Montag 12.05.08

  • Na sowas...alle pennen noch!!?? :hä


    Dann mache ich schon mal Frühstück. Heute wieder outdoor ;)


    Der Bäcker hat zu - also Aufbackbrötchen. Dazu Knäcke und Schwarzbrot.
    Expresso, Tee und frische Milch.
    Eier und ein bisschen Speck, Butter, Salami und Käse.
    Und für die süßen noch Nutella und selbst gemachte Erdbeermarmelade!


    Und weil das soooo lecker ist bei dem Wetter, noch eine Wassermelone für Nachher...


    Guten Hunger :klimper

  • will mal net so sein... habe allerdings schon gefrühstückt. meine powerbombe für den vormittag:
    schüssel haferflocken mit honig, ein ei, joghurt und ein pott schwarztee mit milch und zucker.
    wie man hier so schön sagt: einen guaden ;)

  • Guten Morgen, gefrühstückt habe ich auch schon, nehme noch einen Kaffee und ein Stückchen Melone, danke.


    Allen einen schönen Tag. :sonne

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen...komm heut gar nich in die Pötte... :sleep
    War zu lange gestern...
    Hab schon nen Eimer Malzkaffee intus,bring noch einen mit und setz mich aber gern dazu.Die Melone klingt zu verlockend ;)


    Nur bitte keine intelligente Unterhaltung von mir verlangen...brauch noch ebbes.. :sleep


    Lg coca :brille

  • Lieben Dank, nehme mir nen Espresso....


    dann gehts hinaus auf den Balkon zur Zugfahrt :))


    und jede Menge :strahlen:strahlen:strahlen


    Einen wunderschönen Tag euch allen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Na, mit Malzkaffee kann das ja nix werden. ;) Ich schieb Dir mal einen leckeren Senseo rüber... Oder - darfst Du den aus irgendwelchen Gründen nicht? :schiel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Haben die heut nicht alle zu ? Na, das wird er schon merken. :D Dann muß er halt zur Tanke.


    Gefrühstückt hab ich schon, aber nur ein paar Fitness-Flakes, denn das letzte Stück Rhabarberkuchen gestern Nacht war irgendwie zu viel und muß wieder eingespart werden. :rotwerd


    Aber ein große Tasse Kaffee schnapp ich mir noch und setz mich zu Euch.


    Tja, heut wär mal die Möglichkeit was zu unternehmen mit der Kleinen, aber was ? Und wer trägt mich da hin ?( Na, vielleicht fällt mir ja noch was ein, wo's nicht von Tausenden Leuten wimmelt.


    Euch noch einen schönen Tag :sonne


    LG, Carola

  • er hat frische brötchen und was zum kaffee mitgebracht.
    nicht von der tanke ;)
    hab drei bäcker und zwei tankstellen und nen bahnhof um die ecke, irgendwo mußte ja was zum finden sein. :brille


    nudeln und tomatensauce hört sich gut an, aber hack mag ich da nicht so sehr bei.

  • Hallöööchen... :sonne


    Mir mal einen Kaffee schnappe.....gefrühstückt haben wir scho vor std...


    Gleich gibbets Mittag,der junge Mann hat sich Fischstäbchen gewünscht,soll er bekommen.....


    Später ist dann ein kleines treffen mit den Muttis auf dem Spielplatz geplant,Kaffee trinken und Kuchen essen,zudem bissle tratschen während die kids spielen*lach* :pfeif

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Zitat

    Ich koche gleich, möchte noch jemand Nudeln mit Hack-Tomatensauce?


    LOL - gibt´s hier auch... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hat nadine verschlafen oder wieso heut kein Spruch des Tages? Bei 77 sind wir aber noch lange nicht... ::)

  • @ cath Sie hat bis morgen kein Internet zu Hause, hat sie gestern (wohl bei Opa) geschrieben...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von CoCo
    @ cath Sie hat bis morgen kein Internet zu Hause, hat sie gestern (wohl bei Opa) geschrieben...


    Danke :rotwerd