Beim Sex erwischt?


  • übel ist es - und ich werde es nie vergessen - wenn du nicht vom kind erwischt wirst ... sondern deine freundin plötzlich bemerkt dass hinter dem mann der kater sitzt - sprungbereit um die "bällchen" zu fangen ... !!! So schnell war ich noch nie aus dem Bett !!! :nixwieweg


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008356.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008356.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008356.gif]

  • übel ist es - und ich werde es nie vergessen - wenn du nicht vom kind erwischt wirst ... sondern deine freundin plötzlich bemerkt dass hinter dem mann der kater sitzt - sprungbereit um die "bällchen" zu fangen ... !!! So schnell war ich noch nie aus dem Bett !!!


    :lgh


    so eine ähnliche Geschchte habe ich auch schon erlebt.
    Unsere Katze schläft nachts immer auf meinem Bett.....eigentlich ist sie auch eine ganz liebe.....nur wenn man sich zuviel bewegt und sie in ihrem Schlaf stört, zeigt sie schonmal ihre Krallen. :nawarte:
    Und als mein Ex und ich auch so in "Gange" waren.... Katze ist eigentlich immer dabei und schläft weiter........war ihr das diesmal wohl zuviel. Mit einmal hatte ich ihre Krallen im Rücken....seitdem musste sie draußen warten.....


    .....und von den Kids erwischt worden...leider schon öfter.... :rotwerd aber zum Glück waren sie immer noch zu klein, um peinliche Fragen zu stellen.
    Und als sie größer wurden, gabs ne klare Ansage....Schlafzimmer ist Elternbereich...ANKLOPFEN......und Wohnzimmer ab 20.00 Uhr ist auch Elternbereich....auch Anklopfen....das klappt ganz gut.......

  • :rotwerd hmm, ja, unser großer Sohn hatte uns mal erwischt, als er 6 war. Zum Glück waren wir da grad unter der Decke zugange. Großer macht die Tür auf, guckt und rennt wieder in sein Zimmer. Mein Ex hinter ihm her und hat ihm gesagt, Mama und Papa haben getobt. Das machen wir doch auch ganz oft mit euch. Der große hat gesagt, ach so........Irgendwann hat er mir dann erzählt, dass ihm klar war, was wir da gemacht haben.


    Ich weiß nicht, also ich bin nicht verklemmt oder so. Aber das war mir schon extremst unangenehm. Aber Türen abschließen, wenn man Kinder hat, finde ich auch doof.

  • ich weiß nicht mehr wie alt ich war..
    Ich wollte meinen Eltern etwas mitteilen und sie waren im Schlafzimmer.. angeblich um sich auszuhen... also ich die Türklinge runter gedrückt und nichts tat sich.. also abgeschlossen.. aber das war mir nicht so klar.. in dem Haus haben die Türen öfter mal gehakt...
    Sprich die Tür war für mich nicht abgeschlossen sondern sie war nur "störrisch"..
    Endeffekt: Ein kaputter Türrahmen (hatte mich mehrfach dagegen geworfen) und verstört guckende Eltern... immerhin war ich laut genug und sie waren vorher vorgewarnt...

  • Schlüssel jibbet bei Euch net wa ? ;)



    Das Kind gab den Vater ein dicken Kuss und die Mutter fragte bekomme ich auch ein??? Da sagte das Mädel : " nein du hattest heute morgen Papas Pullermann im Mund....!" :lgh

    OMG, ich hätt mich vor Lachen auf dem Boden gerollt!!!!

  • hab bisher zwei interessante Erlebnisse zu dem....



    das erste mal, mein Sohn war grade ca 2 Jahre alt. Sein Zimmer lag direkt neben unserem Schlafzimmer, und als wir Mitten drin waren, uns sie wohl einiges lauter wurde, hat er das stöhnen im Kinderzimmer nachgemacht. Wir mussten beide laut loslachen und somit er kam dann an und fragte was das für Geräusche waren, die er gehört und nachgemacht hat.




    und das zweite Erlebnis...


    mein Sohn hatte im Kindergarten eine Freundin. Sie war auch öfters zu besuch bei uns. Irgendwann hörte ich im Kinderzimmer nur ... "nein das will ich nicht". Ich hab mal nachgeschaut was los ist. Da sagte dann das Mädel mit ihren 5 Jahren. "ich wollte M. seinen Pippimann in Mund nehmen, das macht Mama bei Papa auch immer!" Ich habs den Eltern nie erzählt ;)

  • "ich wollte M. seinen Pippimann in Mund nehmen, das macht Mama bei Papa auch immer!" Ich habs den Eltern nie erzählt ;)


    :lgh:lgh:lgh:lgh

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • "ich wollte M. seinen Pippimann in Mund nehmen, das macht Mama bei Papa auch immer!" Ich habs den Eltern nie erzählt


    :lgh :lgh :lgh :lgh



    hatte auch ein paar (jetzt inzwischen) lustige erlebnisse.


    mit 16 hat mich meine mama und meine kleine schwester erwischt... meine andere schwester hat frisch entbunden und sie wollten es mir 'mitteilen'.... na bravo... und das in dem alter....


