur Regen hier...auf dem Weg zur Arbeit sah ich dann leicht schneebedeckte Autos und plötzlich landeten auch auf meiner Scheibe diese nassen, kleinen, weissen Flocken :hä:wow:rolleyes: Die höchste Erhebung in der Gegend war heute Nachmittag komplett weiss :schiel
    Brrrr mir ist das eindeutig zu kalt. Ich will Sommer, jetzt :anbet

  • Wooooocchhheeennnneeeennnndddeeeeee! :tanz


    So jetzt lese ich meine neue Tageszeitung "allein-erziehend" und schlürfe nebenbei noch nen leckeren Schoko-Cappuccino.


    Soll ich für Euch auch noch einen reinstellen? Mal überlegen.... mhhhh... mmmmhhhh.... nö!


    Ok ok ok, weil Ihr es seid!


    :drink


    Für die, die morgen arbeiten müssen, wünsche ich einen stressfreien Freitag, und den anderen einen tollen Start ins verlängerte Wochenende :sonne

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast