Dienstag,03.06.08

  • Schei... ich bin Krank :crazy


    Habe gerade meinem Chef eine sms geschrieben und mich abgemeldet :heul


    Ich bekomme keine Luft und Fieber habe ich auch ..und den tierischen Heuschnupfen :schwitz


    Ich stelle nur mal eine Kanne Kaffee hin für die ganz frühen und dann leg ich mich wieder hin :muede


    bin ja um 22.??Uhr ins Bett aber schon seit kurz nach eins wieder wach :hilfe


    also ich schaue mal hin und wieder vorbei und schaue ob ihr auch aufsteht :dribbel


    bis später :wink

  • Guten Morgen zusammen :muede


    Danke für den Kaffee Abraxas :blume den kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen. HIer hat es die halbe Nacht geblitzt und gedonnert, aber wie... Eigentlich mag ich Gewitter, aber die halbe Nacht, wenn ich am nächsten Morgen früh aufstehen und zur Arbeit muß ? :rolleyes:


    Der neue Kiga, hat übrigens super geklappt gestern, hat heute einen Tag zu und die Kleine wird von der Partnerin ihres Papas abgeholt. Bin echt dankbar, daß diese sich an ihrem freien Tag extra so früh aus dem Bett quält. :blume


    Wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag mit viel :strahlen


    LG Sandra :wink

  • Danke für den Kaffee Abraxas,


    ich werde mir auch mal einen Kaffee nehmen nach einer schlaflosen Nacht :sleep.


    Euch allen einen schönen Tag.


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • nach zwei Harry Potter CD und gefühlten weiteren 6 Stunden ohne Schlaf


    koche ich mal einen Tee :drink


    Ich bete das ich gleich zum Arzt darf...... :bet


    gerade kam mein Sohn an das es Ihm auch scheiße geht :crazy


    also von einem Arzt zum nächsten :nixwieweg


    Ich will doch nur krank sein und bedauert werden :troest


    aber nein der will das jetzt auch :hilfe


    leg mich wieder hin :tot

  • OK eine Runde Bedauern... :troest Wünsche Dir und auch Deinem Sohn Gute Besserung!


    Da ich wider Erwarten noch etwas Zeit habe, stell ich Euch mal ein kleines Frühstück auf den Tisch. Es gibt Toast, Körnerbrot, Wurst, Käse und Nutella. Eine reife Honigmelone liegt auch da. Diese müsste aber erst noch geschnitten werden. Guten Appetitt :essen

  • Guten Morgen zusammen!
    Ich nehm mir mal nen Kaffee,hilft vielleicht beim wach werden. Hab nich wirklich viel geschlafen.....sch...Gewitter.
    Werd jetzt mal die Kids wecken und dann.....genau ....PUTZEN gehen :(
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und euch Abraxas gute Besserung!
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen!


    @Abraxas


    Danke für den Kaffee.


    Ich hab´mich schon gewundert, dass heute morgen niemand hier war. Wolltest Du nicht jede einzelne von uns liebevoll wecken? ;)
    In dem Fall bist du natürlich entschuldigt. Gute Besserung Euch beiden.


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • gute besserung euch beiden.... :troest


    ich nehme mir auch nen großen kaffee und scheuche meinen sohn zur schule.... der bummelt immer so......da könnte ich morgens immer schon die krise bekommen....aber immer schön ruhig bleibe......lach :bet


    lg


    tanja

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir auch noch einen Kaffee und bedauer mal die Kranken und Schlaflosen ein bißchen. :troest


    Abraxas, gute Besserung Dir und Deinem Sohn. :blume


    Bei uns hat's deutlich abgekühlt. Kann man wenigstens mal durchatmen und meine Heuschnupfen-geplagte Große kriegt auch mal wieder Luft.


    Euch einen schönen Tag.


    LG, Carola

  • Guten Morgen , ich stell mal ein paar Vitamine auf unseren Tisch- leckere Erdbeeren - können all die Kranken sicher gut gebrauchen .
    Trink auch heut meinen Kaffee mit euch bevor ich mich in das Getümmel eines ganz normalen Alltagswahnsinn stürtze .


