Beim Sex erwischt?

  • huhu


    ich wollt mal fragen, ob euch eure kids schon mal 2mittendrin" erwischt haben und wie hab ihr reagiert?


    ich fang denn gleich mal an..


    schön.. grad dabei erklingt hinter uns eine stimmt: "ach DAS macht ihr!!!" und sohnemann kommt auch noch schnurstraks aufs bett zugelaufen. muss man ja mal genauer anguggen, nich wahr?
    oh man.. zum glück wars dämriges licht.


    fragt mich aber bitte nicht, woher er anhand der bewegungen nun weiß, dass wir "DAS" gemacht haben.


    wir haben ihn dann nett, aber bestimmt gebeten, den raum zu verlassen. eltern möchten auch mal allein sein

  • lach.. stimmt..


    nein, ich hab noch nen stiefsohn hier rumrennen.. zumindest noch bis sonntag..
    das war.. öhm.. kurz vor der geburt oder so.. also war er schon 5

  • Ich kenn da noch eine viel nettere Geschichte.
    Der Sohn von Freunden war gerade drei, als er am späteren Abend ins Schlafzimmer tabste und seine Eltern beim schönsten Sex "erwischte".Zur Ergänzung: Mama oben,Papa unten.
    Sein Kommentar : "Tobi auch Hoppe Reite machen".Man kann sich vorstellen wie das ankamm. :pfeif
    Aber im ernst, man sollte nicht gerade eine allabendliche Vorführung daraus machen, aber ein Unglück ist es bestimmt nicht.Sind sie noch klein "mißverstehen" sie es wie oben beschrieben, später wissen sie eh mehr als wir glauben.Meine sind jetzt 10 und 8-also mit Bienchen und Blümchen brauch ich da nicht mehr kommen.Also was solls. ;)

    Jeder ist seines Glückes Schmied-aber nicht jeder Schmied hat Glück

  • Öhm nur mal so als Verständnisfrage.....war das das Kind deines Partners? Denn deiner ist doch noch viel zu jung, um solche Schoten zu bringen, oder? :Hm


    Also mitlerweile machen wir soetwas net mehr, wenn Sohnemann in näherer Reichweite ist und reinplatzen könnte.....letzendlich also nur noch, wenn er schläft. Aus dem einfachen Grund, dass es uns unangenehm wäre......er ist 3 und wenn er wirklich mal ins Zimmer platzte, haben wir gesagt wir würden kuscheln..... Möchte ja schliesslich nicht, dass er in seinem Alter mal im Kiga oder sonstwo in der Öffentlichkeit diverse Geräusche oder Bewegungen nachahmt :nanana


    Ich selbst kann mich erinnern, mal meine Eltern dabei gesehen zu haben....da war ich 8 und es war mir mega peinlich und fand es widerlich :kotz


    Finde es also mehr als angemessen, dafür zu sorgen, dass Kinder soetwas nicht mitbekommen :daumen


    Die Edith sagt: ich war zu langsam, meine erste Frage ist nun schon beantwortet lol

    Einmal editiert, zuletzt von summerbreeze275 ()

  • Meine Tochter hat uns mal erwischt, aber ganz gemäßigt unter der Bettdecke :engel


    "Ich kuschel mit." sagte sie nur und drängelte sich dazwischen. Dann ein kurzer Blick auf mich, dann auf ihren Vater und noch ein strenges "Ihr seid nackig und werdet krank" Sprach´s, quetschte sich an uns und schlief ein.


    Da war sie irgendwas um zweieinhalb herum, genau weiß ich es nicht mehr. Schäden hat sie nicht davon getragen, nur den inoffiziellen Zweitnamen "Interrupta" :D

  • Mazil: klasse Zweitname -meiner lautet nur stinklangweilig "Beate" :lgh


    Unsere zwei Jüngsten haben meinen Ex und mich mal beim "wild rumschmusen" erwischt. Wir haben sie erst gar nicht bemerkt (von wegen action und so), sie standen wie kleine Gespenster da und beobachteten uns :engel :engel
    War aber alles noch im grünen Bereich ... :rotwerd
    Ansonsten schließen wir auch schon mal die Tür ab, Erwachsene haben eben auch ihre kleinen Geheimnisse ... :aetsch
    Sola

  • Ist bei mir ja kein aktuelles Thema.
    Aber ich möchte es keinesfalls soweit kommen lassen und alle Vorkehrungen treffen soweit es geht.


    Ich hab als Kind (ca. 8-10) meine Eltern leider auch mal überrascht (ich war Gräbbele-Schläfer) und danach hatte ich 'Alpträume' davon. Ich fand meine Eltern ne zeitlang sogar eklig. Ging mir sehr lange Zeit nicht aus dem Kopf. Sehr unangenehm.

  • Lani


    was ist denn ein "gräbbele schläfer"??


    unser großer kam auch mal mitten in der nacht zur tür rein. er hat nix mitgekriegt, weil wir schön gesittet unter der decke waren und auch leise....aber uns ging die pumpe und danach war "daran" nicht mehr zu denken.....


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Übrigens ganz, ganz gemein ist auch folgendes: Bekannte von mir haben Graupapageien, deren Käfig nachts im Schlafzimmer stand. Nun müssen die Tiere auch wenn Besuch kommt dort hinein. Graupapageien sind klasse im Nachahmen von Geräuschen ...

  • Zitat

    Original von grünschnabel
    Übrigens ganz, ganz gemein ist auch folgendes: Bekannte von mir haben Graupapageien, deren Käfig nachts im Schlafzimmer stand. Nun müssen die Tiere auch wenn Besuch kommt dort hinein. Graupapageien sind klasse im Nachahmen von Geräuschen ...


    LOL

  • Zitat

    Original von Lani
    So ist das. Der 'Graben' zwischen den 2 Matratzen heißt in Süddeutschland Gräbbele. Im restlichen Deutschland wohl Besucherritze.


    du kommst aber nicht aus süddeutschland... *verutzt auf "hamburg" gugg*

  • :D na,ihr habt Sorgen....Hätt ich auch gern mal wieder :sabber... :lach


    Aber mal im Ernst,so ne Situation gehört wohl dazu und ich denke,man sollte so locker wie möglich damit umgehn,damit die Kleinen nicht mit dem Gefühl "das is schmutzig" aufwachsen.


    Zärtlichkeiten und Sex gehört nun mal dazu und die Phase in der das Thema peinlich is kommt ganz automatisch und auch das gehört zum Großwerden dazu....


    Ich kann mich erinnern,daß ich meine Eltern auch ei/zweimal dabei erwischt hab... :rotwerdich fands megapeinlich und ecklig,aber ich habs überstanden.
    Sicher möchte ich nicht das meine Kleine in so eine Situation kommt und man tut sein bestes ums zu verhindern,aaaaaaber....


    es kommt oft anders als man denkt...und dann isses so und man sollte dem nich zuviel Bedeutung zumessen.. ;)


    Lg coca :strahlen

  • wir haben Ihm gesagt wir Kuscheln, weil wir uns lieb haben!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!