Einer von den Bösen!! - Ein Mann !!

  • Außerdem ist mir alles fürchterlich leicht gefallen, ich hatte nie so wrklich Probleme bei der Aufzucht und Pflege, deswegen könnte ich mir nen Zweites, wenn auch Baby vorstellen, deswegen sehe ich die Nummer mit ner 7jährigen und nem Baby eventuell auch nicht richt, wahrscheinlich habt ihr recht, hoffentlich !

    Nicht alle Männer sind Sch..., so ! :tongue:

  • Zitat

    Original von MickDoo
    Außerdem ist mir alles fürchterlich leicht gefallen, ich hatte nie so wrklich Probleme bei der Aufzucht und Pflege, h !


    Jetzt versteh ich dich endlich, du redest von Tieren stimmt's?


    Gruß G.

  • Zitat

    Original von Pierre
    Würde das auch nicht überbewerten.Vieleicht hängt es auch einfach nur mit der Schwangerschaft und den damit vebundenen Gefühlen zusammen,das sie auf einmal wieder Interesse an deiner/eurer Tochter zeigt.Kannst ja das Aufenthaltsbestimmungsrecht ganz allgemein mal auf eine rechtliche Basis stellen.


    Das kann sein... Hallo erstmal.. und willkommen... Und wenn sie das Kind bei dir gelassen hat und gegangen ist, geht ohne deine zustimmung, bzw. ohne gerichtsurteil garnichts, schon garnicht bei so einer langen Zeit..

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

  • huhu.. :welcome


    bin auch ein "böser" wenn du es so nennen magst .. kämpfe grade drumm mein kind nach der trennung behalten zu dürfen ...


    aber ich denke du hast nach 6 jahren gute chncen das alles so bleibt wie es ist.

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • Na, wenn Du das alles so locker in der Vergangenheit meistern konntest, dann hol Dir mal ein wenig von Deiner Entspanntheit wieder. Ich denke wirklich, dass Du unbegründet Bange hast. Die Kurze wird bei Dir bleiben.


    Ich greife jetzt mal in die Schublade "Küchenpsychologie": Mama ist jetzt in der Schwangerschaft etwas mütterlicher und gefühlvoller geworden. Schön, dass Eure Tochter davon etwas Positives mitbekommt. Freu Dich fürs Kind.;)

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • AUFZUCHT??? :kopf

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Genau deswegen hab ich ja hier geschrieben, mein Kopf sagt das ja auch Alles aber ich höre es halt im Moment auch mal gern von jemand anderem !

    Nicht alle Männer sind Sch..., so ! :tongue:

  • trink dir ne :drink und denk dir die schangerschaft macht :radab und alles wird 8) .. einfach :sleep und nicht zuviel :idee .. alles wird :party




    gruss

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • Und vielleicht bewahrheiten sich Deine Sorgen ja auch gar nicht ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Erstmal auch von mir ein herzliches HALLO :wink
    Ich denke auch,daß du dich da nich verrückt machen solltest,auch wenn ich es verstehen kann,denn da gehen einem sicher direkt viele Gedanken durch den Kopf. Aber ich kann mir nicht vorstellen,daß das,selbst wenn sie es wollte,so einfach wäre,denn schließlich ist deine Tochter ja schon ziemlich lange bei dir.
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen,daß du dir ganz umsonst Gedanken machst :daumen
    LG Anja

  • Hallo MickDoo!


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Einen Rat kann ich Dir nicht geben, aber Dir viel Kraft und Glück wünschen! Alles wird gut!


    LG


    Alicia

    Hallo! Ich bin eine alleinerziehende Mama mit einem ganz lieben Zwillingspärchen (geb. Februar 2007) und ich bin ab September Studentin :-)

  • Hallo und herzlich :welcome auch von mir!


    Männer sind doch pragmatisch veranlagt, sie handeln gerne und werden aktiv bei Problemen. Vielleicht kannst du ja gerichtlich das alleinige ABR absichern, bevor deine Ex definitive Schritte macht?
    Wenn es dich so sehr beunruhigt hol dir anwältlichen Rat und klär deine Chancen ab, bereite dich auf das vor, was kommen könnte. Zu wissen, womit man kämpfen kann, falls man kämpfen muss, macht den Feind schon ein Stückchen kleiner.


    Wünsche dir gutes Gelingen!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo,


    erstmal :welcome hier.


    Ich bin Papa einer bald 8 jährigen Tochter ;) und so wie sich das bis jetzt bei Dir anhört besteht doch keine wirkliche Gefahr. Sie wird das Kind sicherlich nicht einfach so zu sich nehmen können wenn es schon länger bei Dir ist...


    Also da würde ich auch eher mal ruhig bleiben...



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • auch von mir ein herzliches :welcome und halt die ohren steif
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hallo und Herzlich :welcome Ich drücke Dir die Daumen, dass es die Hormone sind, die Deine Ex da grade antreiben und das wieder vergeht. Ansonsten schliesse ich mich den anderen an - so leicht "bekommt" sie Eure Tochter bestimmt nicht. Hast Du das ABR auch offiziell oder nur das von ihr unterschriebene Blatt?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~