    Einen schönen Dienstag


    LG Kathleen

  • Uhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein kranker Mann :nixwieweg:lgh



    Ne nur n Späßken....Gute Besserung und hofft das es nicht dieser Novo Virus ist :hä :hä :hä :bet :bet :bet


    LG

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Moin,


    auweia ein kranker Mann :lach....das Männer immer so übertreiben müssen :brille. Vielleicht sollte er sich ne Haushalthilfe zulegen (mindestens für 2 Wochen :kicher), immerhin ist er ja ein bisschen krank 8)


    Trotzdem nen bisschen Kopf tätschel :dribbel :kicher.

  • Zitat

    Original von lotta
    Moin,


    auweia ein kranker Mann :lach....das Männer immer so übertreiben müssen :brille. Vielleicht sollte er sich ne Haushalthilfe zulegen (mindestens für 2 Wochen :kicher), immerhin ist er ja ein bisschen krank 8)


    Trotzdem nen bisschen Kopf tätschel :dribbel :kicher.


    Liebe Lotta wenn Du dann doch bitte Täglic zwischen 6-9 Uhr und nachmittags von15-20Uhr mal eben rein schneien könntest......


    als Dnkeschön dafür das ich dich zum Tanzen abhole :schiel

  • Zitat

    Original von lotta
    Moin,


    auweia ein kranker Mann :lach....das Männer immer so übertreiben müssen :brille. Vielleicht sollte er sich ne Haushalthilfe zulegen (mindestens für 2 Wochen :kicher), immerhin ist er ja ein bisschen krank 8)


    Trotzdem nen bisschen Kopf tätschel :dribbel :kicher.


    Außerdem reden wir hier immerhin von ZWEI kranken Männern unter einem Dach :angry

  • Nu gib ma nicht so an :brille. Im Feb.07 hatte ich einen vereiterten Weissheiszahn. Der Eiter lief aus dem Zahn in die Backentasche. Mein Gesicht war 4 Wochen lang entstellt. Schmerzmittel vertrug ich nicht. Mein Kreislauf machte schlapp...Weiss Du, wie es ist nachts auf dem Klo Angst zu haben, ohnmächtig runterzufallen und du hast 3 schlafende Kinder nebenan :rolleyes:? Musste dann zum Kieferchirug. Der wollte ursprünglich mich ins Krankenhaus einliefern, um einen Schnitt in den Hals unter dem Kiefer zu machen um das Eiter abzupumpen :hm....Alles was ich sagte war nur...geht nicht, um 12.00 kommen meine Kinder. Sein Komentar war nur, hätte ich überlegt auch nur 1 einzigen Tag später zu kommen, hätte ich die Nacht nicht überlebt :tot. Er schnitt in die Wange eine Tasche und saugte 50 ml Eiter ab mit Risiko, dass es nicht funktioniert (wäre ne OP fürs Krankenhaus gewesen).


    Trotz allem hab ich Haushalt und Kinder versorgt, auch wenn halbtod :angry.


    Das zum Thema "kranke Männer".

  • Zitat

    Original von lotta...... (wäre ne OP fürs Krankenhaus gewesen).


    Trotz allem hab ich Haushalt und Kinder versorgt, auch wenn halbtod :angry.


    Das zum Thema "kranke Männer".


    Lotta ich :anbet Dich an und Ihr bekommt ja auch die Kinder, aber jetzt wir zwei Mann und wir krank :wand


    Dann gibt es nichts schlimmeres also :respekt vor unserem nahenden :tot


    :lgh

  • Guten Morgen zusammen...ich schnappe mir mal einen Kaffee...


    Hier hat es die ganze Nacht geblitzt und geregnet....Aber dafür hat es sich abgekühlt....


    Abraxas dir und deinem Sohn Gute Besserung :blume

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • War das eine Nacht, viel zu warm und zu drückend, ein schnuckeliges Gewitter hatten wir auch, mein Kind war auch wieder eine entzückende Wärmflasche und ich sitze hier und warte auf einen Rückruf, der irgendwie nich kommen will....


    Ich schnapp mir nen Kaffee, stell auch gleich mal ne neue Kanne hin, denn ich werd hier bestimmt nochmal vorbeikommen.


    Allen Kranken eine gute Besserung.......... ;) :bet ;)


    Habt einen schönen Tag.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Zitat

    Original von Lady La Luna
    sooooooooo krank kannst ja garnicht sein wenn du hier rumblödeln kannst :Hm :D


    :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz


    wenn Männer sterben dan eben richtig :Flowers