    meine kinder überraschen mich immer noch zu rechten zeit. tür zusperren will ich nicht. und die kinder kriegen dann nur zu hören daß sie doch bitte bitte bitte gaaaaaanz schnell wieder ins bett gehen sollen. :rotwerd ;)


    mehr aber auch schon nicht. warum soll ich da so ein großes tamtam drum machen. :hae:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann


    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    (Victor Hugo)

  • In der Situation ist es natürlich schon so ein "ups - moment" aber irgendwie ist es echt zum lachen .... man stelle sich die situationen mal bildlich vor ... auch aus der sicht der kinder.


    erwischt direkt wurde ich noch nie (kann mich zumindest nicht daran erinnern) aber mein grosser hat schon so sprüche auf lager. auf der kur jetzt wollte ich abends nochmal zu "ihr" ins zimmer runter und hab den kindern gute nacht gesagt. ich kann mich nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern aber mein grosser meinte nur er wünscht mir viel spass. auf meine frage was er denn meint sagte er nur, ich wüsste das schon wir würden ja sicher miteinander ...... und grinst mich an wie ein honigkuchenpferd. also ich weiss nicht was der irgendwann vlt. mal mitbekommen hat aber anscheindend mehr als mir bewusst war ....

  • mein Sohn hatte im Kindergarten eine Freundin. Sie war auch öfters zu besuch bei uns. Irgendwann hörte ich im Kinderzimmer nur ... "nein das will ich nicht". Ich hab mal nachgeschaut was los ist. Da sagte dann das Mädel mit ihren 5 Jahren. "ich wollte M. seinen Pippimann in Mund nehmen, das macht Mama bei Papa auch immer!" Ich habs den Eltern nie erzählt ;)


    so sind kinder nun mal, sie machen alles nach, was sie bei uns erwachsenen sehen
    unsere beiden haben auch schon soetwas gebracht, als sie mit einem jungen aus der nachbarschaft doktorspiele machten

  • Vor ein paar Wochen kam der Kurze von meiner besten Freundin zu mir und meinte kopfschüttelnd (er ist 5) - duuuu, stell dir mal vor, Mami und Paps haben heute früh naggelisch Hope-Reiter gespielt! Das sah ja doof aus und Paps hat gegrunzt dabei - schrrrrrrecklich! :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Nee, erwischt worden bin ich noch nie...allerdings lebe ich seit Jahren auch wie eine Nonne. :flenn:flenn:flenn


    Allerdings habe ich mit 16 Jahren mal meine Eltern dabei erwischt! :tongue:

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • also ich hab auch mal meine Eltern dabei erwischt....da war ich vielleicht 10 Jahre alt und es hat mich geprägt...... :crazy Hab es damals nicht wirklich verstanden und wollte sowas nie wieder sehen :D


    Heute im "gesetzten" Alter seh ich es entspannter...


    Aber den Knaller hat eine gute Freundin von mir erlebt. Sie ist selbst Anfang 20 und hat eine Halbschwester von 5 Jahren. Es waren Mama, sie und die kleine Schwester im Kino und es lief ein Tierfilm (muss Anfang diesen Jahres gewesen sein)


    Jedenfalls sieht man den Hengst hinter der Stute und die Kleine brüllt durch's Kino...."das macht der Papa mit der Mama auch immer"


    Meine Freundin sagt, ihrer Mum war's super peinlich, aber alles hat gebrüllt vor Lachen....


    LG Finchen

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue

  • Ich hatte bis jetzt glüchlicherweise nur ein Erlebnis!


    Meine Tochter war damlas ca. 5 Jahre alt.


    Wir haben gewartet bis die kleine schläft und naja dann ging es halt los. :rotwerd


    Am nächsten morgen dann hat mich meine Tochter gefragt, ob ich gestern abend Schmerzen hatte! :hä


    Ich so: Nein, wieso???


    Töchterchen: Na weil du gestern abend so laut gestöhnt hast! Ich dachte du hast Schmerzen!


    :nixwieweg

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Oh nääää, ich lach mich grad echt schäppig!!! :lach :lach


    Letztes Wochenende war ich auch mit Töchterchen (4Jahre) beim Freund - die Kurze muß dann mit im Zimmer pennen, wegen Platzmangels... :rolleyes2:
    Dieses mal aber nicht mit uns im Bett sondern auf ner Luftmatratze (wollte sie so :-) ).
    Na ja, morgens bekamen wir Lust. Auf einmal hörte man nur die Kurze fragen : Mama, siehst du das Bett auch so schaukeln??? Ist ja wie aufm Schiff...
    Und schwupps kam sie mit ins Bett und zog passender weise auch noch die Decke dabei mit weg. Schatz hat aber schnell reagiert und das beste Stück gut eingepackt ..

    Träume, was du träumen möchtest,


    geh dort hin, wo du willst.


    Versuche derjenige zu sein, der du wirklich sein willst,


    denn du hast nur ein Leben und du hast nur eine Gelegenheit,


    die Dinge zu tun, die du tun willst !!!