Donnerstag, 05.06.2008

  • MOIN MOIN Ihr Lieben :muede


    Alles klar bei Euch? Ich stelle mal das Frühstücksbuffet:


    Müsli mit Vollmilch (und Süßstoff evt. zum Nachsüßen)
    Joghurt in versch. Sorten.
    Kürbis-Dinkel Brotscheiben und frische Brötchen (für jeden was dabei hoffe ich :klimper)
    Butter, Hablfettmargarine
    Tee in versch. Sorten und heißes Wasser
    Kaffee, Milch, Zucker Süßstoff
    Aufschnitt, Marmelade, Nougatcreme, Honig
    Vielleicht noch ein paar Tomatenscheiben??
    Ach ja und eine Käseplatte...


    So, guten Appetit :essen und allen einen guten Start in den Tag!
    Hier scheint die Sonne und ich hab sogar gute Laune!
    Ich trink mal meinen Kaffee weiter :drink
    Lieben Gruß, Eulchen

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • SchönengutenMorgen,


    nach dem mir gestern mein pc abgestürzt ist und nicht mehr in Gang zu bringen war, :schwitz


    brauch ich unbedingt eine große Tasse cafeeeeeeee


    Und bei so gut gedecktn Tisch, nehme ich mir nen frisches Brötchen mit Marmelade ,Vielen Dank Eulchen


    Euch auch noch nen schönen TAg,



    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen zusammen!
    Eulchen,danke für das Frühstück :blume ,ich nehm mir mal nen Kaffee :drink
    Hier is es am Regnen....also verschieben wir das Fensterputzen.
    Werd gleich mal die Kids wecken,dann hier bissel was tun,einkaufen,kochen halt das Übliche.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    LG Anja

  • Guten Morgen
    und einen Riesenkaffee bitte :drink
    Danke, Eulchen :blume
    Die Nacht war grauenvoll, so ca. 2 Stunden Schlaf in zehn-Minuten-Häppchen eingeteilt... Baby hat Fieber von der MMRV-Impfung und Zahn Nr. 13 - natürlich ein ECK-Zahn- aber wie schrieb Lovrel neulich so schön: Schlafen kann ich , wenn ich tot bin :D


    Jetzt ist Fröschlein putzmunter, im Gegensatz zu ihrer Mutter :muede, also auf in den Tageskampf. Wenn ich den geschafft habe, steht heute putzen und aufräumen auf dem Programm, morgen ist Fröschleins 1.Geburtstag :sonne und Omas und Opas fallen ein.


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag


    LG minimotte

  • Guhuten moooorgeeeen :strahlen


    Vielen Dank für das reichhaltige Frühstück Eulchen.


    Ich schnapp mir gleich mal nen Kaffee.


    Wetter hier? Keine Ahnung, hab mich noch hinter den Röllläden verschanzt.
    Ach was hab ich gude Laune heut :tanz, ne riesen Seltenheit, bei mir Morgenmuffel. Morgen geht die Kleine ab zur Oma übers WE *freu* vielleicht liegts daran :Hm


    Schönen Tag euch allen


    JUHUUU morgen noch dann Wochenende :party

  • Guten Morgen,Danke Eulchen für den liebevoll gedeckten Tisch :blume
    Ich fühle mich heute Morgen wie vom Bus überrollt,hab schlecht geschlafen und geträumt!!!
    Also Kaffee satt :drink bin um 10 Uhr zum Frühstück eingeladen,also esse ich später!



    Spruch des Tages:
    Heute isz ein guter Tag-um sich zu regenerieren.
    Streif alles ab.
    Spül den Alltagsstress herunter.
    Schmeiss dich in die Badewanne,
    schalt ab,
    mach dich schön.
    Und geniess nonstop kleine Glücklichmacher.


    Dann fühlst du dich wie neugeboren!!!!


    Euch allen einen schönen Tag!!!!!
    Lotta??? gehts Dir guuut????


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • guten morgen ihr lieben,


    ich möcht nur einen o saft.


    gleich muss ich mit marlon zur logo.
    da der kiga nun 2 tage geschlossen hat, fahr ich heute vormittag mit meiner freundin und ihrem terrorzwerg ( 1,5 ) schwimmen *freu* und heute nachmittag werden wir nen faulen machen.


    wünsch euch einen schönen tag


    jessi

  • Guten Morgen , so auch ich hol mir hier meinen inzwischen lieb gewonnenen Pott Kaffee ab trink ihn mit euch in netter Runde und wage mich dann an die Tücken des Alltags .


    Wünsche allen einen schönen Donnerstag


    LG Kathleen

  • :muede Moin


    nadine30 bin anwesend, wenn auch :muede. Habe grad bei minimotte den Spruch von Lovrel gelesen: Schlafen kann ich, wenn ich tod bin :lach. Der ist ja :daumen.
    Haben um 9.00 auch Logo, danach Frühförderung. Das alltägliche Donnerstagsprogramm. Gebe die Kleene ab und hol sie um 10.45. Das schönste heute, kein Tageskind im Schlepp....eine Runde bummeln ganz allein in der Stadt :party :brille
    ....kleine Glücklichmacher geniessen? Mal schauen, was ich in der Stadt aufreissen kann :D
    Ach ja, vor Freude frühstücken vergessen :D....einen grossen Kaffe und nen Nutellabrot, aber ohne Dinkel :pfeif.
    Wetter bewölkt und eklig :crazy.

  • Aso...kann mal jemand freundlich, zärtlich den Abraxas wecken :D? Wie wärs mit Frank oder Grünschnabel 8)? Oder hat ein anderer netter Herr freiwillig Interesse an dieser Aufgabe :kicher?

  • Zitat

    Original von lotta
    Aso...kann mal jemand freundlich, zärtlich den Abraxas wecken :D? Wie wärs mit Frank oder Grünschnabel 8)? Oder hat ein anderer netter Herr freiwillig Interesse an dieser Aufgabe :kicher?


    Lotta wenn Du an mich denkst klingeln bei mir die Ohren :hä und an ein weiter schlafen ist eh nicht mehr zu denken :rolleyes:


    Also geselle ich mich dazu und nehme mir ein Müsli und nen Kaffee..mein Salbeitee muß noch ziehen :essen


    ...noch Fragen :muede

  • Ja Rechner neben Bett inkl Wasserkocher, Tasse und Tee :D...er liebt uns eben aaaaaaalle :lgh


    Moin mein Lieber und wie isset das Wohlbefinden :dribbel?

  • Zitat

    Original von mamahochvier
    na Abraxas , dein Rechner steht sicher direkt neben deinem Bett- Augen auf und ab ins Forum - kannst ja gar nicht mehr ohne ;)


    LG Kathleen


    hab heute shon einen Arzttermin deswegen und hoffe das es noch ein Gegenmittel gibt und es noch nicht zuspät für die Impfung ist....

  • wart ihr alle schon mal bei mir :Hm mein Rechner steht neben dem Bett :daumen und danke lotta ich werde Morgen euch mit meiner Arbeitsamennichtanwesenheit für ein paar Stunden verlassen... :Flowers

  • Guten Morgen, danke für´s Frühstück, ich nehme Tee und Brot und stelle noch gekochte Eier dazu, da muss ich jetzt eins haben.


    Gleich habe ich auch einen Arzttermin, aber nicht gegen Forumssucht, sondern beim Rheumatologen. :rotwerd Man wird nicht jünger. :D


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gegen uns gibt es doch kein Gegenmittel :lgh. Wir sind jetzt in deinem Leben :lgh. Musste Dich mit abfinden :brille.