Beiträge von Leonidas

    Hallo zusammen,


    nach einiger Abwesenheit versuche ich jetzt eine Frau ( am besten die Richtige ) für mich zu begeistern :o)


    Wie Oben schon erwähnt wäre es hilfreich wenn du/sie aus Niedersachsen, am besten raum Hannover und Braunschweig bist.


    Habe 2 Kids ein Mädchen, wird bald 13 und einen Sohn von 9 Jahren. Ich bin 36 Jahre jung und 189 cm groß, habe eine Normale Figur und kurze Haare.
    Sixpack steht wenn überhaupt nur im Kühlschrank ;o)


    Wenn sich die ein oder andere Dame hier angesprochen fühlt (Auch nicht Niedersachsinnen), einfach eine PN an mich, ich antworte auf jeden Fall, und wenn auch vielleicht keine Partnerschaft
    draus wird, eine Freundschaft sicher.


    Bilder gibts auch, aber nur auf Anfrage, genau wie telefonnummer und Wohnort ;o)


    Also meldet euch


    LG
    Leo

    Hallo liebe Freunde,


    heute habe ich meine Liebe verloren.. Ich weiß nicht mal genau warum ich das hier schreibe.
    Warscheinlich muss ich es einfach los werden, vielleicht muss ich mir einfach luft machen.
    Liebe tut weh, besonders wenn sie zum schluss einseitig ist. Ich habe gekämpft, ich habe gebangt, ich habe gehofft.
    Aber alles was ich sehe sind die Tränen meiner Tochter, weil ich meinen Träumen nachgejagt bin..
    Meinem Traum einer intakten Familie mit Partnerin. Ihr muss ich erklären, warum sie die Menschen, die sie so lieb gewonnen
    hatte, nicht mehr sehen darf.
    Und es ist alles meine Schuld. Ich habe meine Kinder diese Zeit mit gehen lassen. Und jetzt gehen sie mit mir durch die schlimme Zeit.
    Das passiert mir nie wieder.


    Ich werde erstmal nicht mehr hier vorbei schauen, ich habe sie hier kennen gelernt und zu viel erinnert mich an sie.
    Ich muss jetzt sehen wie ich damit klar komme, für mich und für meine Kinder.


    Sie war die erste seit meiner Exfrau die ich in mein Herz lies, und wieder hab ich nur nen Tritt bekommen.
    Das Leben ist halt hart, und oft verliert man, auch wenn man gewinnt.


    Trotz allem ist sie ein wundervoller Mensch, und ich hoffe das sie glücklich wird.


    danke für eure Hilfe, besonders der lieben Worte von Sabine, Karin, Tanja und all den anderen lieben Forianern.
    aber ganz besonders dir Sabine gebührt mein Dank, hast du doch die letzten Tage meine Sorgen und Ängste mit mir geteilt.
    Und mich ermutigt, mich gestützt. Vielen Dank dafür.


    Wünsche euch alles Liebe und auf bald
    Leo

    Das ist anfänglich völlig normal..Als ich die ersten Monate Kinderfrei hatte konnte ich nicht weggehen.. Bin sonntags die Fenster auf und ab getiegert und hab gewartet bis die Kids heim kommen.


    Das legt sich aber irgendwann.


    LG

    Ich denke mit dem Kribbeln im Bauch hast du dir selbst gezeigt, das du dich wieder verlieben kannst.


    Auch wenn dem diesmal nicht so war, kanns dich das nächste mal erwischen.. Also Vorsicht :-)

    Hallo zusammen,


    Der Niedersachse hat mal wieder am längsten nach Hause gebraucht :D


    Hat uns aber viel spaß gemacht. Wenn es sich wieder einrichten lässt kommen wir gerne mal wieder mit.. Vorrausgesetzt ich finde
    wieder ein Sofa zum Nächtigen :klimper


    Sodele, und jetzt mal schauen wen ich von euch bei WkW finde.... ;)


    LG
    Leo

    Ui nur Mädels :pfeif


    Ich gönne mir mindestens einmal pro Woche eine vernünftige Rasur mir heißem Handtuch, Rasierschaum der mit Dachshaarpinsel aus guter Rasierseife aufgeschäumt wird. Und einem gut abgezogenen Solinger Rasiermesser.


    Nur das Gesicht, und es dauert fast ne Stunde. Danach bin ich aber Babypo glatt im Gesicht..


    So Männer, das topt jetzt mal :aetsch


    :troest Das fällt wohl unter die Rubrik " Tage die man vergessen will "

    Guten Morgen zusammen,

    bei mir war es der Sohn der jede Nacht zu mir ins Bett zum Kuscheln gekommen ist. Das hat auch erst nach der Trennung angefangen.
    Ich hatte oft das Gefühl, das er diese Zeit als Ausgleich für den Tag brauchte. Bei uns hat sich das von ganz alleine erledigt.
    Irgendwann blieben die nächtlichen Besuche aus.


    Kann auch nicht behaupten das mich das sonderlich gestört hätte.

    Na sagen wir mal die Mädels sind kreativer in jeder hinsicht.. beim durchschauen genau wie beim Streiten.
    Die kleinen Männer sind da eher ( Primitiv ) und einfach.. Oha, klingt irgendwie diskriminierend :hae:

    Meine Vorrednerinnen haben völlig recht. Aber wichtig dabei ist die nötige Konsequenz.


    Gerade bei Mädels ist das "gezicke" groß.. Und normal. Aber die Kids müssen wissen, das du die Chefin bist.
    Was du sagst muss gemacht werden, sonst gibt es Konsequenzen. Das kostet oft viel Kraft, denn man muss seine
    Chefposition oft verteidigen.


    Du musst dir was überlegen womit du die Mädels bestrafen kannst ( Fernsehverbot, gameboy verbot.. Abwaschen :devil: )


    Und wenn jemand nicht hört nicht nur mit Abwasch drohen, sondern auch wirklich durchziehen, damit sie merken das du es ernst meinst.


    Und gerade bei Mädels ist mir aufgefallen, das sie Unsicherheiten am Elternteil fast "riechen" können.. Und wenn du deine Autorität erstmal verloren hast
    dauerts ne Zeit die wieder zu bekommen... Habe mit meiner Tochter so einige Gerangel durch..

    Hallo, fühl dich erstmal gedrückt :troest


    Ich habe ganz ähnliche situationen durchgemacht und die Hausaufgaben story hab ich ganz aktuell.. Wie alt sind denn deine Kids ? Alles mädels ?

    Hallöchen,


    ich mache auch das meiste selber. Ist bei mir immer auch ein wenig ein Zeitproblem, da ich Vollzeit beschäftigt bin.


    Alles was an Reparaturen, Ausbesserungen, Renovierungen zu machen sind mach ich selbst... Ausser das sch... Klavier, das hab ich allein nicht in den ersten Stock bekommen :lgh
    Wüsste auch garnicht wie ich teure Reparaturen bezahlen soll. :hae: Ausserdem macht mir das basteln und tüfteln auch spaß. Unter normalen Umständen bekomme ich das meiste auch wieder ganz.
    ( Auch das Klavier :nawarte: )
    Haushalt und kinder führe ich hier mal nicht auf, denn es ist ja klar, das ich dank meines Jobs auf eine Betreuungshilfe am Tag angewiesen bin.


    Ich suche soweit nichts, ausser nette Leute zum schreiben in Sütterlin und jemanden der das Klavier in den ersten Stock trägt. :kicher